Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBC-Niners LIVE THREAD

Begonnen von Dr. Uhan, Samstag, 2 Dezember 2006, 19:39:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Miguel

mal ne andere frage war der vladi überhauopt mit????
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Iak

Zitat von: Miguel am Sonntag,  3 Dezember 2006, 15:28:33
mal ne andere frage war der vladi überhauopt mit????
Ja der saß vor mir ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Miguel

aber wie ich den stats entnehme hatt er mal wieder nicht gespielt, kann mir das vielleicht jemand erklären????

ich weiß ist off- topic, aber komisch find ich das schon

Theees99

Naja, wenn unsere 3 Großen in Foultrouble kommen, bringt uns Vladi halt nicht wirklich weiter. Center spielt der nur noch in der U12. ;D

Miguel

da kennt er sich wenigstens aus, denn die trainier er zum teil mit     ;)...aber es ist doch wirklich auffällig wie wenig er in letter zeit spielt

lunatic

Du mußt aber auch sehen, dass Harrelson und Schlamminger gestern verdammt schnell waren, da war es sicher angebracht, dass MS eher den Sascha gebracht hat, wenn DD mal draußen war. Außerdem spielt der Sascha für mich immer gutes Teamplay (was ich dem Vladi nicht absprechen möchte). Außerdem hat der DD gestern wieder ordentlich Rebounds geholt, der musste(!!!) gestern einfach spielen.
Hoffe, der Vladi darf gg. Lich wieder ran.
Hart im Geben...

Sport frei!

Basket85

@Magic MM: Lagst du da nicht schon auf dem Parkett???? ;D ;D ;D Ich glaub der Hutch meinz jemand anders, aber das war auch nach dem ersten Freiwurf wo alles gelaufen war, also was solls? Sind halt Emotionen und passiert ist auch nix.

patte

Wir hatten die Diskussion über Vladi gestern auch im Auto. Meine persönlich Meinung ist:

1. Vladi ist nochmal 7 cm kleiner als Sascha und 10-13 cm (je nach Quelle) kleiner als Harrelson, der bekanntermaßen ein sehr guter Shooter ist. Deshalb war defensiv gesehen Sascha einfach die bessere Wahl.

2. Vladi ist immer sehr heiß auf Steals. Jedoch kann Harrelson supergut mit dem Ball umgehen. Er hätte einen "stealgeilen" Vladi  sicherlich ein paar mal aussteigen lassen und wir wären in Unterzahl gewesen. Sascha bleibt dagegen konsequenter am Mann und war vielleicht deshalb die bessere Wahl.

3. Wir liefen immer einem knappen Rückstand hinterher und wollten/konnten oft über DEN Dreier rankommen. Vladi ist auch ein Typ, der DEN entscheidenden Dreier mal gern selber trifft und sich feiern lässt. Leider war er zuletzt nicht gerade sehr erfolgreich vom Perimeter, weshalb Fehlversuche wahrscheinlich gewesen wären. Deshalb war es in dieser Situation vielleicht besser, einen "ruhigeren" Sascha zu bringen.

4. Unter Berücksichtigung von 1. bis 3. fällt auch auf, dass Mike sich vielleicht für die Variante Sascha entschieden hat, weil der einfach immer macht, was man ihm sagt. Und in so einem engen Spiel hätten wir uns nicht den kleinsten Risikofaktor leisten können.

5. Vladi geht ja "nebenbei" noch 8 Stunden pro Tag arbeiten - vielleicht ist er deshalb nicht immer absolut topfit. Das gleiche Problem hat unser Teilzeit-Basketballer Carl auch gelegentlich. Im Zweitliga-Basketball ist das nun mal so und entsprechend sind Einsatzzeiten und Formkurven bestimmter Spieler sehr schwankend.

6. Vielleicht war Vladi auch verletzt/angeschlagen und man hält sowas auch mal geheim. Oli war z.B. die ganze Woche verletzt und hatte kaum trainiert - sein Einsatz gegen Bayreuth war mehr als fraglich. Wir wussten das seit Dienstag und haben es ganz bewusst in keiner PM oder Spielvorschau erwähnt, damit sich Bayreuth ja nicht darauf vorbereiten kann. Sowas ist halt Taktik und in absoluten Spitzenspielen vielleicht die 2 Punkte Unterschied wert.

Das sind jetzt bloß meine Ideen und die können natürlich auch total falsch sein. Jedenfalls hatte Vladi gestern nie den Eindruck gemacht, dass er mit seinem Nichteinsatz unzufrieden wäre. Er hat wohl auch erkannt, dass in dem gestrigen Spiel David die allererste Option war und für die paar Minuten danach Sascha eben mal eher in Frage kam. Das kann ja im nächsten Spiel schon wieder ganz anders aussehen - siehe München und Kaiserslautern, wo Sascha gar nicht gespielt hat.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

peter

war doch ein klares foul am harris :nono:

philohme

BETMASTER

Schönes Video,hätte gerne den Ton dazu gehört  ;D

Klares Ding,der Bayreuther über den Harris fällt kann nichts dafür,aber die Hand von d Spieler der von hinten kommt ist eindeutig  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

philohme

einfach mal das video bei 10 sekunden stoppen, da sieht man deutlich, wie ihm der von hinten in die beine fällt und er von den anderen beiden in die mangel genommen wird

dio

so, mal schaun ob hatschi sich immernoch einpullert