Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Besuch bei Nacht...

Begonnen von Freakster, Donnerstag, 23 November 2006, 13:49:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Gestern Nacht - der kleine Sven war tief und schön am Schlafen - geschah es, das er auf einmal wach wurde. Aber nicht so wach, wie man es von einem Eimer kalten Wassers werden würde, sondern so Dämmerschlafwach. In diesem Zustand höte er seltsame Geräusche, die ihn dazu veranlassten, "Da ist doch wer in meinem Zimmer" zu denken. Also zwang er sich dazu die Augen ein klein wenig zu öffnen und das Zimmer mal zu durchleuchten. Aber es ward nichts zu sehen. Gerade als er wieder einschlafen wollte, hörte er wieder diese Geräusche. Diese Mal öffnete er die Augen ganz und er sah eben noch, wie etwas vom Vorhang des Fensters auf sein Kopfkissen plumpste. Natürlich erschark sich der kleine Sven enorm. Seine Pumpe ging so schnell, dass sie den Flügelschlägen eines Kolibris Konkurrent hätte leisten können. Dieses Ding was gerade auf sein Kopfkissen geplumpst war, bewegte sich sogar noch...Der kleine Sven erholte sich so langsam von seinem Schreck und machte erst mal Licht - und es ward Licht. Als er allerdings sich seinem Kopfkissen zuwenden wollte, hörte er nur noch, wie etwas wegflatterte. Da er aber nun schon mal wach war, wollte er auch untersuchen, was ihm denn da aufs Kopfkissen geplumpst war. Also stand er auf und untersuchte seine Wohnung. Schließlich erblickte er an seinem Vorhang etwas, was dort nicht hingehörte. Als er es sich näher ansah, entdeckte er, das es sich dabei um eine Fledermaus handelte.
"Na wie bist du denn hierher gekommen, meine Kleine?!?" fragte sich da der kleine Sven. "Ich werde dich mal wieder nach draußen befördern, damit du zu deinen Freunden fliegen kannst." So dachte es sich der kleine Sven. Doch als er dann die kleine Fleder maus wieder aus dem Fenster befördern wollte, blieb diese einfach stur sitzen, so dass er sich etwas anderes einfallen lassen musste.
"Hm, der Ozzy hatte damals doch auch immer so Probleme mit seinen Fledermäusen...wie war das noch?!? Wie ist der die losgeworden? Hm, ach ja stimmt, er hat ihnen die Köppe abgebissen!!! Igittigitt, keine Angst meine Kleine, das werde ich dir nicht antun." Also tat er, was ein Mann tuen muss und legte seine Hand vorsichtig um den kleinen Körper der Kleinen. Diese war aber gar nicht erfreut darüber, so dass sie aufs heftigste zu meckern anfing, was dem kleinen Sven einen erneuten Schrecken einjagte.
Schließlich gelang es ihm aber doch noch, seine neue kleine Freundin wieder loszuwerden - aber Schlaf hat er in der Nacht nicht mehr bekommen.

Und die Moral von der Geschicht, fällt mir nicht ein, ich weiß es nicht...

BETMASTER

Ich hätte den Kopf abgebissen,Weichei  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: ;D

Vader privat

alter wo bitte wohnst du denn???

felsendome rabenstein?

Tamer Arik Ultra

in mein zimmer hat sich letzte woche eine blaumeise verirrt...sehr lustig diese tiere!
nur so blöd das die schwer wieder den ausgang finden! :motz:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ref

bei mir ist auch schon mal eine fliege und sogar mal ne wespe in die wohnung geflogen und wollte den ausgang auch nicht so recht wiederfinden. :o

;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Gringo

Zitat von: Fidschi-Ref :-) am Donnerstag, 23 November 2006, 16:27:58
bei mir ist auch schon mal eine fliege und sogar mal ne wespe in die wohnung geflogen und wollte den ausgang auch nicht so recht wiederfinden. :o

;D ;D ;D

ach du scheisse   :o :o

Ref

Zitat von: Arschfick Gringo am Donnerstag, 23 November 2006, 16:38:35
Zitat von: Fidschi-Ref :-) am Donnerstag, 23 November 2006, 16:27:58

;D ;D ;D

ach du scheisse   :o :o

da kannste mal sehen, mein freund, was ich für'n krasser kunde bin... 8) ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

patte

Fledermäuse, Blaumeisen und Wespen sollen krass sein?
Als ich letztens aufgewacht bin, lag irgend so ne Eule neben mir im Bett. Keine Ahnung, wie die dahin gekommen ist - kann mich nur noch wage an so ne Studi-Fete erinnern. Na zum Glück hat das Viech den Ausgang von alleine gefunden - so Glas drüber stülpen oder mit nem Handtuch erschlagen, wäre relativ schwierig geworden. ;) ;D ;D ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Gringo

aber kopf abbeissen wäre doch auch gegangen, oder??  ???

Ref

Zitat von: patte am Donnerstag, 23 November 2006, 17:11:41
...
Als ich letztens aufgewacht bin, lag irgend so ne Eule neben mir im Bett. ...

guck dich mal an...

Zitat von: patte am Donnerstag, 23 November 2006, 17:11:41
... Keine Ahnung, wie die dahin gekommen ist - kann mich nur noch wage an so ne Studi-Fete erinnern. ...

das kann ich mir gut vorstellen --->

DIversity

Woher weißt Du (gegeben der kurzen Zeit), dass die Fledermaus weiblich war?!?!?!  ???
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

patte

Weil es DIE Fledermaus heisst - und nicht DER Fledermaus. ;)
Männliche Logik eben - steigst du irgendwann vielleicht auch nochmal dahinter... ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

peter

aber wie heißt der, welcher immer die fledermaus fledert ???
sollte doch auch einen namen haben ,der fledermäuserich :lol:

Freakster

Richtg erkannt Herr Patte  ;D ;D

Und M³, das will ich sehen, das du einer Fledermaus den Kopf abbeißt  :o :o :sagja: :sagja: Auch wenn ich vermutlich nicht hinsehen könnte bei dem ganzen Blut  :lol: :lol: :lol: