Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Anekdoten?

Begonnen von Sportheld, Dienstag, 5 Dezember 2006, 10:19:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sportheld

Liebe Sportfreunde,

ich bin auf der Suche nach tollen Geschichten rund um den Sport und seine Sporthelden.

Meine Hoffnung ist, hier ein Forum und Resonanz zu finden, damit die Geschichten der kleinen und großen Helden auch wirklich erzählt werden und nicht nur im Kreis derer bekannt sind die "dabei" waren.

Also hier mein Aufruf: Schickt mir Eure Anekdoten!

Bei welchem Sportereignis wart Ihr live dabei, was habt Ihr da erlebt? Welchen bekannten Sportler habt Ihr kennengelernt, wie war das? Wer ist für Euch ein Sportheld?
Und da meine ich nicht nur Profis sondern auch Sporthelden bei den Amateuren. Ob Vereinsmeister oder Olympionike. Es geht um die strahlenden und die tragischen Helden und die Momente im Sport, die uns immer wieder eine Gänsehaut bereiten.

Auf www.sporthelden.de habt Ihr die Möglichkeit, "Eure Sporthelden", "Anekdoten" und "Legendäre Orte" einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.
Ja, natürlich gibt es schon die Vereinsseite und das Forum. Aber wie finden die Fans anderer Sportarten dort hin?
Auf www.sporthelden.de finden alle zusammen - alle Sportarten, alle Sporthelden, alle Sportfans!

Wir freuen uns, wenn Ihr mit uns die Augenblicke teilt, die Euch bewegt haben. Schaut Euch ruhig die schon veröffentlichten Beiträge von einzelnen Fans, Vereinen und Fanclubs an. Die kommen gut an und bringen viel positive Rückmeldung, nicht nur bei uns.

Ich freue mich auf Eure Geschichten,
mit sportlichen Grüßen
Bernd

Schreibt bitte an gaensehaut@sporthelden.de oder sporthelden@gmx.de

Ref

unsere anekdoten willst du gar nicht wissen... ;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Renaldinho

Schau doch mal auf meine Signatur....

Dieser Post wurde freundlichst präsentiert von den friedlichsten Fans der Welt,
den Fans, die mittendrin statt nur dabei sind
  ;D

Theees99

@ Ronaldinho: Na wenigstens noch den Autor dahinter setzen! Und wenn du ganz toll bist, machst du daraus nen Link zur entsprechenden Pappnase. ;)

on Topic:

Also einmal, auf Auswärtsfahrt, da hat der BigAl im Bus gaaanz dolle gepupst. Und dann, dann hat's ganz dolle gestunken! Das war voll eklig!!!

Und einmal, auf Auswärtsfahrt... :lol:

Ref

Zitat von: TheS am Mittwoch,  6 Dezember 2006, 17:14:39
...
on Topic:

Also einmal, auf Auswärtsfahrt, da hat der BigAl im Bus gaaanz dolle gepupst. Und dann, dann hat's ganz dolle gestunken! Das war voll eklig!!!

Und einmal, auf Auswärtsfahrt... :lol:

pfui deibel, das sollst du nicht hier posten, sondern dem sporthelden gefälligst via pm schicken. wird ja langsam eklig hier... :motz:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BBallfreak

Das heißt ECKLIG, ne wahr Beti!!???  ;) ;) :buck: :buck: :buck: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

peter

also mich hat in kaiserslautern so ein luder von weibsbild bezichtigt, ihr an den arsch gefasst zu haben  :motz:
der ordner sprach gar von sexueller belästigung, der oberfichtner  :motz:
..wenn männer schon mal auf die weiber hören, kommt doch nur scheiß dabei raus..

Ref

erzähls doch nochmal pet, kennt doch noch keiner die story. :lol:

BETMASTER

Zitat von: Gay-BBallfreak am Mittwoch,  6 Dezember 2006, 20:04:45
Das heißt ECKLIG, ne wahr Beti!!???  ;) ;) :buck: :buck: :buck: :buck:

Bin echt stolz d. der Fidschi das jetzt richtig schreiben kann  :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

peter

Zitat von: peter am Mittwoch,  6 Dezember 2006, 20:30:36
also mich hat in kaiserslautern so ein luder von weibsbild bezichtigt, ihr an den arsch gefasst zu haben  :motz:
der ordner sprach gar von sexueller belästigung, der oberfichtner  :motz:
..wenn männer schon mal auf die weiber hören, kommt doch nur scheiß dabei raus..

für ref :lol: :lol: :lol: