Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ULEB CUP - Spieltag 5

Begonnen von BBallfreak, Montag, 27 November 2006, 20:00:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Kanarienvögel mit + 14,ob ich schon mal mit dem Kassensturz anfange  ;D !Nach 0:11 nun 57:43  :party: :party: :party: :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap: :clap:

BBallfreak

Zitat von: MAGIC MILF-MASTER am Dienstag, 28 November 2006, 22:14:07
Bamberg mit 1/11 3ern,weiter so  ;D

und der auch noch von Wesson!!! ;D ;D Schönes Länderspiel!!! :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

+ 19 Iiiiiiiiiiiiiiiiiiihr könnt nach Hause fahrn.............. ;D

Ref

trotz gegensetzen freu auch ich mich! :clap: hatte heut nur einen schein, der damit quasi durch und wieder das konto bei bwin ein bisschen gefüttert. *freu*
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Gringo

ey fidschi kannste einfach mal deine verfickte fresse halten :motz: :motz: :motz:

;D ;D ;D

Ref

raus aus unserem fred, du fichtner. kannst dich am samstag um den gay kümmern! :sagja: :sagja: :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BBallfreak

Na, wer hat DsF geich angelassen??? Oarr......iiiiiiihhhhh....ne Naksche!!!! :o :o :suspect: ;D

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

@Gringo Endlich mal einer der bissl Niveau wieder in die Wettecke bringt,war die ganze Zeit so freundlich hier  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Ref

milfi, du schimpfts immer über den pavic, aber der garrett ist zur zeit noch blinder... der schießt ja nur fahrkarten... :sagja:

BETMASTER

Finde im schoenen-dunk Forum immer ganz lustig wie sich die Fans von Alba,Bamberg oder Köln bei den wirklich guten Mannschaften Chancen ausrechnen und auch noch wirklich ernsthaftig daran glauben  :lol: :lol: :lol: :lol:

Ref

obwohl alba kann ja wenigstens ein bisschen... finde ich!

BBallfreak

Zitat von: Gay-BBallfreak am Montag, 27 November 2006, 20:00:52
Was´n das bei Bwin??? Hoffe die anderen Spiele kommen noch.... :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Naja, wenigstens haben sie die Länderspiele schon mal alle drinn....

Hemofarm (SRB)  1.60  -  Nancy (FRA)  2.35 

AEK Athen (GRE)  2.60  -  Lietuvos Rytas (LTU)  1.50 

Gran Canaria (ESP)  1.25  -  Brose Bamberg (GER)  4.00 

Hemofarm dürfte ein ziemlich sicheres Ding werden....konnte sie ja letzte Woche in Bamberg live sehen...definitiv wieder ne Truppe, die wie letztes Jahr bis in´s Halbfinale vorstossen kann....! Bei Nancy hat sich am WE der Starting-PG schwer verletzt und fällt wohl für den Rest der Saison aus....man sucht bereits händeringend nach Ersatz, wird diesen aber wohl kaum bis morgen auftreiben können...!! Sollte eigentlich ne Mission Impossibel für Nancy werden bei dem, was Hemofarm da im Backcourt auffährt!! Klare 1!!!

Cran Canaria vs. Bamberg....ohne Worte!!

AEK gg. Vilnus....auch Vilnus konnte ich vor 2 Wochen in Bamberg live sehen....wenn die ordentlich Banane machen, spielen die jedes Team in Grund und Boden!! Griechen aber zu Hause immer schwer zu spielen, obwohl bei AEK nicht so der Baum brennt, wie in manch anderen Hallen der südlichen Europaregion!! Müsste eigentlich ein machbares Ding für Lietuvos sein....

Und jetzt raus mit den anderen Spielen Bwin oder ich geh´ rasten!!! :motz: :motz: :motz: :sagja: :sagja:   

Edit:

Die Polen aus Anwil gerade noch rein gekommen....könnte man auch die 1 spielen....muss mich aber erst ma noch bisl belesen!!

8) 8) 8)

So eine Hecke!!!  ;D ;D ;D

BETMASTER

Dem hat die WM halt geschadet und kommt einfach nicht aus dem Tief,der Pavic ist aber schon immer blinder als blind  :sagja: :sagja: :sagja:

:sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: ICH HASSE PAVIC :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
Der würde keine starting five in der 2.Liga spielen,finde den Bauermann eigentlich voll geil aber da  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :nono: :nono: :nono:

BBallfreak

Zitat von: Fidschi-Ref :-) am Dienstag, 28 November 2006, 22:23:33
milfi, du schimpfts immer über den pavic, aber der garrett ist zur zeit noch blinder... der schießt ja nur fahrkarten... :sagja:

du hoffst doch nicht etwa immer noch auf dein HC??

BETMASTER