Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Peterle`s Albtraum

Begonnen von Ecke, Montag, 20 November 2006, 13:59:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ecke

Genau! Frag die Lauterer. Das ist Zerstörung persönlichen Eigentums!! Hallenverbot für Tom!!

Edit:
Verdammt, gleich geändert!!  8)
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Ref

dann aber eher für tom!? oder kaputter balon und zusätzlich hallenverbot für smash? :nono:

ecke, ecke, ecke... :motz: :lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Ecke

Zur Topic zurück, gestern war Peter immernoch total angefressen wegen der Eule!  :lol: :lol: :lol:
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Ref

schei*egal, lautern ist ja weit weg... 8)

ich mach mich jetzt erstmal auf in die mensa, zu mittag speisen... :D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

philohme

dafür hat der peter aber auf der rückfahrt zwei nordisch unterkühlten hamburgerinnen mit ihrem kaputten fiat cinquecento helfen wollen.
und gewarnt hat er sie - vor den sexuell anzüglichen adac-leuten, die jeden moment kommen sollten....

ein grundguter mensch.
und spätestens nach der 5. ausführung seiner sicht der dinge war ich von peters unschuld auch überzeugt.
so ein hässliches fressen hätte der nie angefasst, schon gar nicht begrabscht...

go peter!

Ecke

Zitat von: Fidschi-Ref :-) am Dienstag, 21 November 2006, 11:18:44
schei*egal, lautern ist ja weit weg... 8)

ich mach mich jetzt erstmal auf in die mensa, zu mittag speisen... :D

Guten Hunger du Fichtner!!  :lol: :lol: :lol:

tomwebb

Ziehen wir doch mal ein Fazit.

Ich fordere noch mehr Polizeipräsenz bei allen Auswärtsspielen wo Chemnitzer dabei sind.  ;D
Bei den Spielen sind ja weder Frauen noch Gästeblockbanner sicher aufgehoben.  :nono:

Im "Schönen Dunk" Forum wird ja ganz schön gemeckert über diese bösen Chemnitzer!!!

philohme