Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBC-Niners LIVE THREAD

Begonnen von Dr. Uhan, Samstag, 2 Dezember 2006, 19:39:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lorimo

Der Threat ist in Bayreuth generell geschlossen worden... Siehst Du an dem "Schloss" ganz links auf dem Viereck vor der Überschrift. Guckst Du ;-)

Der Lorimo
______
wär auch schön, wenn die Kuh noch Eier legen würde.... Macht se aber nicht!!!!!! (Stromberg)

DIversity

Dave, ich bin anderer Meinung was die Einlasskontrollen betrifft (auch wenn man als Frau sicherlich nicht groß angefasst wurde), es geht mir einfach nur darum, welche (von mir aus psychologische) Wirkung das hat - was denken die anderen Fans usw., denn komisch: letztes Jahr war GAR NICHTS dergleichen und da haben sich auch eine ganze Menge Fans angekündigt und es gab kostenlose Fresserei und auch KEINE Auschreitungen, so das man dieses Jahr hätte vorbeugen müssen. Ich weiß nicht, vielleicht waren es die Weihnachtsmannmützen, die in BT vorab für Furore gesorgt haben?! Aber egal – unterschiedliche Meinung, geht schon in Ordnung.
Aber was mich brennend interessiert, Dave, welche Krankheit hast Du eigentlich, dass Du von der Mannschaftsaufstellung bis zum Ende des Spiel ca. 70 % der Zeit mit ausgestreckten Mittelfingern im Fanblock stehst???? Chronisches Muskelzucken? Muskelschwund? Verstandschwund? Ich versteh es echt nicht - Du bis immer (auch in Chemnitz, WENN mal gegnerische Fans da sind) der Erste und ein paar Deppen machen es Dir dann nach. Erklär es mir, denn ich will es echt verstehen.
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

RF81

Der Spielbericht auf der Bayreuther-HP ist online. http://www.bbc-bayreuth.de/aktuelles/news/0_688/details_116.htm

Aber schon merkwürdig das da von einer absolut friedlichen Stimmung die Rede ist...

Matze

um mal eins zu sagen - mehrere Bayreuther Fans haben sich bei uns für die Absperrungen und den Kindergarten am Einlaß entschuldigt. Ansonsten war es doch ne geile Stimmung von beiden Seiten.

DIversity

Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

hutch

nach ner nacht drüber schlafen is es mir eigentl egal, ob das foul ein foul war (scheinbar war es das) und ob es noch in der zeit war oder nicht (scheinbar war es das nicht),
aber selbst wenn:

vor zwei jahren haben wir wegen einem falschen pfiff gewonnen, dieses jahr ihr

NUR - und das muss ich euch nicht sagen, das habe ich gestern wieder mit einem weidener und einem chemnitzer diskutiert:

seit in der 1.liga drei schiris rum hampeln sind woche für woche peinliche schiri-leistungen für und gegen jeden zu erkennen - und das macht den sport ein stückweit kaputt

Kavkalash

Zitat von: silversurger am Sonntag,  3 Dezember 2006, 01:54:17
Andi`s Tag wars nicht gerade - komische Pässe, naja und die Würfe ??? Aber immerhin stimmt bei ihm immer die Defense.

Da muss ich widersprechen. Seine 3er waren heute wieder ein graus, das stimmt. Von einem Dreierspezialisten Können wir da nichtmehr sprechen, aber er hat ganz wichtige Körbe im 4. Viertel gemacht.
Einen schönen Sprungwurf nach einem tollen Pumpfake, ein Putback nach einem Offensivrebound und dann kurz vor Schluss den Ausgleich, als er erst den Korbleger vergeigt, aber sich dann seinen eigenen Fehlwurf sichert und die Punkte doch noch macht.

Und wie du schon geschrieben hast, die Defense hat wie immer gestimmt.

Theees99

Meine Fresse, was ein Spiel!!! :D

Hier ham sich wirklich 2 Teams auf Augenhöhe getroffen (beide ne Effektivität von 69).
Insgesamt war es ein recht verbissenes Spiel, welches aber wirklich ansehnlich war. Für mich war der Pfiff am Ende vollkommen berechtigt, denn das war für mich nicht mal mehr ein normales Foul, sondern durchaus ein unsportliches.

Schiries wirklich gestern unterirdisch schlecht. Empfand sie auch eigentlich nicht unbedingt gleichmäßig schlecht, sondern empfand es sogar als eine eindeutige Richtung gegen uns (5x 5 Fouls gegen unsere großen, unsere "Offensiv- Fouls" und etliches anderes). Würde aber gern ne objektiv- qualifizierte Meinung vom Fighter zur Schirieleistung hören.

