Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBC-Niners LIVE THREAD

Begonnen von Dr. Uhan, Samstag, 2 Dezember 2006, 19:39:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dave

du kannst dich gerne über Fussballassis aufregen! Nix dagegen. Denn genau wg. diesem assozialen Fussballverhalten (siehe Away-Spiele in Dresden oder zuletzt in Zwickau) ist BBall für mich mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar die Nummer 1 geworden. Ich denke, Gringo und Ecke wissen was ich meine. Trotzdem finde ich, dass sich viele hier viel zu viel aufregen, weil mal einer ein böses Wort in den Mund nimmt, eine Kassenrolle wirft oder mal den Finger zeigt.
Dann sei es eben meine Vorerfahrung durch den Fussball, trotzdem finde ich es nicht unbedingt so schlimm oder böse, so lange alles bei Gesten oder Verbalem bleibt. Wenn´s unerwünscht ist, werde ich mich halt mal etwas einschränken...

Dave

--------------------------------
         1. Grübler-Fanclub
- "Die Quoten sind der Hammer" -

Gringo

lass mich ausm spiel, ich will kein stress mit DIversity  ::) ::) ;D ;D ;D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Dave

wieso das? erinnerst dich net mehr an unsere kleine Fan-Einschätzung-Diskussion gg. 15.24 Uhr gestern Nachmittag?  :buck:

1. Grübler-Fanclub
- "Die Quoten sind der Hammer" -

peter

@diversity&dave:
würde euch beim freundschaftskuss gerne mal (heimlich) ablichten :lol: :lol: :lol:
..bitte um terminvorschläge.. ???
ich habe euch alle lieb, ihr ..... :lol:

Gringo

Ecke

Zitat von: Gringo am Sonntag,  3 Dezember 2006, 23:39:27
lass mich ausm spiel, ich will kein stress mit DIversity  ::) ::) ;D ;D ;D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

...Feigling...Feigling... :lol: :lol: :lol:
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Gringo

Dave

Zur allgemeinen Belustigung würde ich gern mal noch 2 Beiträge aus dem BT-Forum reinkopieren:

Andy
--------------------------------------------------------------------------------

mal ganz ehrlich: war der sieg für euch verdient?
chemnitz ist nirgends gern in der liga gesehen. nicht umsonst war die polizei in der halle!
klar gibts auch paar ausnahmen unter euch, aber der großteil besteht aus lauter bekloppten. oder findest du euer benehmen in sachen fangesang toll? ist jetzt ein anderes thema, aber da krieg ich sooooooo nen hals!
und wenn dann noch so eine entscheidung am ende kommt und zum sieg führt, dann reichts einfach!
klar unser letzter angriff war nicht gerade der beste, aber die freiwürfe durfte es NICHT mehr geben. das ist FAKT

nur 2 Beiträge später liest man folgendes

rambo

--------------------------------------------------------------------------------

Spielzeit war abgelaufen ( 76:76 ) und der Schiri gibt nach der Sirene die 2 Freiwürfe. Ist ja kein Wunder, das wir ausrasten.
Die Zeitnahme hat gesagt, das Spiel muß in Verlängerung gehen, aber es kam anders.

PS: Nach dem Spiel hab ich dem Schiri aus Halle einen kleinen Rempler gegeben und jetzt bekommt der BBC oder ich eine Strafe.-.

PS: Schiri sagte noch , der Osten hätte es verdient, und dann darf man aus Fan nicht durchdrehen.

Ich erspare mir mal jeglichen Kommentar hierzu. Ist einfach zu lustig! Aber Hauptsache, bei uns sind alle bekloppt.  :lol: :buck: :buck: :buck: :lol:
Einfach nur geil

smoove

Wo wir gerade dabei sind.. Ich hab mir nochmal den Live-Thread hier durchgelesen..
"Uns Hutch" hat ja auch ein paar Dinger vom Stapel gelassen:

Zitat von: hutch am Samstag,  2 Dezember 2006, 22:08:09
danke, nu weiss ich wo mein soli (und begrüssungsgeld??) hinwandert!!!

die herren grau - PEINLICH
...
harris fuck the man in grey und hat den lohn bekommen
...
pps: ihr werdet von mir hören, ich klag gegen den soli!

Zitat von: hutch am Samstag,  2 Dezember 2006, 22:44:54
wie gesagt, der bbc hätte den angriff runter spielen MÜSSEN
aber: der pfiff war ...äh. aus der luft gegriffen?

Fuck the man in grey  :lol:

So und jetzt ist gut!

Auswärtssieg, nur das zählt und gegen Lich wird scharf nachgewaschen!  :sagja:
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Ecke

Immer diese Internethools - siehe Hutch und Rambo!! Mal sehen was ihnen nächste Woche einfällt wenn Lautern sie aus der Halle bügelt!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

hutch

von welchem verein war eigentlich der fan, der über die bande gehopst ist in crailsheim und danach gebeten hat, die aktion zu verstehen, da ja adrenalin, emotionen blablabla.....?

dinge werden im eifer des gefechts gesagt oder getan, die vermutlich 99% der fans im abgekühlten zustand nicht von sich geben würden - auch das ist sport und gehört - solange es gewaltfrei bleibt - auch "irgendwie" dazu!

und nen mittelfinger zeigen - meine herren - gibt schlimmeres!

