Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

@ Herzogenaurach

Begonnen von Winner, Freitag, 24 November 2006, 08:37:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

Zitat von: Winner am Montag, 27 November 2006, 15:13:58
Zitat von: Arschfick Gringo am Sonntag, 26 November 2006, 02:39:17
bayernschweine  ;D ;D

http://www.dresden-titans.de/?mod=news#133

das ist echt dunkelfinster! spätestens nach dem dritten foul ist er doch sicher nicht mehr hingegangen bei der defense!? und warum nimmt auch der coach ihn nicht raus, sondern lässt die dinge gewähren... ???
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Ref

Zitat von: Shorty am Montag, 27 November 2006, 14:24:30
Kurze Zusammenfassung der Geschehnisse in Herzogenaurach:
Team sch...  Coach sch...  Ref sch...  Fans sch...

Unfaire Spieler - siehe Eggi, der Coach hat gefeiert als Eggi blutend vom Feld musste, die Refs haben alles ignoriert und die Fans (ca. 50) wollten wohl noch den ein oder anderen in der Uniklink Erlangen sehen.

Aber man versucht es auch intellektuell auf der Tribüne. Wer minutenlang darüber philosophieren kann, ob ein Spieler die "69" tragen darf oder nicht, gehört doch quasi zur Intelligenzelite.  :lol:

vor allem, was sind das für fichtner, die so einen bericht verfassen. nach einem spiel, das sie mehr als deutlich verloren haben ist solch eine überheblichkeit vielleicht bisschen unangebracht?!
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Ecke

Wahrlich sehr respektvoll geschrieben. Auf der einen Seite sind es Anfängerfehler der Chemnitzer auf der anderen Seite wurden den Chemnitzern der Ball mehrmals geschenkt! Frag mich wer hier Anfänger ist!! Tippe auf die bayerischen Fichtner!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Winner

Wiedererstarkte Herzogenauracher zu Gast in Chemnitz

Am Samstag, 10.03. um 15 Uhr, spielt die zweite Mannschaft der BV TU Chemnitz gegen die TS Herzogenaurach. Das Hinspiel konnten die Sachsen souverän gewinnen, doch damals waren die Franken nicht in ihrer besten Besetzung. Jetzt sind alle Spieler wieder fit und sie haben die Tabelle von unten aufgerollt bis zu Platz 7. Auch wenn für die Gäste eine bessere Platzierung kaum mehr möglich, so wollen sie ihr Punktekonto weiter aufbessern. Auf die Niners kommt also wieder eine schwere Aufgabe zu. Mit einem Sieg wollen sich die Chemnitzer aber weiter die Chance erhalten, eine bessere Platzierung zu bekommen. Die Mannschaft würde sich über Zuschauer freuen, der Eintritt wie immer frei ist.

bv99.de

Ref

Miguel

ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

tomwebb

Ich werde auch mal vorbeikommen, vielleicht freut sich die 2. Mannschaft auch über nen Bilderfred.  ;)

Iak

Ich komme vorbei und wehe es gibt keinen Trashtalk   :nono:

:lol: :lol: :lol:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Fighter

Ich düse auch mal vorbei, mit neu erworbenem Motorrad *stolzbin*

Ich halte bestimmt auch an und gucke zu :-)

patte

Aus dem Vorbericht der Herzogenauracher:
Zitat"Longhorns zu Gast in Karl-Marx-Stadt"

Wenn ich sowas schon lese, bekomme ich einen Hals!!! :motz:
Unsere Stadt heißt Chemnitz und das hat durchaus gute Gründe!!! :sagja: :sagja: :sagja:
Zumindest die Formulierung "...im ehemaligen..." wäre wohl machbar gewesen... ::)

Naja - vielleicht ist die Autorin des Vorberichts, Sonja Hildel, heute mit am Start... ::) ...ich sag nur "Heizkörper". :sagja: 8) :buck:
Also bis nachher Jungs - und Egi kann uns ja mal den Spezi vom Hinspiel zeigen. ;) ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Gringo

Zitat von: patte am Samstag, 10 März 2007, 03:48:38

Also bis nachher Jungs - und Egi kann uns ja mal den Spezi vom Hinspiel zeigen. ;) ;D

wasn? willstn totquatschen?  ;D ;D ;D :buck: :buck:

tomwebb

Zitat von: patte am Samstag, 10 März 2007, 03:48:38
Aus dem Vorbericht der Herzogenauracher:
Zitat"Longhorns zu Gast in Karl-Marx-Stadt"

Na so oft haben die Mittelfranken bestimmt noch nicht über die ehemalige Grenze geschaut. Ist schon erstaunlich was sich seit 1990 so getan hat.  ;) ;D

RF81

Könnte man den Ticker nicht auch mal bei der 2. schalten? Wollte ja eigentlich mit dem Patte hin, aber das wird wohl erst zur Garbagetime... ::) ;)