Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

SC Heuchelhof

Begonnen von Winner, Mittwoch, 29 November 2006, 13:49:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Winner

Schwere Aufgabe gegen Heuchelhof

Die BV TU Chemnitz II empfängt am Samstag den aktuellen Tabellenzweiten SC Heuchelhof. Die Unterfranken konnten vergangenes Wochenende die Dresden Titans zu Hause mit einm Punkt besiegen. Obwohl die Rand-Würzburger fünf Plätze vor den Niners liegen, haben sie doch nur einen Sieg mehr. Mit einem Sieg wollen die Chemnitzer den Anschluss an die Spitze halten, zumindest bis Platz zwei, da der BBV Leipzig schon zwei Siege vor dem 2. Platz liegt und keine Anstalten macht. überhaupt noch ein Spiel in dieser Saison zu verlieren.
Gegen den SC Heuchelhof wird die Defense der Niners mehr als gefordert sein, denn mit knapp 90 Punkten im Schnitt und gleich 5 Spielern die im Schnitt zweistellig scoren haben die Franken die zweitbeste Offense der Liga.
Nach dem Sieg in Herzogenaurach soll der Aufwärtstrend weitergehen. Trainer Obenaus kann wohl, bis auf Paul Süß, auf alle Spieler zurückgreifen.
Spielbeginn am Samstag ist 17 Uhr in der Hartmannhalle mit gewohnt freiem Eintritt. Die Mannschaft würde sich über wieder zahlreiche Unterstüzung freuen.

bv99.de

Aalejandro

schade, dass das Spiel 17 erst losgeht...wenns schon um 3 gewesen wäre, dann wäre die Halle bestimmt vor der Abfahrt nach Bayreuth schön voll geworden...

wünsche aber trotzdem viel Glück!!! :great:
Warum bistn du so?!? :buck:

Miguel

ich werds mir auf jeden fall wieder ansehen und das beste hoffen, aber viele zuschauer werdens bestimmt nicht
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Ref

na zumindest werden die schiris nicht wieder so bescheissen, wie sie das mit dresden letzte woche gemacht haben... :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Fighter

Was zum Henker ist denn "SC Stuth-Betttotal Heuchelhof" ???

:lol: :lol:

Ecke

Mit 10 gewonnen, hoffe der Herr Winner schreibt heute mal was zum Spiel!!  ;D
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Winner

Team-Sieg gegen Heuchelhof

Mit nur sieben Spielern trat der SC Heuchelhof die Fahrt nach Chemnitz an, unter anderem fehlte einer ihrer Besten, Martin Ekoemeye.
Aus dieser dünnen Spielerdecke der Franken wollten die Niners natürlich Kapital schlagen und das Spieltempo hochhalten. Doch der Spielbeginn der Chemnitzer war nervös und so konnten die Rand-Würzburger zunächst knapp in Führung gehen, aber bis zum Ende des 1. Viertels schaffte die Heimmannschaft das Spiel zu drehen und mit 24:18 vorn zu liegen.
Die Niners übernahmen jetzt immer mehr die Initiative und bauten den Vorsprung im 2. Spielabschnitt aus. Auch wenn die Würfe von außen nicht fielen, konnte man immer wieder zum Korb ziehen und punkten. Heuchelhof gab in dieser Phase nicht auf, sondern konnte sich wieder herankämpfen und zur Halbzeit den Rückstand auf 8 Punkte begrenzen.
Dieses Manko auf Chemnitzer Seite konnte auch in der 2. Halbzeit beobachtet werden. Die Niners ziehen davon und verschenken ihren Vorsprung, so dass es nach dem dritten Viertel 65:59 steht. Im letzten Abschnitt wieder das selbe Bild, die Sachsen führen mit mehr als 12 Punkten, doch die Franken kommen ins Spiel zurück und können, vor allem durch Steffen Liebler ( 27 Punkte ), auf vier verkürzen. In dieser Phase nimmt Trainer Obenaus eine Auszeit und stellt auf Zonenverteidigung um. Das war der Schlüssel zum Sieg, denn die Heuchelhofer konnten jetzt nicht mehr so einfach zum Korb ziehen und auch von außen fiel fast nichts. Chemnitz hingegen spielt in der Offense kontrolliert und punktet. Und auch die Freiwürfe wurden kurz vor Spielende getroffen, so dass doch noch ein deutlicher 86:71 Erfolg für die zweite Vertretung der BV TU Chemnitz herausspringt.
Die Niners haben sich mit diesem Sieg alle Chancen auf eine vordere Platzierung erhalten, auch wenn im Moment nur der 7. Platz zu Buche steht, aber der 2. Platz ist nur einen Sieg entfernt.