Ecke

Euer Team hat dem Sieger null Respekt gezollt, sondern jammert über Schiris und anderes Zeugs. Das ist wahrlich großer Sport!

kobe

Mr. hutch,

was soll das Gejammere, ihr habt verloren, wir haben gewonnen und gut ist. Man(n) muss doch nicht jedes Mal, wenn einen die sportlichen und themenbezogenen Argumente ausgehen, in eine politische B**D-Zeitung Polemik verfallen. :nono:

Jetzt reißt EUCH mal zusammen.  ::)

patte

Zitat von: hutch am Montag,  4 Dezember 2006, 10:23:06
von welchem verein war eigentlich der fan, der über die bande gehopst ist in crailsheim und danach gebeten hat, die aktion zu verstehen, da ja adrenalin, emotionen blablabla.....?

Das war ich!!!
Doch im Gegensatz zu dir und einigen anderen Bayreuthern hatte ich den Arsch in der Hose und habe meine Fehler zugegeben. Ich habe auch nie die Berechtigung des Crailsheimer Sieges angezweifelt. Ich war es auch, der direkt nach dem Schlusspfiff die Crailsheimer Spieler rüber gewunken hat, um mit uns Chemnitz-Fans abzuklatschen. Und für den Bockmist, den ich in Crailsheim verzapft habe, hatte ich zwar die Schiedsrichter-Fehlentscheidung als einen von vielen Auslösern genannt - jedoch habe ich mehr als deutlich betont, dass letztendlich ich allein für meinen Ausraster verantwortlich war. Du kannst dir auch gern die Beiträge im Forum durchlesen und wirst sehen, dass alle Chemnnitzer die Crailsheimer Leistung und deren Sieg schon wenige Stunden später akzeptiert und respektiert hatten und wir die Gründe für die Niederlage hauptsächlich bei unserem Team und eben nicht bei den Schieris gesucht haben.

Du und andere Bayreuther hingegen machen es vollkommen anders. Ich habe kaum einen Beitrag gelesen, in dem ihr Selbstkritik übt. Wenn ich ehrlich bin, dann müsstet ihr Lars Grübler (2/11 Feldwürfe, 0/6 Freiwürf) in der Luft zerreissen - und nicht die Schieris. Ich habe auch kaum Beiträge gelesen, in denen irgendeiner unseren Sieg respektiert. Fairplay direkt nach dem Spiel kam wenigstens von den First-Class-Leuten. Euer Rambo schubst einen Schiedsrichter um - und was kommt? Ein klitzekleiner Satz der Entschuldigung und zig Ausreden. Seit nunmehr fast 40 Stunden schiebt ihr die Schuld nur auf die Schieris. Erst war es kein Foul - wir konnten das Gegenteil beweisen. Dann war es mangelndes Fingerspitzengefühl - auch das konnten wir angesichts des rabiaten Fouls widerlegen. Und nun war angeblich die Zeit abgelaufen - leider wissen wir, dass es nicht so war. Deshalb könnt ihr es auch nicht beweisen. Aber ich warte gern weiter auf das Video... ;)

Merkst du was hutch?
Zwischen dem Verhalten, vor allem nach dem Spiel, liegt ein himmelweiter Unterschied.
Und noch ein ganz kleiner Tipp:
LASS DEINER GROSSEN FRESSE ENDLICH TATEN FOLGEN UND BESORGE DAS BEWEIS-VIDEO!!! :sagja: :sagja: :sagja:
Kannst du nicht? Vielleicht, weil das Video eure Lüge enttarnen würde? Du bist einfach nur lächerlich!!! :sagja:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

fairerSportler

Mensch patte, nu hack doch ma ne so auf dem hutch rum.... is bestimmt n gaaannzzz lieber  ;D ;D ;D ;D ;D

Wie schon alle hier gesagt haben- erfreut euch an dem Basketballabend und die kommenden Gegner- ich finde gerade wir sollten gegen Lich und v.a. gegen Trier mal richtig was auf die Beine stellen........

Übrigens, mit wievielen Zuschauern rechnet denn der Verein so gegen Jena? Ich könnte mir nämlich vorstellen, wenn Trier besiegt werden sollte- und man bissl Promo macht- dann würde sich auch die Chemnitz-Arena (oder wie heißt die Messe Halle jetzt?) füllen lassen.
Man könnte ja mal nachfragen ob das am 06.01.07 dort gänge........ so bevor der Vorverkauf startet, denn aus Gera kommen sicher auch paar Leutchen mit... und so ne volle Messehalle, das wär doch mal n geiler Jahreseinstand, oder? 8) 8) 8) 8) 8) 8)