Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BAYREUTH - NINERS / so tippen die Experten

Begonnen von peter, Montag, 27 November 2006, 08:38:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

peter

:clap: :party: :clap: :party: :clap: :party:
hoffe wir trinken mal ein bier zusammen ihr pappnasen :lol:
...falls es in bayreuth überhaupt ordentliches gibt...

BBallfreak

klar....der Eddie gibt bestimmt wieder einen aus!! :party: :party: :clap:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie,wir kommen  :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :party:

peter

gay freak: nicht vergessen mich aufzusuchen, möglichst im normalen nüchternen zustand. :o
brauche doch noch einige meinungen und tipps wg. dem nächsten spiel ???

..wer ist den der eddie ??? the eagle- der skispringer mit brille und abstehenden ohren  :lol: :lol: :lol:

BBallfreak

Eddie...the "Security" sag ich nur!!! Cooler Typ...sehr relaxt!!! 8) 8)

Erstellt am: Donnerstag, 30 November 2006, 23:51:04

Tipps?? Für das Spiel gegen Lich?? Die Bande wird ordentlich aus der Halle gefegt!!! :motz: :motz: :sagja: :sagja:

Aber jetzt erst ma Fokus auf BT!!! :sagja: :sagja: :sagja:

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Der einzige der weiß wie man mich beruhigt,mit Eddies Zaubertrank  ;D

BBallfreak

hutch

zu fragen, ob es in franken gutes bier gibt..... *sprachlos*

*kopfschüttel*

:nono: :nono:

peter

die frage hätte wohl lauten sollen:....freibier.... :lol: :lol: :lol:

Ref

wie vor zwei jahren, als der freibiermann sich fast in die hosen gemacht hat, bei dem ansturm nach dem spiel. und es waren nicht die ossis, die wie die wahnis auf das freibier abgegangen sind... ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

UweBT

Hallo beisammen,

damit auch mal ein Experte ;D hier was tippt:

BBC 83 Chemnitz 78

Auf ein tolles Spiel morgen abend

Uwe aus Bayreuth

BBallfreak

Patte, das mit den 5er is kein Problem!! Dafür will ich dann aber auch die Namen der 3 Pappnasen haben, damit ich sie ihrer gerechten Strafe zuführen kann!! :sagja: :sagja: :sagja:

Da ja auch 2 Weibchen dabei waren (oder irre ich da?), würde ich vorschlagen, dass wir die in die Obhut vom Beti geben!! 8) :lol: Um die Herren der Schöpfung kümmert sich der A........-Gringo!!! :sagja:

Gringo

VonJetztAB

oh je :nono:

Oberfranken besitzt mit 201 Brauereien die größte Brauereidichte der Welt – das ist amtlich und auch die Tatsache, dass fränkisches Bier besser schmeckt als Münchner Bier. Die Fränkische Schweiz kann, innerhalb Oberfrankens, ebenfalls die größte Brauereidichte vorweisen, das ist auch amtlich. Der kleine Ort Aufseß in der Fränkischen Schweiz hat, gemessen an der Zahl der Einwohner, die größte Brauereidichte der Welt – sagt das Guinness-Buch der Rekorde und das ist mehr als amtlich. Die ,,Bierfranken" sind (wie die ,,Weinfranken") leidenschaftliche und gesellige Genießer. Sie trinken das ,,flüssige Lebensmittel" am Häufigsten im Biergarten oder auf einer der jährlich 280! Kirchweihen (allein in der fränkischen Schweiz).

der tipp eines weiteren experten: b-town - 99iger 78-71 für die guten 8)

welcome to hell - tatort01