Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Partüüü

Begonnen von PapaGecko, Sonntag, 23 März 2003, 10:58:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Ich als Bindeglied zwischen Verein und Fans möchte mich bei allen 40? oder warens 400 (von der Lautstärke her!)  ;D mitgereisten Chemnitzern nochmal bedanken, ihr habt für einen tollen Basketballabend gesorgt den ich und glaube auch Ansbach nicht so schnell vergessen werden. Danke auch ans Team das so eine Moral bewiesen hat, leider hats am Ende doch nicht gereicht.  sagja()

Ach ja, nochwas:
Huuuuubschrauuubereiiiinsatz!! *ggg*

Warum man gleich die Bullen holen mußte, WIR WAREN DOCH NUR ZUM FEIERN HIER!!!

Und wegen bissl Papier gleich das Spiel abbrechen wollen *tz* Das kehrt man wech und gut ist.Naja, Franken eben, gelle??? Hat man ja schon in Nürnberg gespürt dass die mit unsrer Mentalität nix anfangen können.Hauen wir eben Freiburg weg, bis Samstag Mädels!!! Und Jungs...

P.S.:Wenn kein Bus für Crailsheim zustandekommt, dann eben Autokorso, vielleicht bekommen wir irgendwoher Kleinbusse (?)
Aber wir werden wieder rocken, versteht sich.

Ciao Euch GCO (der heute arbeiten muss  >:( )
Here to stay!

Roman

hubschraubereinsatz
war ne geile stimmung

auch wenn wir nach erkämpfter verlängerung es doch nicht geschafft haben

unsere papierschnipsel haben die halle gerockt ;)

danke auch an unseren busfahrer bernd  ;D

ansbach ist aber informationstechnisch ein schwarzes loch
da  brian mcfall
markus hoffmann
und jan schadwell mitgespielt haben sollen    lol()
42,195 in 4:31

Sonic

Ja ja, der Gecko - unser Fan-Club-Chef!
Eigentlich müssen wir uns bei Dir bedanken: dafür, dass du den Bus organisiert hast und für den ganzen reibungslosen Ablauf, für den du sicherlich mitverantwortlicht warst.
Was gestern in der Halle (oder soll ich "Hällchen" sagen?) los war, übertrifft alles, was ich bis jetzt in Sachen Sport erlebt habe. Eine absolut geile und (weitestgehend) faire Stimmung. Über die gesamten zwei Stunden haben wir die Halle rockt: gesungen, gebrüllt ... und geschnipselt lol(). Und als dann die Mannschaft gegen Ende der regulären Spielzeit noch einmal aufdrehte, musste in schon nach meiner Packung Doppelherz greifen um die Mannschaft in der Verlängerung wieder nach vorne zu peitschen. Leider hat's am Ende nicht ganz gereicht, aber was soll's. Wir waren ja eh nur zum feiern dort!!! ;)
Ich denke, wir haben gestern einen bleibenden Eindruck im Frankenland hinterlassen (wundert mich, dass sich noch niemand über uns aufgeregt hat!!!). Sogar der grün-weiße Schnittlauchbande haben wir den Samstagabend verdorben. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sie in einem Dorf wie Ansbach :P oft ausrücken muss. Naja. Wir haben wieder einmal bewiesen, dass Chemnitz nicht zu Unrecht die geilsten Fans der Welt hat!
Da es gegen Ansbach nicht mit den erhofften Punktgewinn geklappt hat, muss wohl Freiburg am Samstag dran glauben!

MfG,
Supersonic

MAKE LOVE - NOT WAR !!!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Roman

ich stelle grad nach den ersten kommunikationsversuchen fest

meine stimme ist im arsch

zum glück morgen nur vorlesungen zum zuhören

Andraes

endlich mal mittendrinn statt nur dabei, :o ;Dwar der absolute hammer,das gab es und wird es in ansbach nie wieder geben.die leute sind am ende nicht wegen der ansbacher mannschaft in der halle geblieben sondern nur wegen EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
chemnitz wird in zukunft ein hexenkessel, das verspreche ich euch.lasst uns mal noch eiwenig an unserer spielleistung arbeiten, dann ist in drei jahren(wenn nicht eher) chemnitz ein aufstiegskandidat und das dank euch.

;Ddas müssen tonnen an papier gewesen sein, absolut geil.
P.S.viele grüße an dana, war noch bei der fiesta habe dich aber vermisst.
an alle eine schöne woche bis samstag Gruß Andreas#12

...

Moin moin!!!ich kann mich meinen"vorschreibern" nur anschließen...weil einfach mal:,Ohne chemnitz, wär da gar nix los' :D ich war mit meinen kumpels zum ersten mal bei nem auswärtsspiel mit dabei und ich kann nur sagen...crailsheim wir kommen!wäre doch gelacht wenn wir da keinen fan-bus voll bekommen würden oder?!auch noch mal respektle und danke an gecko war alles ziemlich gut organisiert und is doch alles glatt gegangen!wie gesasgt ich fand's mega-hammer geil...wie sicherlich alle!!!was ich bissl mies fand war der dj bzw. hallensprecher von denen...war je ne wirklich so der super-typ fand ich!!!und mit dem spielabbruch-gelaber ham die sich doch selber lächerlich gemacht!wegen so paar 1000kg schnippseln gleich ein spiel abbrechen zu wollen...tz tz tz...na ja aber was soll's war ein richtig geiles spiel nur leider haben unsere jungs das ding ne mehr rumgebogen!!!ich will ja ne meckern aber 3,4 sehr fragwürdige schiri-entscheidungen waren da schon dabei oder?!was man aber deutlich gesehen hat das das spiel der niners sehr stark von unserem 3-er gott abhängig ist...die letzten 2 spiele in ulm und gg. güßbach ging überhaupt nix und dann gestern gingen die dinger im minuten takt rein...(weiß jemand wie viele 3er das am ende warn???) aber mach nur weiter so markus mir hat's gefallen...fakt is aber auch das es schwer wird hallgrimson und curtis nächste saison zu halten!man könnte ja mal ne aktion starten damit die beiden sehen wie wichtig die für die niners und die fans sind...hat jemand vorschläge?!so na ja gut in dem sinne mal ne schöne woche und man sieht sich nächste woche!und da wird's mindestens genau so geil wie gestern!!!

ansbacherin

naja, da können wir ja froh sein, dass wir einmal in ansbach so ne tolle stimmung erleben durften...
stimmt schon, dass lautstarke gegnerische fans zu nem gelungenen spiel dazu gehören, aber ganz so still ist´s in ansbach auch nicht.

das mit der androhung eines spielabbruchs wg. der papierschnipsel kam außerdem von den schiris - verstehe ich allerdings --> kann ja nicht sein, dass man eine ecke des spielfelds deswegen meiden muss.

freuen uns auf jeden fall über den sieg - könnt gerne in crailsheim gewinnen, das wäre uns ganz recht! die brauchen mal ein paar dämpfer, halten sich sonst für die tollsten. hoffen nur erst mal, dass wir da nächste woche was holen können...

war aber richtig geil gestern  :D

Micha

Hallo an alle wahnsinnigen Fans, die mit in Ansbach waren und die geilste Stimmung gemacht haben, die ich je erlebt habe. Dankeschön, Danke. Das war Weltklasse!!!!!!!!!!!!!! Was ich noch sagen wollte: Ich habe von den Ansbachern nochmal 50 Euro (100 D-Mark) Begrüßungsgeld bekommen. Nee Spaß beiseite, das war echt geil gestern. Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Heimspiel und in Crailsheim mit regenerierter Stimme wieder.

Einen schönen Sonntag wünscht die verrückteste WG von Chemnitz allen BV-Fans!!!!

P.S. Lieber ALEX-FAN, abgesehen davon, das deine Ohren mal eine ordentliche Grundreinigung vertragen könnten, habe ich dich " SUPER-FAN" in Ansbach vermisst!!!

CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT!!!!!!!!!!

Alex-Fan

wieso brauchen meine ohren ne reinigung?????????? ???

erstens hat Alex ja net mitgespielt und zweitens war ich gestern den mädels gesellschaft leisten...die spielen ja auch buli und das sogar erfolgreicher...

aber so wie ich gehört hab, müsst ihr ganz schön die bude gerockt haben!!! bin stolz auf euch. bin das nächste mal auf jeden am start...

micha...kenn ich dich oder wie komm ich dazu das du mich persönlich ansprichst????

Sonic

Mich haut's jetzt aber erst mal weg. Der Micha ist jetzt auch Mitglied im Chemnitzer Forum!!! Der Fan-Gott schlechthin ;D

Naja. Meine Stimme ist immer noch total im Arsch, aber was soll's.

MfG,
Supersonic

MAKE LOVE - NOT WAR !!!

