Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBC-Niners LIVE THREAD

Begonnen von Dr. Uhan, Samstag, 2 Dezember 2006, 19:39:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Solange nicht auch noch T. Stollen ;) seinen Senf dazugibt  :lol: :lol: :lol:

Ecke

Zitat von: fairerSportler am Montag,  4 Dezember 2006, 16:18:14
5.) Auch die Werbung sehe ich als Verhandlungspunkt an- die Messe Gesellschaft hat da sicher gute Kontakte, die man dann auch nutzen sollte und da ist sicher für den Verein vieles sehr günstig zu haben.

Klar, als Sponsor vom Schacht könnten die im Gebirge ordentlich Werbung machen und wir hätten die Arena voll mit lilanen!! Hurra!!  ;D ;D ;D
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

fairerSportler

vielen dank vitaminbonbon für diesen sehr informativen Post.

Mal so zwei kurze nachfragen hätte ich aber schon noch.

1.) Wieviel Miete will die Hallengesellschaft denn haben?

2.) Wieviel sollen den die Zusatztribünen, die ja für die BBL wohl gebraucht werden, kosten, einmal leihweie und einmal beim Erwerb?

Danke für die Infos schonmal!   :great: :great: :great:

Ref

gehts nicht vielleicht mal so einen vermieter von mobilen tribünen mit ins sponsoren-boot zu holen. ob die am wochenende nun bei ihm auf dem hof stehen oder in der hartmannhalle mit schönen werbebannern der aufstellenden firma dran, ist den tribünen doch egal!?

zumindest günstiger müsste es gehen und für eine firma ist das dann quasi ja auch nur der unkostenbeitrag, d.h. bei weitem nicht so teuer, wie mit normaler marge drauf!
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Ref

Zitat von: patte am Sonntag,  3 Dezember 2006, 23:15:00
Zitat von: Dave am Sonntag,  3 Dezember 2006, 23:02:02
Oder darf ich dann auch nicht mehr an der Uffta und dem "Schei** Breitengüßbach" vom Fidschi-Ref teilhaben, weil der Ausdruck so böse ist?

Was? Du hast bei diesem abartig gemeinen Uffta mitgemacht? :o :o :o
Schäm dich - du Assi!!! :sagja: :nono:
...

das hab ich ja jetzt erst entdeckt, komm du mir zwischen die finger patte... :sagja: :sagja: :sagja:

jolu

wir finden es schade, dass die Hallendiskussionen erneut aufflammen, da bereits in letzten Jahr diese, auch begründet abgeschlossen waren

ja bei dem Jenaspiel (letzte Saison)vor über 2600 Zuschauern tat es jeden weh, dass noch ca. 150 wieder nach Hause geschickt werden mußten , aber bei genug anderen Spielen ist noch genug Luft in der Halle (hier meinen wir jetzt nicht die am Schluß manchmal fehlt) und gerade diese Saison, wo bisher der Zuschauerrekord mit 2010 beim Auftaktspiel gegen Aufsteiger Mainz liegt, waren wir über manche Zuschauerzahl nicht nur verwundert, sobdern auch enttäuscht

Also konstant die Halle voll ! Mittwochs im Vorverkauf die Karten alle !! Der Schwarzmarkthandel treibt seine ersten Blüten, dann sehen Bedarf über eine größere Halle zu diskutieren.
..und definitiv würde dieses auch höheren Eintritt bedeuten. Wenn wir da an die Diskussionen um die Eintrittspreise denken, erkennen wir da keine Gemeinsamkeiten.

Ref

von einer größeren halle hat doch gar niemand gesprochen...? ??? ich meinte meine anmerkung lediglich mal als kleinen denkanstoss. schließlich wird gegen jena definitiv die hütte brennen (sicher auch mittlerweile der anderen ausgangsposition geschuldet, nach den ganzen gewonnenen spitzenspielen).

vitaminbonbon

Zitat von: fairerSportler am Dienstag,  5 Dezember 2006, 11:36:54

Mal so zwei kurze nachfragen hätte ich aber schon noch.

1.) Wieviel Miete will die Hallengesellschaft denn haben?

2.) Wieviel sollen den die Zusatztribünen, die ja für die BBL wohl gebraucht werden, kosten, einmal leihweie und einmal beim Erwerb?

Na, genau solche Fragen werde ich nicht beantworten.   :nono: Lass das mal schön vertraulich bleiben, Zahlen gehören nicht in Öffentlichkeit.  :-X :-X :-X
Schon gar nicht im frequentiertesten BB-Forum unseres Landes  :lol:

Zitat von: Fidschi-Ref :-) am Dienstag,  5 Dezember 2006, 11:42:15
gehts nicht vielleicht mal so einen vermieter von mobilen tribünen mit ins sponsoren-boot zu holen. ob die am wochenende nun bei ihm auf dem hof stehen oder in der hartmannhalle mit schönen werbebannern der aufstellenden firma dran, ist den tribünen doch egal!?
zumindest günstiger müsste es gehen und für eine firma ist das dann quasi ja auch nur der unkostenbeitrag, d.h. bei weitem nicht so teuer, wie mit normaler marge drauf!
Da sind wir dran. Genau so geht es!
Am teuersten ist jedoch der Auf- und Abbau. Sehr personalintensiv und damit teuer. ..... vielleicht, könnte ja, eventuell helfen auch die..., müssten wir mal nachdenken,.... nicht bloß wünschen und fordern, sondern.....
;) ;) ;) 8) 8) ??? ??? ;) ;)   Kauderwelsch verstanden?????
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Freakster

Ist schon richtig, das ihr die Zahlen intern behandelt. Nicht das sich hier wieder Manager einmischen, die meinen, sie würden dann ja solche "Angebote" mitfinanzieren  ::) ::) ::) :nono: :nono: :nono:

Und das Kauderwelsch...ist denke ich auch angekommen  ;D

BBallfreak

Also ich würde so ein Tribünchen mit aufbauen....für Bier machen wir doch fast alles (das dürfte euch doch bekannt sein!!)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

Genau Bballfreak - schließe mich da gleich mit an. Einige andere wären für einen Hopfenblütentee sicherlich auch dabei.
Nur den Beti würde ich ausschließen - der hat es eher mit "auseinanderbauen". ;) ;D ;D ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Walter Frosch 99

ich wäre dann auch dabei....lasst uns eine RIESIGE Tribüne bauen  ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Iak

Wenn der Tribünenaufbau gegen Jena am Personal scheitern sollte, biete ich gerne meine Arbeitskraft an. Ein Bierchen als Entlohnung wäre natürlich der Gipfel :)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Renaldinho

Ich helfe auch ohne Bier, was aber nicht heißt, dass ich kein Bier trink 8) Vom Einsiedler gehts mir eh immer ne so gut :buck: