Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBC-Niners LIVE THREAD

Begonnen von Dr. Uhan, Samstag, 2 Dezember 2006, 19:39:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tomwebb

Vader privat

also ich habs grad bei SD gepostet...mal schauen

aja und es geht noch...keine ahnung was bei dir nich funkt

jenenser

es geht nicht mehr: "Das angeforderte Video ist nicht mehr verfügbar."

wer hats sich gleich runtergeladen und kann es nochmal zur verfügung stellen?

Freakster

peter

bei mir flutsch es auch noch, kann es jedoch nicht speichern :motz:

tomwebb

Hat das Video einen bestimmen Namen oder Bezeichnung???. Dann könnte ich es mal manuell suchen.

patte

Habe mir das jetzt mindestens 20 mal angeschaut.
Der von hinten in Jay reinfällt, ist Tetzner - der bringt Jay aber nicht zu Fall und da gibt es auch nichts zu meckern.
Aber von rechts (aus Bayreuth-Sicht), also im Bildausschnitt oben, kommt Golob an - geht dermaßen stümperhaft und ohne jegliche Chance auf den Ball dazwischen -> Folge: 1. Foul - manch ein Schieri gibt da sogar ein unsportliches.
Der Spieler, auf den Harris zuläuft, ist Schlamminger (?) - und sorry, der stand leider auch nicht, sondern bewegte sich zu Jay hin. Körperkontakt war da -> Folge: 2. Foul - kein böses, aber eines, dass man auch pfeifen muss. Ich erinnere da nur an die scharfen Handchecking-Regeln.
Bei so viel Dummheit muss ich auch nicht mehr über Fingerspitzengefühl reden! :sagja: Wer das Foul nicht pfeift, hat beim Basketball nichts verloren. Also ein großes Lob an die Schiedsrichter, die sich nicht von der Kulisse haben einschüchtern lassen!

Schade, dass man den Ton nicht hört. Aber wer auf den Schiedsrichter unten rechts achtet, der sieht, dass dieser umgehend nach Jay's Fall ein Foul anzeigt. Also entweder kommt irgendwann ein Video, in dem VOR Golobs Berührung eine laute Schluss-Sirene zu hören ist oder es ist so, wie wir schon seit gestern Abend schreiben: Alles regelkonform und gerechtfertigt.

PS: Meine Befürchtungen in der Szene waren gestern sogar genau in die andere Richtung. Ich hatte nämlich das Gefühl, dass Bayreuth noch 2 Sekunden Restzeit bleiben müssten und somit die Gefahr eines Buzzerbeaters bestand. Habe dann erst etwas später gecheckt, dass die Uhr bis auf 0 runter gelaufen ist/war. Nun ja, ich dachte mir dann halt - das wäre ausgleichende Gerechtigkeit: Erst lässt dieser Anschreibetisch die Uhr zu Bayreuths Gunsten weiterlaufen und später zu dessen Ungunsten. ;D :P

Erstellt am: Sonntag,  3 Dezember 2006, 21:31:06
Das Video heißt: "Letzter Angriff Bayreuth - Chemnitz"
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Gringo

hat der schiri nicht unsportliches gepfiffen?? dann hätten wir ja den einwurf gehabt, wenn die uhr stehen geblieben wäre....

jenenser

okay, jetzt mal mit mozilla versucht und es geht! mit firefox gehts nit, warum auch immer?!

videos von verschiedenen video-seiten (youtube, etc.) kann man über www.keepvid.com runterladen, speichern und sich dort einfach auch den flv-player runterladen ...

selbst meine jenenser augen hätten da auf foul entschieden!  ;D

Aalejandro

@Gringo, TheS und alle anderen:

es war ein unsportliches, wie man im Video auch sehen kann...hätte ich euch aber auch ohne sagen können... ::) :P ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

tomwebb

Zitat von: jenenser am Sonntag,  3 Dezember 2006, 21:39:16
okay, jetzt mal mit mozilla versucht und es geht! mit firefox gehts nit, warum auch immer?!

Ok, ich probiers nochmal mit nem anderen Browser.

Gringo

bei mir gehts auch mit firefox...aber ich hab ja auch die übelsten bedienungsskills  ;D ;D ;D

Ecke

Zitat von: hutch am Sonntag,  3 Dezember 2006, 15:11:54
mich kekst an, dass schiris die spiele entscheiden - vor 2 jahren bei uns gegen euch, nun gegen uns - da smacht einfach diesen geilen sport kaputt

Begreifst du irgendwann das es ein klares Foul war?????
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

BTler

guten abend allerseits aus dem wunderschönen frankenland!! :-)
mal abgesehen von der foul diskussion und dem spielende - es war ein genialer basketballabend gestern. wenn alle teams solche fans wie die niners hätten, dann wäre in bayreuth wohl immer erstligastimmung.
grüße aus bayreuth!!

BBallfreak

Sehr gut....endlich mal einer der objektiv eine Niederlage auch akzeptieren kann!!! (genau wie wir in Crailsheim...das Spiel war für uns auch knapp und wurde mindestens genauso "unglücklich" verloren)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."