Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ULEB CUP - Spieltag 5

Begonnen von BBallfreak, Montag, 27 November 2006, 20:00:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Belgrad schon eine schöne Schiebertruppe  ;D

HSV lasse ich mir weg,das sind mir sonst zu viele Brandherde im Moment,werden es trotzdem packen!Die wollen ins Final Four in Hamburg!!

Ref

Zitat von: MAGIC MILF-MASTER am Dienstag, 28 November 2006, 20:33:30
...
HSV lasse ich mir weg,das sind mir sonst zu viele Branntherde im Moment...

wenn schon, dann Brandherde! ;D und normalerweise können es für dich doch gar nicht genug BRANDHERDE sein... ;D ;D ;D

Erstellt am: Dienstag, 28 November 2006, 20:36:25
lietuvos läuft bisher auch wie ein länderspiel... 14 vor 3 min vor der halbzeit! :clap: kann ich ja noch auf bamberg gegensetzen. ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak

JAAAAAAA!!!!!!!

Habe vorhin HSV führt zur HZ für 3,5 mitgenommen.....!!! Guckt´s einer nebenbei an?? 7 sec vor HZ (Spielstand 16-16) kriegt Hamburg 7m!!! Yoon verwandelt sicher!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D (leider nur 15 Eus gesetzt :lol:)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Lern lesen Fidschi,habe es doch richtig geschrieben  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: ;D

Ich schaue es nebenbei,hast echt Schwein gehabt und bestimmt deine Tastatur fast zerhämmert,viele freie Würfe nicht getroffen  ;)

Bei 8 geöffneten Explorer-Fenstern kann ich keine weiteren BRANDHERDE gebrauchen  ;D

BBallfreak

Zitat von: MAGIC MILF-MASTER am Dienstag, 28 November 2006, 20:42:32
Lern lesen Fidschi,habe es doch richtig geschrieben  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: ;D

Ich schaue es nebenbei,hast echt Schwein gehabt und bestimmt deine Tastatur fast zerhämmert,viele freie Würfe nicht getroffen  ;)

Bei 8 geöffneten Explorer-Fenstern kann ich keine weiteren BRANDHERDE gebrauchen  ;D

am besten war der von Yoon im Angriff davor, den er völlig frei 2 m über´s Tor knallt....wäre schon das 16-17 gewesen!!!

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Schön das die bei den Strasbourg-Spiel übelst losbomben,mal paar Gänge zurückschalten ihr Kunden,zumindestens die Döner  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

BETMASTER

Zitat von: Gay-BBallfreak am Dienstag, 28 November 2006, 20:45:05

am besten war der von Yoon im Angriff davor, den er völlig frei 2 m über´s Tor knallt....wäre schon das 16-17 gewesen!!!

Genau den habe ich gemeint  ;D

Ref

...

genau, ich hab's bei dem zitat von dir nur böswillig geändert. :sagja: milfi, du kleiner rechtschreib-gott! :lol: :lol: :lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Ref

Zitat von: MAGIC MILF-MASTER am Dienstag, 28 November 2006, 20:45:18
Schön das die bei den Strasbourg-Spiel übelst losbomben,mal paar Gänge zurückschalten ihr Kunden,zumindestens die Döner  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

hee, alter doppelposter! :sagja: :sagja: :sagja:

vielleicht war's doch nicht so schlecht, dass ich den beginn verpasst habe... ::)

BBallfreak

Wenigstens hab ich jetzt die 30 Eus von Malaga ( :sagja: :motz: :sagja: :motz:) wieder rein ;D ;D :great:!!

BETMASTER

@Fidschi Hoffe du kanst jetzt endlich eklig schreiben und nicht mehr ecklig  :baeh: :baeh: :baeh:

Bei der Aufregung hier aber völlig normal  ;D

Wenn du mich nochmal falsch zitierst gibts Euroleague-Verbot am Donnerstag  :sagja: :sagja: :sagja:

BBallfreak

Toll Beti...jetzt hast du mir meinen Doppelpost versaut!! :motz: :sagja: :motz:

Lietuvos wird nachlässig.... :motz:

Ref

Zitat von: MAGIC MILF-MASTER am Dienstag, 28 November 2006, 20:49:44
...
Wenn du mich nochmal falsch zitierst gibts Euroleague-Verbot am Donnerstag  :sagja: :sagja: :sagja:

wie sollst du denn dann an deine vasen kommen? :baeh: :baeh: :baeh:

Ref

was denkt ihr, bamberg (quote 4) nochmal gegensetzen, lietuvos wirds wohl ziehen!

BBallfreak

Unics auch ne enge Kiste....bestimmt schon wieder OT, wie letzte Woche!! Stombergas mit geilen Quoten...und das in fremder Halle :o :o :o!!!