9.Spieltag 19.11.2006 KAISERSLAUTERN - NINERS

Begonnen von peter, Montag, 20 November 2006, 04:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Ich sags ja,der Fidschi ist ein Hetzer  ;D War aber berechtigt,der Patte hat sich eindeutig an uns bereichern wollen  :lol:

Nachdem mein "tolles" Handy in Lautern gestern dran glauben mußte habe ich mir heute die Königsklasse unter den Handys gekauft  ;D Wo kann man sich Klingeltöne oder Filme im Netzt aufs Handy laden,natürlich gratis  ???

Ecke

Was heißt denn Königsklasse?? Brauch seit gestern auch eín neues!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

dio

wie wurde denn der gute herr skender begrüßt und verabschiedet? :D

und welches wort hat da nix zu suchen?

Ref

Zitat von: MAGIC MILF-MASTER am Montag, 20 November 2006, 16:43:08
...
Nachdem mein "tolles" Handy in Lautern gestern dran glauben mußte habe ich mir heute die Königsklasse unter den Handys gekauft  ;D Wo kann man sich Klingeltöne oder Filme im Netzt aufs Handy laden,natürlich gratis  ???

und welcher hetzer hat dir zweimal dein handy wiedergebracht!? :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

dio

ich habs schon mal beantwortet ^^ merci. und bis später

Ref

Robson

Noch ne Frage:

War denn diesmal alles friedlich?   ::) :P ;)

BBallfreak

Na klar...!! Solange Chemnitz gewinnt, ist alles ok!! :-* ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

Dr. Uhan

Zitat von: Robson am Dienstag, 21 November 2006, 09:46:49
Noch ne Frage:

War denn diesmal alles friedlich?   ::) :P ;)

HIER wird wieder alles schön geredet! Lies mal den schoenen-dunk thread dazu, das ist die wahrheit!!! ;D ;D ;D

Wirklich sinnlos, das zeigt mal wieder wie nervös die lauterer sind. Alles wieder auf andere schieben. Bin mal gespannt was passiert, wenn die jetzt noch ein-zwei der anderen topspiele verlieren.

Ref

das beste:
"hättet ihr einfach den gästeblockbanner überhangen, das haben andere auch schon gemacht!"
da merkt man, was die für einen dunst haben, weil uns die ordner erzählen, da muss frei bleiben. wahrscheinlich damit die lauterer wissen, dass sie sich in den gästeblock gesetzt haben - eigentlich dachte ich, wie wären die gäste gewesen!? ???

BBallfreak

WIR WURDEN EINDEUTIG DARAUF HINGEWIESEN, DASS WIR DAS DING NICHT ÜBERHÄNGEN DÜRFEN!! :motz: :motz: :motz: Um dem Nachdruck zu verleihen, wurden wir auch von 5 Ordnern umringt....
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

Zitat von: Gay-BBallfreak am Dienstag, 21 November 2006, 10:26:08
... Um dem Nachdruck zu verleihen, wurden wir auch von 5 Ordnern umringt....

ich hab da auch schon richtig angst bekommen. das beim basketball in lautern immer so eine aggressive stimmung herrschen muss... :'(

Ecke

Was ihr habt?? Die Wand war doch frei! Ich hab kein Gästeblockbanner hängen sehen!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!