Anja

also meiner stimme gehts blendend...glaub aber kaum das ich lauter gekonnt hätte!!!...muss wohl am häufigen stimmentraining liegen...

wollte jedenfalls auch noch meine meinung abgeben

super (hin)fahrt - super spiel - super (chemnitz)fans - super hubschraubereinsatz( ;)) - super (rück)fahrt - ...

kann andreas nur bestätigen: mittendrin statt nur dabei war mal ne echt willkommene abwechslung  :)
cheer-lead-er: an athlete who can kick, jump, dance, toss, fly and tumble!!! 
cheer-lead-er: yksi urheilija osata hypätä, tanssia, heittää, lentää ja voimistella!!! 

Roman

noch was

wer ist eigentlich der sachsenfahnenverantwortliche bei uns?

hab mich gestern bissel gewundert und gleich mal im i-net nachgeschaut

so ists richtig:

oben weiß  
unten grün

:)

HEIKO

hi ihr nasen, ja war ganz schön geil gestern bis auf die hinfahrt di zu ruhig war, mussten sich wo alle mental vorbereiten...:)
in ansbach war ja echt die hölle los vor beim und nach dem siel (lustig, die polizisten hatten gar kin auto dabei ham die da drüben eigendlich so was??)
ein lob an die ansbacher fans, welche auch ganz schön abgegangen sind, voralem das opening war schön anzusehen,
naja nun hoffe ich mal das das alles was mit crailsheim wird, stimmungstechnisch dürften wir dort ganz schön was zu tun bekommen, damit man uns hört, aber...

WIR SIND DIE GEILSTEN FANS DER WELT

hochachtungsvoll ;D

heiko

Alex-Fan

hätt da mal ne bitte:  buck()

könnt ihr mich mal bitte von wegen polizisten und hubschrauber usw aufklären?!?!?!?  ???

wär ganz doll lieb von euch!!!

Sonic

Durch den Hallensprecher wurden wir Chemnitzer aufgefordert, das Werfen von Papierschnipseln zu unterlassen, da sonst ein Spielabbruch gedroht hätte. Natürlich haben wir uns nicht daran gehalten!!! Deshalb wurde die Ansage des Ansbacher Hallensprechers öfters wiederholt. Irgendwann waren wir dann der Meinung, dass man das Schnipselwerfen nur durch einen (mittlerweile legendären) HUBSCHRAUBEREINSATZ unterbinden könnte!
Als wann dann eine halbe Stunde nach Spielende die Halle (nachdem wir die Mannschaft gebührend gefeiert haben) verließen, sahen wir vier Jungs von der Schnittlauchbande mit zwei Streifenwagen vor der Halle stehen. Die sind extra wegen uns gekommen - absolut geil.
Ich hoffe, damit ist Dir geholfen.

MfG,
Supersonic

MAKE LOVE - NOT WAR !!!

Alex-Fan

alles klar...vielen dank!!! aber das mit dem hubschrauber versteh ich a noch net ganz...sorry!!!
hoffe ihr hattet alle ein schönes we!!! bis samstag!!!

Claudi

Ööööö Ihrz,

es war echt megaaffengeil mit Euch in Ansbach. Es war, wie Anja und Andreas ja schon sagten, mal eine interessante Erfahrung auf der "anderen" Seite zu stehen und nicht immer nur am Spielfeldrand bzw. auf den Spielfeld. Bis auf den Gehörsturz gehts schon wieder. Stimmliche Probleme hab ich auch keine, aber wir sind ja "Schreien" gewöhnt, nor Anja? Außerdem wars auch mal ganz interessant die Leute kennenzulernen, die immer so fein Stimmung von der Tribüne aus machen. Ihr seit supi ;) Der einzig Unverständliche war Roman: Wie kann man nur Russisch und Chinesisch lernen... IM BUS  ???
Was man der Ansbacher Halle zubilligen muss: sie dürfen Wunderkerzen anmachen, beim Spielereinlauf  :-\ Das wäre in Chemnitz bestimmt richtig geil, aber dank Brandschutzordnung etc. dürfen wir das ja nicht, schade. Aber egal: es war richtig schön und ich fahr bestimmt mal wieder mit. Voraussetzung ist allerdings, dass dann wieder so ne schöne Stimmung ist!!!