Die Punkteverteilung: Freimuth 23, Dreßel 15, Endig 12, Ahnsehl, St. 8, Beier, Schwantner je 7, Eger 6, Stiegler 4, Pfüller, Zwinscher je 2 und Jandt

bv99.de

Ecke

Wieder bis heut morgen weg gewesen weil das solang gedauert hat Herr D???  :lol: :lol: :lol:

"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Winner

Natürlich nicht, aber , hey, es ist Sonntag und ich musste erstmal was essen.

Ecke

Mußtest dich aufgrund deiner Topleistung erstmal etwas ausruhen oder??  ;D
Alles ausreden, Spiel war gestern 19 Uhr zu Ende. Da muß dein Bericht 19.30 hier drin sein!!  :motz: :motz:

patte

Genau!
Bist schließlich nicht bei der Ersten! :sagja:
Ich darf mir bis heute Abend Zeit lassen. 8) :baeh: :baeh: :baeh:

Aber ich war auch bis heute morgen weg...
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Winner

:nono: Genau weil ich nicht bei der ersten bin hab ich mehr Zeit. Bin nämlich nach dem Spiel erstmal noch arbeiten gegangen.

patte

War doch bloß a Scherzl Winner. ;) :-* :-* :-*

Ecke

Zitat von: Winner am Sonntag,  3 Dezember 2006, 14:57:25
:nono: Genau weil ich nicht bei der ersten bin hab ich mehr Zeit. Bin nämlich nach dem Spiel erstmal noch arbeiten gegangen.

Mußtest wohl die Halle wischen??  ???

peter

@winner: na du mußt ja eine schweinekohle verdienen :o
sa.-arbeit mit 50% zuschlag :lol: :lol: :lol:

ps.: ich trinke bier... :D

Ecke

Da freut er sich wenn Sonntag gespielt und danach gearbeitet wird. Da gibts noch mehr Zuschläge!!  ;D

Winner

Wie jetzt...Zuschläge  ??? Sag das mal meiner Chefin  ::) Die macht dann diesen  :lol:

Ecke

Dann mach mal diesen...  :motz: :motz: :motz: !!

patte

Ecke

Wäre auch ne Idee...  :lol: :lol: :lol: !!

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Ecke

Winner

Na dann viel Spaß!!!

Wo ist der Kotz-Smiley?

Ecke

Zitat von: Winner am Dienstag,  5 Dezember 2006, 23:22:15
Na dann viel Spaß!!!

Wo ist der Kotz-Smiley?

Klingt als wäre sie schon uralt!!  :lol: :lol: :lol:

BETMASTER

AAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhh ,da kommt der MMM ins Spiel  ;D

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Gringo

Ref

ihr lacht alle... der milfi meint das mehr als ernst!!! :sagja: :sagja: :sagja:

BETMASTER

Ref

Gringo

Zitat von: Fidschi-Ref :-) am Mittwoch,  6 Dezember 2006, 19:29:22
ihr lacht alle... der milfi meint das mehr als ernst!!! :sagja: :sagja: :sagja:

und genau find ich das ja so witzig... ;D ;D ;D

Ecke

Der Winner schüttet sich lieber mit dem Team auf dem W-markt zu als sich um die Chefin zu kümmern!

patte

Vielleicht versucht er es ja gerade mit "Schöntrinken"? ::)

Ecke

Das macht der MMM grad im FX falls er die Chefin doch übernehmen muß!!