Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BAYREUTH - NINERS / so tippen die Experten

Begonnen von peter, Montag, 27 November 2006, 08:38:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hutch

wobei des aktien im vergleich zu den fränkischen landbieren auch net wirklich gut is....

Renaldinho

...und ich wollte alle biere mal testen aber bei euch darf man ja nicht betrunken sein  :buck:

philohme

ich darf nicht betrunken rein, trinke aber kein bier....
ich hoffe, es gibt in der halle auch hochprozentiges.
bevorzugt werden white russian getrunken...!

Theees99

So, na guck mer mal, was die Kugel vom Theeeeeeeeeeeees ausspuckt:

*ommm* ... und Küglein sag uns nun geschwind, ob wir morgen Sieger sind!... *ommm*

Ich sehe... das die Halle morgen ca. halbvoll wird... ::)
    Ey Kugel, mal ne brauchbare Info!!! :motz: *ommm*

Ah, ich sehe... dass wir morgen ne ganze Zeit lang stetig zurückliegen und die Niners alle Unterstützung der Fans brauchen... :-\
    Ey Kugel, mal paar positive Nachrichten! *ommm*

Oh, ich sehe... das wird am Ende richtig eng und... wir gewinnen am Ende durch nen 3er vom DD!
Der Spielstand lautet dann... 85:86! :D

So Kugel *mein Schaatz*, jetzt noch paar Einzelheiten. *ommm*

Jay: (wieder mal ein Wahnsinnsspiel mit Zug zum Korb, 3ern und ner guten FW- Quote) Topscorer mit 24 :o, 5 Rebs, 5 3ern :D
DD: (kann sich vor der Kulisse richtig pushen), 11, 2 3er, 5 Ass
Avi: 12, 9 Rebs
Olli: 17, 12 Rebs (klasse Spiel, bestätigt seine Form und dominiert die Bretter)
Carl: (will die letzten Spiele etwas vergessen machen und hängt sich auch voll rein), 13, 8 Rebs, Hardcoredefence
Sascha: 2, 1 Dunk
Mirko: 6
CC: 1

Zuschauer: 2345:145.
Wenn Leuchtstab auf Weihnachslied trifft, kann es nur einen geben! 8)

Lasst uns Bayreuth rocken; wie gesagt, das Team braucht uns morgen dringend!

Let' get it on... :sagja:

So Kugel, und du kommst jetzt zurück an den Weihnachtsbaum... :-* *Kugel drück*

patte

Ach schön - solche tollen Nachrichten kurz vorm Schlafengehen - Danke TheS! :great: :clap: :clap: :clap:

PS: Seit dem die Kugel zurück in den richtigen Händen ist, läuft es auch wieder bei unseren Jungs!!! ;) ;D
Also kann ja morgen eigentlich nichts mehr schief gehen... ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

smoove

Mein Tipp: Auswärtssieg, wie ist mir egal!

In 9 Stunden geht's los.. "Volle Hütte in Bayreuth" - Auf geht's Chemnitzer!  :sagja:
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

jolu

noch ca. 6 Stunden
Puls steigt langsam, der Durst auch.
Hoffen auf min. 200 Fans aus Chemnitz.
Tip:   67 : 72

@BigAl: Schade PM hat uns noch ereicht.

patte

Zitat von: patte am Donnerstag, 30 November 2006, 18:26:10
... Achse Harrelson-Golob-Grübler ... Meine Prognose: Halten wir die 3 zusammen bei rund 50 Punkten, dann gewinnen wir das Spiel.

Golob 25 + Harrelson 20 + Grübler 4 = 49 Punkte 8) ;D ;D ;D

Freakster

Theees99

Patte, bei so vielen ZML wie du schreibst, kann ja nur mal was richtiges dabei sein.
Das kann ich och, guck:

Zitat von: TheS am Freitag,  1 Dezember 2006, 22:38:55
...
Ah, ich sehe... dass wir morgen ne ganze Zeit lang stetig zurückliegen und die Niners alle Unterstützung der Fans brauchen... :-\
...
Oh, ich sehe... das wird am Ende richtig eng und... wir gewinnen am Ende
...
Jay: (wieder mal ein Wahnsinnsspiel mit Zug zum Korb, 3ern und ner guten FW- Quote) Topscorer
...
8)

patte

Na du hast aber die Hilfe deiner Kugel - ich muss mir den ganzen Scheiß immer selber ausdenken. ;D ;D ;D

Theees99