Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Euroleague Spieltag 5

Begonnen von BETMASTER, Montag, 20 November 2006, 02:53:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

ich hab ja was gegen köln gesetzt...vielleicht irren sich die herren heute ja mal  ::) :buck:

was issen das für ein geschieße? scheiße...viel zu viel
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Wie jede deutsche Mannschaft,dachte die Polen haben heute keine Lust aber 28 Pkt.im 1.Viertel sagt das Gegenteil  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Ref

deutsche mannschaften beim bb sind wie fussball oder türkenspiele... FINGER WEG!!!

wenigstens ein erfolgserlebnis, grade bei ebay ne auktion gewonnen! :clap: :clap: :clap:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BETMASTER

Ref

hee du sau! :motz: :sagja:

kann doch ne mehr vorbeikommen, hab vergessen, dass ich noch daheim was zu erledigen hab. aber zur zeit siehts ja gar net so schlecht aus bei der bande...

BBallfreak

Zitat von: Fidschi-Ref :-) am Donnerstag, 23 November 2006, 21:27:35
kann doch ne mehr vorbeikommen, hab vergessen, dass ich noch daheim was zu erledigen hab

Also doch´n Dildo?? Oder gibt´s gleich den aus Echtfleisch?? ;D ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Chatzivrettas Nikolaos jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa for threeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :party: :party:

87:72 Endstand

Ref

Zitat von: MAGIC MILF-MASTER am Donnerstag, 23 November 2006, 21:34:48
Chatzivrettas Nikolaos jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa for threeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :party: :party:

das war wieder geil, aber bei treviso-aris läufts net, nur 61 punkte zur halbzeit. :motz:

BBallfreak

Stimm mal mit ein....

Zitat von: MAGIC MILF-MASTER am Donnerstag, 23 November 2006, 21:34:48

...muss aber auch noch der Dinge harren, die da in Italien abgehen.... ::) ::)

Barca wird glaub ich ein schönes Over...hat mich mal wieder ne interessiert das Spiel.. ::) :motz:

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

coooooooooooooooooolooooooooooogne,i werd narrisch  :party: :party: :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :clap: :clap:

84:80 Endstand und schönes Länderspiel  :lol: :lol: :lol: ;D ;D ;D

BETMASTER

Mich würden mal die Stats von Napoli interessieren,aber der ticker ist ja frozen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Zur Halbzeit waren es nur 25% :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :sagja: :sagja:

BBallfreak

Wieso funktionieren die Liveticker in Italien jedesmal nicht!!! Voll zum kotzen!! Aber Benetton brauch man sich glaub ich eh keine Hoffnung mehr machen....

Also alle Augen auf Napoli ::) ::)

Sonic

Schade mit Prokom. Sind ja noch mal gut rangekommen. Das war wohl nichts mit der 6,4-Quote aus Prokom, Zagreb und Timrä. Jetzt müssen halt meine Kombis mit Napoli und Treviso etwas Geld einbringen!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BBallfreak

Neapel 28-13 im 3.Viertel!!! :clap: :clap: :clap: :party: :party:

Korrigiere: 28-14