Die Fans fand ich auf beiden Seiten richtig gut. Bei uns konnte man sich das denken aber dass die vielen kostenlos reingelassenen Bayreuther so mitgehen, hätte ich im Vorfeld nicht gedacht. Auch die Gesänge waren für mich alle im Rahmen und ich kann mich nicht erinnern, dass wir "gesänge, die kellys mutter beleidigen" (Zitat aus Bayreuther Forum von Andy) gesungen hätten. Davon hab ich gar nichts mitbekommen.
Die Unterhaltung mit den 2 First-classern 01 und 02 waren auch sehr fein. Faire Verlierer mit hübschen Popos. :lol:

Die Sicherheitsmaßnahmen waren sicher etwas übertrieben aber wenn wir das mit Humor nehmen, kann ich damit gut leben.

Danke an Peter und Nello für die gute Reise.

hutch

äh - welche bayreuther wurden umsonst reingelassen??????

Kavkalash

Zitat von: hutch am Sonntag,  3 Dezember 2006, 13:00:34

Mindestens 3 Mann. Wir standen gerade an der Kasse an, da kam ein Mann auf uns zu und drückte uns 4 Karten in die Hand für Block G. Da wir aber bei den Chemnitzern stehen wollten, haben wir die dann an paar Bayreuther weiterverschenkt.
Also es gab schon Freikarten. :)

Theees99

Zitat von: hutch am Sonntag,  3 Dezember 2006, 13:00:34
Sorry, hatte ich da was falsch verstanden? ???

Zitat von: BBC Bayreuth Presseinfo am 27.11.2006 link=http://www.schoenen-dunk.de/basketball/bbl/article.php?sid=16028
Im Vorfeld der Partie wurden einige Überlegungen getroffen, wie man in der Oberfrankenhalle eine große Kulisse bei diesem Spiel erreichen kann. Natürlich haben beide Teams durch die aktuellen Tabellenpositionen den größten Anteil daran selbst getan. Dennoch wurde die Aktion ,,Volle Hütte gegen Chemnitz" ins Leben gerufen. Die BBC-Partner und andere Firmen in Bayreuth und der Region hatten die Möglichkeit, für ihre Partner, Kunden und Mitarbeiter Kartenkontingente zu erwerben.

,,Bisher haben wir eine gute Resonanz auf die Aktion erfahren", so Uli Eichbaum, beim BBC für Marketing zuständig. ,,Es ist schön, dass sich auch einige neue Firmen aus der Region bereit erklärt haben, Kartenkontingente zu erwerben und diese unter Partnern und Mitarbeitern zu verteilen. Unser Team wird alles dazu beitragen, dass diese Firmen und ihre Gäste einen tollen Abend in der Oberfrankenhalle verleben werden und hoffentlich einen BBC-Sieg bejubeln können."

Keine Ahnung wie viele das betraf aber eine Aktion mit dem Name "Volle Hütte gegen Chemnitz" kann ich eigentlich nur so interpretieren. Verbessere mich, wenn ich mich irre.

patte

Zitat von: hutch am Sonntag,  3 Dezember 2006, 10:55:19
NUR - und das muss ich euch nicht sagen, das habe ich gestern wieder mit einem weidener und einem chemnitzer diskutiert:

seit in der 1.liga drei schiris rum hampeln sind woche für woche peinliche schiri-leistungen für und gegen jeden zu erkennen - und das macht den sport ein stückweit kaputt

Absolute Zustimmung! :great:
Aber genau so, wie manch Bayreuther glaubt, gestern verpfiffen worden zu sein - genau so hatte kein Chemnitzer das Gefühl, den Sieg geschenkt bekommen zu haben - eher im Gegenteil. ;)
Letztendlich hat aber jeder seine eigenen Meinung und eine derartige Schiedsrichter-Diskussion artet meist ins Sinnlose aus.
Mein Fazit: Die Schiedsrichter waren schlecht - auf beiden Seiten - aber das Foul an Jay war auch eins und in der Zeit. 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Freakster

Ich nehme an, er meint die Kartenkontingente, die bei euren Werbepartnern angeboten wurden...aber so wie ich das verstanden habe, waren die dort angeboten worden nach dem Motto "Ist-ein-wichtiges-Spiel-also-liebe-Werbekunden-bitte-kauft-ein-paar-Karten-damit-die-Halle-voll-wird".

Ein absolut hammergeiles Spiel mit einem am Ende nicht unverdienten aber glücklichen Gewinner. Zweitbester Mann bei uns wohl Grübler...2/11 aus der ND, 0/6 FW  ;D ;D :lol: :lol:
Ein Foul am Jay war es sicherlich, aber ich habe nicht auf die Uhr geschaut, zu welchem Zeitpunkt das Foul war. Aber da ja auch keinerlei Signal/Sirene oder eine Zeichen, das das Ende des Spiels ankündigte, zu hören war, gehe ich mal davon aus, das es noch in der Zeit war. Aber die Bayreuther sollten mal wirklich an ihrer Lautsprecheranlage arbeiten oder ich an meinen Lauschern^^, weil da kommt ja nichts ausser unverständlichem Genuschel heraus...einzige "DANKE FANS" vom Rayk habe ich verstanden :D

hutch

also reine freikarten gab es nicht, nur eben diese kontigente - aber das waren afaik nicht die masse....

wurst, war trotzdem ne geile kulisse und evtl akzeptiert man nun auch das bayreuther publikum als laut :)