Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BAYREUTH - NINERS / so tippen die Experten

Begonnen von peter, Montag, 27 November 2006, 08:38:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

peter

na gut jungs aus oberfranken :lol:
da werde ich mal den gerstensaft vor ort probieren :-*
...zur not habe ich doch noch einen kasten feinstes sächsisches bier im auto.  :o
quasi nur zur not :lol:

mein tipp, der in erfüllung gehen soll: bayreuth - chemnitz
                                                       78     -    86
zuschauer:                                      1679    :   328 (weitere 57 werden nicht in die halle gelassen-wg.zu starkem alkoholpegel) :lol:

der Aysche

also ich tipp auf 91 zu 83 für C-stadt, mit 200 gudn, das wäre dann mein erster auswärtssieg, hab bis jetz nur niederlagen miterlebt (definitiv kein erfolgs-fan  ;D ;D) aber dieses jahr wird alles anders!!
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Tamer Arik Ultra

nach dem ich in kaiserslautern derb enttäuscht wurde >:( versuche ich es wieder, wie schaffen die 100 :sagja:

die ganzen einschränkungen k....n mich schon wieder an. ich hoffe morgen brennt trotzdem richtig der baum...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

nello

Zitat von: der Aysche am Freitag,  1 Dezember 2006, 15:34:18
also ich tipp auf 91 zu 83 für C-stadt, mit 200 gudn, das wäre dann mein erster auswärtssieg, hab bis jetz nur niederlagen miterlebt (definitiv kein erfolgs-fan  ;D ;D) aber dieses jahr wird alles anders!!

Bleib gefälligst zuhause!  :sagja: ;)

Wir ziehen das Ding mit +9 vor 180 Weihnachtsfrauen und -männern, die den Bayreuthern den Marsch blasen.  ;D
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

peter

@der Aysche:klingt nicht gut, am besten du bleibst zu hause :lol:

der Aysche

ich sollte manchmal einfach die fr***e haltn  :-X 8), was gibts denn nu wieder für einschränkungen???

patte

Zitat von: der Aysche am Freitag,  1 Dezember 2006, 15:34:18
...hab bis jetz nur niederlagen miterlebt...

Ich sag nur: Jede Serie reißt einmal! ;)  Hat schon in Kaiserslautern ziemlich gut funktioniert. 8) ;D ;D ;D

Zitat von: BasketFan am Freitag,  1 Dezember 2006, 15:15:08
welcome to hell - tatort01

Du hast da was verwechselt tatort01: Wir spielen nämlich in der Oberfrankenhalle :engel028: - und nicht in der :sagja: HARTMANN-HÖLLE :sagja: !!! ;)
Aber wenn du unbedingt willst, bringen wir natürlich gern ein Stückchen Hölle mit nach Bayreuth. :sagja: ;D ;D ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

der Aysche

so leudz, bis morschn, und die stimmen fein ölen  ;D ;D ;D

AUSWÄRTSSIEG[/color]

VonJetztAB

Gringo

ich bin hier der einzige, der den patte süß finden darf  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

peter

..ist mir schon klar was du am patte süß findest :nono: :nono:

Freakster

Zitat von: peter am Freitag,  1 Dezember 2006, 15:31:14
...weitere 57 werden nicht in die halle gelassen-wg.zu starkem alkoholpegel :lol:

Quatsch. Die sagen einfach, sie hätten alle Bierbrauereien in der fränkischen Schweiz besucht und seien in jeder einzelnen gezwungen worden, etwas von der jeweiligen Produktpalette zu probieren  ;D ;D ;D

@Aysche:
Der patte spricht aus Erfahrung...der hatte auch mal ne ganz üble Serie mit wievielen Auswärtsniederlagen, patte? Es ist zwar noch abzuwareten, was die Klasgugel vom TheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeS ausspucken wird, aber ich tippe schon jetzt auf ein 72:88 für die "Heimspiel in Bayreuth"-Fraktion  :) :) :)

Falls wir dennoch unerwartet verlieren sollten, bin ich dafür, den Aysche das nächste Mal zuhause zu lassen ;)

dio

wenn bayreuth gewinnt gewinnen doch nciht die guten Oo versteh ich nich  ;D

na mal schaun was da wird.

aber jungs, habt ihrs so nötig den patte süß zu finden?!  8)

Legendlover

Zitat von: hutch am Freitag,  1 Dezember 2006, 08:19:24
zu fragen, ob es in franken gutes bier gibt..... *sprachlos*

*kopfschüttel*

:nono: :nono:

Ich muss schon zugeben das trotz all meines Sächsischen Bier-Stolzes das gute alte Aktien-Pilsener welches in der Oberfrankenhalle zu Bayreuth ausgeschenkt wird wahrlich nicht zu unterschätzen ist...!
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

BBallfreak

Zitat von: dio am Freitag,  1 Dezember 2006, 17:18:26
aber jungs, habt ihrs so nötig den patte süß zu finden?!  8)

Frag ich mich auch....der is doch eigentlich stock-hässlich.... ;D ;D :-* :-* :-* ;)

Zum Topic:

Mittlerweile hab ich gar kein so gutes Gefühl mehr...das letzte Mal, als hier im Forum soviel Euphorie verbreitet wurde, ging´s letztes Jahr nach Ulm!!! ::) ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."