Also:
Hubschraubereinsatz und Papierschnippsel!!!
C ya Saturday, Claudi;o)
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

Roman

Zitat von: Claudi am Sonntag, 23 März 2003, 22:05:15
Der einzig Unverständliche war Roman: Wie kann man nur Russisch und Chinesisch lernen... IM BUS  ???

die 5 minuten  :-[
während des spiels geht das ja schlecht ;)

und es gab ja auch keine cheerleadereinlagen während der fahrt, die einen ablenken würden  im positiven sinne  ;D

Claudi

Das wäre ja auch sehr eng geworden. Außerdem waren wir nicht "beruflich" mit, sondern als ganz "normale" Zuschauer und Fans!!!  motz()  Wir müssen ja auch mal frei haben!
UND: Es gab doch ne "Halbzeitshow" und Darbietung von der Jazzdancegruppe  lol()

PapaGecko

Mahlzeit!
Meiner einer zieht sich gerade sein Abendbrot nach einer 7 Stunden Schicht im CallCenter rein, naja. Stimmlich gesehen war ich heute zwar ne top aber es ging schon, hätts mir schlimmer vorgestellt.
Was das nächste Auswärtsspiel angeht kann ich nur sagen ich gebe mein Bestes was nen Bus angeht, kann aber aufgrund der Kürze der Zeit nix versprechen. Uns erwartet in Crailsheim aber ne 100%ige Steigerung zum Ansbachspiel.Größere Halle und ein paar Fans (hab ich gehört) Man steht zumindest nicht gleich unterm Hallendach *ggg*
Vorbestellungen wieder hier!

Ich grüß mal alle die mit waren inkl Bernd!

Ciao Euch GCO und Guts Nächtle
Here to stay!

Suse

da ärgere ich mich ja fast ein bisschen, das ich nicht mitfahren konnte  :'( aber der mama ihr 50-ster geht nun mal vor
( - leider hat es wieder nicht zu einem sieg gereicht (andreas fehlt wohl mehr als erwartet  ???)

schön das ihr so viel spaß hattet, dann war euer wochenende ja auf jeden fall toll!!

Suse

@claudi - wieso lachst du so über die jazzdancegruppe?? war wohl nicht so toll??

Anja

Zitat von: Suse am Montag, 24 März 2003, 08:29:00
da ärgere ich mich ja fast ein bisschen, das ich nicht mitfahren konnte

wie wärs mit crailsheim ???

tja, und jazzdance ist halt "nur" jazzdance - nicht eine py  :'(

Zitat von: Roman am Sonntag, 23 März 2003, 22:20:46

und es gab ja auch keine cheerleadereinlagen während der fahrt, die einen ablenken würden  im positiven sinne  ;D

nicht das das jemand falsch versteht: es gab auch keine cheerleadereinlagen im negativen sinne die hätten ablenken können...nö!!!
cheer-lead-er: yksi urheilija osata hypätä, tanssia, heittää, lentää ja voimistella!!! 

PapaGecko

Also der Busfahrer war schon bissl abgelenkt durch euch!!!

*ggg*
Here to stay!

Anja

wir haben den bernd beim lenken abgelenkt  ???

ist mir garnicht so aufgefallen - ist doch super gefahren der mann...

PapaGecko

Aber in den Pausen war er dann umso heißer... *fg*
Ne gemerkt an der Raststätte???
Here to stay!

Anja

an der raststätte  ???

ach...ja...ähm..hmm...weiß was du meinst...claudi war kalt  lol() lol()

PapaGecko

Und Bernd war heiß  :o  :o  :o
Here to stay!

Claudi

Aber der Bernd hat ja gar nicht gesehen, dass mir kalt war!!!  :P

@Suse: naja Jazzdance halt. Ca.14 Mädels mit unterschiedlichen Tops und Armbewegungen, die fliegenden Elfen gleichkamen, aber nicht Jazzdance  lol() Aber für nen Schulverein wars schon ok  ;)

Micha

Zitat von: Alex-Fan am Sonntag, 23 März 2003, 17:50:13
wieso brauchen meine ohren ne reinigung?????????? ???

erstens hat Alex ja net mitgespielt und zweitens war ich gestern den mädels gesellschaft leisten...die spielen ja auch buli und das sogar erfolgreicher...

aber so wie ich gehört hab, müsst ihr ganz schön die bude gerockt haben!!! bin stolz auf euch. bin das nächste mal auf jeden am start...

micha...kenn ich dich oder wie komm ich dazu das du mich persönlich ansprichst????

Warum ich dich persönlich anspreche? Weil sich die verrückteste WG von Chemnitz nicht von irgend jemandem als Fußballidioten abstempeln lassen, der uns nicht kennt und wahrscheinlich bei noch keinem einzigen Auswärtsspiel dabeigewesen ist!!!!!!!
Ich mache dir mal einen Vorschlag. Du kommst nächstes Heimspiel einfach mal hoch zu uns auf die Tribüne und lernst die WG und Fußballidioten kennen!
Und wenn du ganz lieb bist feiern wir dich auch mal!

