Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BAYREUTH - NINERS / so tippen die Experten

Begonnen von peter, Montag, 27 November 2006, 08:38:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

peter

@gecko: liegt möglicherweise daran, weil dein clip eben als erster, ganz oben steht :lol: :lol: :lol:
das nächste mal werden die meinungen von ref und bballfreak ganz oben stehen. mal sehen was da passiert ???
...achso, die klotante vom markt wollte ich auch noch fragen.. :lol: :lol: :lol:

BETMASTER

Der Gecko lädt sein Video doch schon den ganzen Tag selber runter  :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

peter

betti ich glaube das zählt nicht. aber was mir zu denken gibt ist die tatsache, das einen stadtbekannten hool, lt.meinem pc nur 61 user hören bzw. sehen wollen  :lol: (wahrscheinlich alles weiber)  :lol: :lol:
gecko liegt bei mir mit 75 zugriffen vorn :lol:
..noch...

Ecke

Zitat von: Profi82 am Montag, 27 November 2006, 19:02:57
Wenn du schon die große Fresse haben willst, Hr. Ecke, dann doch bitte richtig. Scheißer bitte mit "ß"!

Falsch!! In der neuen Rechtschreibung gibts soweit ich weiss kein ß mehr!!  :baeh:
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

philohme

doch, nach 'ei' und anderen umlauten schon
das machte die neue rechtschreibung ja unter anderem so umstritten

Ecke

Vor zwanzig Jahren hab ich das noch anders gelernt!! Die gute alte Zeit!!  ;D ;D ;D
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Hendrik

Jupp, Lob auch von mir ans Peterle, feine Sache so ein Nachbericht.... (oder eigentlich wars ja ein Vorbericht...) Naja, egal, war jedenfalls sehr lustig!

Theees99

Zitat von: Ecke am Montag, 27 November 2006, 20:02:43
Wenn du schon die große Fresse haben willst, Hr. Ecke, dann doch bitte richtig. Scheißer bitte mit "ß"!

Falsch!! In der neuen Rechtschreibung gibts soweit ich weiss kein ß mehr!!  :baeh:

Falsch Herr Ecke. Überleg einfach, ob du das Wort lang sprichst (dann ß) oder kurz (dann ss).
z.B.      : Fuß, gesprochen Fuuuß und nicht Fuss!
dagegen: Fluss, kurz gesprochen, also nicht Fluuuß

Klar? Klar! Schön, das ich helfen konnte. ;D

Back to Topic: Klasse Peter! Deine bisherige Glanzleistung! :lol:
Ich sag nur "Sieg für de Niners, Sieg für de Niners!... uh!" :lol: :lol: :lol:

Genial

Dave

ich sage, wir gewinnen knapp, aber deutlich mit 75:74, nachdem wir erst im letzten drittel wieder ran kommen, da wir die ersten 30 minuten wie immer in BT mit den körben nicht zurecht kommen und nix aus MD und von der 3er Linie reinfällt. da wir aber mit "nur noch 19" und ähnlichen rufen ordentlich stimmung machen und sich das bayreuther dorf-volk ab "nur noch 17" gewaltig einmacht, dürfte klar sein, dass wir das match am ende ziehen.

dave

abt. vor ort

Ecke

Zitat von: TheS am Montag, 27 November 2006, 22:57:12
Zitat von: Ecke am Montag, 27 November 2006, 20:02:43

Falsch Herr Ecke. Überleg einfach, ob du das Wort lang sprichst (dann ß) oder kurz (dann ss).
z.B.      : Fuß, gesprochen Fuuuß und nicht Fuss!
dagegen: Fluss, kurz gesprochen, also nicht Fluuuß

Klar? Klar! Schön, das ich helfen konnte. ;D

Back to Topic: Klasse Peter! Deine bisherige Glanzleistung! :lol:
Ich sag nur "Sieg für de Niners, Sieg für de Niners!... uh!" :lol: :lol: :lol:

Genial

Naja ich war halt nicht kostenlos in der Schule sondern umsonst!!

threesixtie

hey leutz!

erstmal der tipp: knapper sieg für uns 70:68

dann wollte ich noch fragen ob es irgendwie noch möglich ist am samstag mitzufahren? wo müsste man sich melden und wie hoch wäre der unkostenbeitrag?

thx im vorraus!
cu

BETMASTER

Der Peter hat auf j. Fall noch Platz,der fährt aber sicherlich schon um 6 Uhr in der Früh los  ;D

tom

Zitat von: Dave am Montag, 27 November 2006, 23:36:28
ich sage, wir gewinnen knapp, aber deutlich mit 75:74, nachdem wir erst im letzten drittel wieder ran kommen, da wir die ersten 30 minuten wie immer in BT mit den körben .....

du weißt aber schon, dass es im Basketball Viertel und keine Drittel gibt! Ja??  ;)
What's wrong with number 11?

Robson

Tip?!?

2600 Zuschauer davon 312 aus der guten Stadt!

74:74 nach 40 min. und in der Overtime gewinnen die Guten mit 83:79! Alle sind aus dem Häuschen feiern, jubeln, trinken und fahren glücklich nach Hause!!!

Dr. Uhan

wenn wir nicht mit mehr als 17:0 (wie letzte woche in jena!) zrückliegen, dann ziehen wir das ding. Die jungs haben einfach nen lauf, die konkurrenz spielt für uns und seit langem war es nicht leichter in der tabelle einfacher zu klettern. Wie ich vor paar wochen schonmal geschrieben habe, nach den spitzenspielen werden wir sehen wo wir stehen.

Sieg mit +3, DD macht es am ende mit freiwürfen klar, und Bayreuth verliert (wie Lautern) 2 x in Folge. Oh yeah!!!