Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Zipfelmützenfred - in Reimform

Begonnen von PapaGecko, Freitag, 24 November 2006, 13:34:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Aber Freiburg ist schon echt traurig. Die haben eigentlich eine ganz schöne Halle, Potential und Tradition...
...und jetzt kommen dort nur noch 400 Zuschauer im Schnitt - obwohl sie 500 Tickets an Schulen verschenken. (zumindest war das letzte Saison gegen uns noch so)
Ganz schön krass wenn man bedenkt, dass da vor 2,5 Jahren noch ein Kazarnovski, Pletnev, Mbassa, Tesfaldet und McFall gespielt haben.
Aber die haben ja bald Jahreshauptversammlung und dann geht es mit FH am Steuer bestimmt wieder steil bergauf. ::) ;D ;D ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

charly

Nachauflage zu den Infos vom Vitaminbonbon:

Im Ergebnis eines Gepräches zwischen der Stadt Bayreuth und den dortigen Sicherheitskräften wurde der BBC und nachfolgend wir darüber informiert, dass beiden Vereinen/Fans folgende Auflagen erteilt werden:

Flaschen:
dürfen keine mit in die Halle genommen werden.
In der Halle besteht die Möglichkeit für den Kauf von Getränken (Becherausgabe  ;))

Fahnenstangen u.ä.:
sind generell verboten, Fahnen nur aus Stoff ja.

Alkohol:
Angetrunkene Personen werden nicht in die Halle gelassen  :nono:

Kartenverkauf:
Uns steht eine seperate Kasse zur Verfügung, diese wird sich an unserem seperaten Eingang befinden und
vom BBC betreut.

Beide Seiten hoffen auf ein Spitzenspiel, einen richtigen Kracher.

Renaldinho

Zitat von: charly am Freitag,  1 Dezember 2006, 12:43:42
Fahnenstangen u.ä.:
sind generell verboten, Fahnen nur aus Stoff ja.

wieso denn nur aus Stoff, ham die einen an der Waffel :motz:

philohme

Merke:  Fahnen sind nicht gleich Plakate oder Poster!

Robson

Ich hab keine Fahne aus Stoff!!!Muss ich also die aus Stahl, Blech und vor allem meine geliebte Stacheldrahtfahne zu Hause lassen. Ich bin so traurig  :-\ :-\ :-\

Alkoholfahne darf man auch nicht haben.... und ich wollte vorher auf den schönen Bayreuther Christkindlmarkt.... naja!

Geh mir jetzt multisaft und stilles Wasser kaufen und freu mich tierisch auf morgen! Hoffe das ich mich mit einigen nochmal gut unterhalten kann!

zum Thema: Einmal werden wir noch wach, dann ist Auswärtssieg-Tag !!!  :lol: :lol:unter dem Motto "Reim dich oder ich beiß dich!" :lol: :lol:

In diesem Sinne Sport frei!

tomwebb

Hab mir heute ne Zipfelmütze beim Kaufhof für 99 Cent geholt. Auf dem Weihnachtsmarkt kosten sie 2 Euro.

Wenn wir die beim Spiel aufsetzen sehen wir wahrscheinlich aus wie Kaiserslautern Fans !!!  Rot und Weiß sind echt nicht unsere Farben....

nello

Zitat von: tomwebb am Freitag,  1 Dezember 2006, 18:58:51
Rot und Weiß sind echt nicht unsere Farben....

Deswegen ja rot und orange!  ;)
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Freakster

Zitat von: tomwebb am Freitag,  1 Dezember 2006, 18:58:51
Hab mir heute ne Zipfelmütze beim Kaufhof für 99 Cent geholt. Auf dem Weihnachtsmarkt kosten sie 2 Euro...

BEim Pfennigpfeiffer für 49 cent(s)  :P :P :P :baeh: :baeh: :baeh:

Fighter

Quatsch, aufm Weihnachtsmarkt gibts die auch für nen Euro.

Nun denn, solange ich meine Presslufttröten mit reinnehmen darf ist alles paletti :-)

Renaldinho

@fighter hast du eine bekommen? wenn ja wo denne?

Fighter

Der patte hat noch welche und verhaut die für 6€. Schreib ihm mal, er hat bestimmt noch eine :-)

Renaldinho

achso die, aber die halten ja nur ne halbzeit  :lol: ::)

Fighter

Na aber der patte hat ja och nur die kleinen, die es an unserem Fanstand sonst auch für 6€ gibt. Darum hab ich ja auch gleich 2 genommen ;-)

Ecke

Zitat von: Ronaldinho am Freitag,  1 Dezember 2006, 21:24:55
achso die, aber die halten ja nur ne halbzeit  :lol: ::)

Eine Halbzeit?? Die halten zwei Minuten!! Patte brauchte mal wieder Kohle!!

Edit: Bei mir auf Arbeit gibts auch Gaströten! Sorry aber ich war Freitag nicht online!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

BBallfreak

Zitat von: Fighter am Freitag,  1 Dezember 2006, 21:31:04
Na aber der patte hat ja och nur die kleinen, die es an unserem Fanstand sonst auch für 6€ gibt. Darum hab ich ja auch gleich 2 genommen ;-)

Hmmm...bei den Auswärtsfahrt-Newbies klappt dem Patte seine Masche eben noch...die Dinger waren wirklich Schrott :-X :-X ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."