Ach so, nebenbei erklär ich dir das mit dem Hubschraubereinsatz noch einmal.

Ich wünsche allen  BV-Fans eine wunderschöne Woche.

Ach ja, ich habe noch etwas wichtiges vergessen: CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT!!!!!!!!!!

Alex-Fan

du sorry @ micha...ich glaub du hast da was falsch verstanden...wo soll ich denn wann was gegen eure WG gesagt haben?!?!?!?!?!?!?!?!?
nicht das ich mich errinnern könnte!!!
beweiße mal...das lass ich nähmlich net auf mir sitzen!!! motz()

Claudi

Zwecks "Fußballfans" musste ich mich am Samstag von Micha auch eines Besseren belehren lassen, aber es hat funktioniert @ Micha  ;) Ich weiss jetzt Bescheid.

@Alex-Fan: Was ist an "Hubschraubereinsatz" so schwer zu verstehen  ??? ::) :P

flitzy

Na Alex-Fan, dann schaue mal im Breitgüssbach Thread nach, dort steht folgendes von Dir:

..und an die doofen fußball-fans auf der hartmann-seite: lasst bitte eure scheiß sprüche gegen alex..."familie endig: holen sie den kleinen vom kindergarten..." ich finde das gehört da absolut nicht hin und glaubt ihr das man nach solchen zurufen besser spielt? eher im gegenteil, oder??? ....

Na gut, man kann nicht sichers ein ob Du die WG meinst. Wie Micha vorschlägt, solltest Du mal zu denen rüber gehen und sie kennen lernen. Sie sind schon ok und ohne Sie wäre ne mal halb so viel Stimmung. Darfst ne alles so für bare Münze nehmen, was sie rufen, das ist nur Spass.
::) ;D 8) sagja() 8) lol()

Claudi

Ich fand den Spruch lustig. Außerdem hätten die Schiris und die Endigs sicher nicht so gelacht, wenn es nicht lustig gewesen wäre. Es hat Alex ja nicht umgebracht... komm mal wieder auf den Teppich. 8)

Micha

Hallo ALEX-FAN...ich weiß nicht warum du immer gleich so an die Decke gehst? Wenn hier einer an die Decke gehen müsste, dann vielleicht ich. ( Das Megaphon war zum Zeitpunkt dieser brutalen Sprüche  lol() in meinem Besitz!) Aber weil ich ja völlig cool bleiben kann (Außerhalb der Spielzeit der 99'ers), habe ich dir diesen netten Vorschlag unterbreitet. Also packe die Gelegenheit beim Schopf, und Besuch uns am Samstag mal auf der Chemnitzufer-Tribüne ( Wir stehen immer dort!!!)

Ach so, was ich noch sagen wollte: Abgesehen davon, das mein Mitbewohner und ich die komplette Mannschaft sehr gut kennen (Wir fahren die Spieler zu fast jedem Auswärtsspiel!!!), bin ich mit der Familie Endig schon befreundet gewesen, während du noch mit der Trommel um den Christbaum gerannt bist!

Nimm nicht alles so ernst, das scheiß Leben ist doch schon ernst genug!

Ich wünsche Dir und allen anderen BV-Fans nochmals eine schöne Woche.

So ein Mist ich habe doch schon wieder was vergessen!!
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT!!!!!!!!!!!!!!!!

Alex-Fan

also: sobald hier was gegen alex geht dürft ihr das net so ernst nehmen...aber wenn du mir fmily endig befreundet bist, find ich die ganze sache unpassend!!!

@claudi: halt dich bitte aus sachen raus die dich nix angehen!!! sagja()

so nochmal: das war weder gegen bestimmte personen noch gegen fußballer...OK?!?!?!

legt mal bitte nicht alles auf die goldwage... klingt jetzt vielleicht bissl schwul, aber in der zeit sollten wir das mit dem zugelaber mal besser sein lassen,OK????

alle damit einverstanden?????

Claudi

Dann solltest Du gleich mal damit anfangen bzw. aufhören, denn Du bist hier der/die/das Einzige, die immer wieder mit "Stänkern" anfängt, und die sich immer wieder provoziert fühlt!!! Es geht mich vielleicht nix an, aber es geht mir tierisch auf die Nerven, das Du hier so ne Show abziehst: I love Alex.... hach und wehe es sagt jemand was über meinen Alex... hach... *nerv**nerv**nerv* Das ist zwar ein Forum, in dem man seine freie Meinung äußern darf, aber man sollte es bitte nicht übertreiben.
Deine Kontra-Sprüche sind auch nicht sehr originell und a pro pos: Deine Rechtschreibung lässt auch zu wünschen übrig  ;)
Also nimms entweder locker, wenn mal jemand Kritik über "Deinen" Alex abgibt, denn das ist erlaubt, oder lies einfach nicht mehr die postings im Forum!!!

Schönen Abend noch, Claudi;o)

PS: Bin schon auf dein Kontra gespannt  8)

Andreas#12

hi,micha schön das du jetzt auch im forum bist! ich wieß gar nicht wieso alex-fan sich so aufregt!micha ich weiß ja das du spielern gegenüber nie persönlich werden würdest.demzufolge kann ich die aufregeung nicht verstehen und außerde´m ist es doch total witzig.und ich denke mal jeder kann für sich sprechen und a)weiß alex gar nichts darüber b)kann er auch sich selber rechtfertigen c)ist ihm das auch total egal. und ganz am rande mal hat damals micha mich damit gemeint mit dem kinderparadies.
also in dem sinne es gibt wichtigeres zum beispiel am samstag zu gewinnen.
bis samstag CHEMNITZ HAT DIE BESTEN FAN´S

Micha

Hallo BV-Fans und Andreas...danke schön für eure kleinen Unterstützungen, aber ich denke wir lassen die Kinderkacke mal Kinderkacke sein! Ich hoffe ja sehr, das ALEX-FAN sich am Samstag mal blicken lässt bei Frank und mir. Dann könnten wir die Missverständnisse sicherlich aus dem Weg räumen, und sie davon überzeugen das wir nicht so schlimm sind wie es im Spiel manchmal rüberkommt. Bei Claudi hat es ja auch funktioniert  ;).

So dann sehen wir uns am Samstag, alle dazu bereit die Puppen aus der Halle zu schreien und zu schießen. Denn das ist glaube ich das Einzige wo wir uns alle einig sein sollten!!!!!!!!

Tschüßi bis Samstag

Na was hab ich denn vergessen?

Richtig!

CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT!!!!!!  

Sonic

Moin liebe Sportskameraden, die der BV TU Chemnitz 99 frönen!

Langsam geht es auf Samstag zu und ich mache mir ernsthafte Sorgen um meine Stimme!!! Sie ist noch nicht wieder ganz die alte (Micha, du müsstest das gestern am Telefon bemerkt haben) - ein leichtes Krächzen ist immer noch vorhanden und zu hören. Ich hoffe einmal, dass sich dieser Umstand bis Sonnabend ändert. Ich will doch wieder schreien und brüllen wie ein "Bekloppter".
Mensch Micha! Du kannst doch das wichtigste in deinen Postings nicht  immer vergessen. Zumindest fast.   (Wieder so ein besch... Deutsch von mir)     Ich hoffe, Dir entfällt nicht, wessen Lieblingsspielzeug das Megaphon in Ansbach war.  ;D

Viele Grüße an die geilsten Fans der Welt ... besonders an den Alex-Fan  sagja() *nerv*nerv*nerv*

Bis Samstag, Supersonic

Abgääääääääänger --- DEUTSCHLAND, WIR SIND QUITT!!!!!!!!!!!!

Claudi

Dennis versuche es mal mit heißer Milch und Honig. Das hilft auf alle Fälle um die Stimme bis Samstag wieder in Gang zu bekommen. Alle anderen, die auch stimmliche Problem vom Samstag in Ansbach getragen haben, versuchts auch mal  8)

Franzi

he andreas...nette busfahrt lol() ;D CU samstag!

Roman

Claudi

Ich steh irgendwo hinter dem "C"  ;D
Das nächste Mal sollte Andreas sich vielleicht an die Größe der anderen anpassen!!!
@Andreas: es ist doch niemand (außer Ducan vielleicht) so groß wie DU!!!
Ansonsten hoffe ich natürlich, dass am Samstag wieder so ne Fete steigt, aber diesmal mit mehr Leuten  8)

Sonic

Hey Roman,
echt klasse von Dir, dass du das mit den Bildern ermöglichen kannst. Das gibt einen Daumen für den Administrator.

Auf möglichst glückliche Bilder aus Ansbach,
Supersonic