9.Spieltag 19.11.2006 KAISERSLAUTERN - NINERS

Begonnen von peter, Montag, 20 November 2006, 04:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Tamer Arik Ultra

du wolltest die eine gar nicht umhauen, sondern die lauterer fans am gehen hindern! sehr sozial ecke!
großes lob!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ecke

:lol: :lol: :lol:

Um ehrlich zu sein wars ne Anmache! Wußte nicht wie ich sie sonst ansprechen sollte!! Wie gesagt, nur gerempelt.
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Tamer Arik Ultra

andere frage,

hätte man den skender nicht auch anders beschimpfen können? ???
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

Ecke

Wie denn sonst?? Meinst du er fühlt sich diskrimminiert??
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Tamer Arik Ultra

ne, aber hurenskender wäre ja auch gegangen...zum beispiel
wir hatten das thema ja auf der rückfahrt!

Gringo

Ecke

Ich denk über Hure hätte er sich genauso wenig gefreut!!

Tamer Arik Ultra

ich denke ich hab da noch ein anderes wort gehört, aber egal

Ecke

Zitat von: Smash am Montag, 20 November 2006, 16:30:05

Ach das meinst du. Da hab ich allen auch deutlich gesagt das dass nirgendswo beim Sport was zu suchen hat!

BETMASTER

Der Fidschie-Ref hats glaub ich gerufen,der ist so gemein  ;D

Ref

der milf-master macht bei sowas auch gern mit.

Zitat von: Umblauz-Ecke am Montag, 20 November 2006, 16:31:56
Zitat von: Smash am Montag, 20 November 2006, 16:30:05

Ach das meinst du. Da hab ich allen auch deutlich gesagt das dass nirgendswo beim Sport was zu suchen hat!

verarschen kannst du dich alleine...

:lol: :lol: :lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

@ Fidschi Du hast es aber zuerst gerufen   :baeh: :baeh: :baeh:

Ecke

Zitat von: Fidschi-Ref :-) am Montag, 20 November 2006, 16:37:36
verarschen kannst du dich alleine...

Ging ja wohl schon bei eurem Ausstieg mit Patte los!