Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Euroleague Spieltag 5

Begonnen von BETMASTER, Montag, 20 November 2006, 02:53:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Siiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg!!!!!!

NUR LÄNDERSPIELE  ;D ;D ;D ;D ;D

Ljubljana-Partizan mit einen geilen Finish,62:69 55sec vor Schluß und dann macht Olimpija noch das 70:69 kurz vor dem Ende!Partizan schlägt aber nochmal in letzter Sekunde zurück und gewinnt mit 70:71!Olimpija verliert es aber letztendlich an der Linie,14/26 sind einfach zu wenig!

BBallfreak

Hör mir auf du....wenn ich überlege, was ich hier fast wieder alles zerschlagen hätte ::) ;D ;D!!

Trotzdem geile Schei**e (schade nur um´s HC - naja, man kann ja nicht alles haben)!! :clap: :clap:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Matze

na dann haben wir doch zusätzlich aus 30 nochmal 96 gemacht - Ich werd zu alt für so einen Nervenkitzel  :lol:

BETMASTER

Meine Kombi war mir nur 150€ Wert(die Römer halt immer grfährlich),bei Quote 2,5 machts 375€!Morgen gefallen mir fast alle Spiele,werde morgen mal wieder voll angreifen!

Köln könnte es vielleicht morgen doch ziehen und zur Bank werden!Prokom mit starken finanziellen Schwierigkeiten,Mannschaft und Trainer rebellieren schon und somit haben sie gleich am We ein Ligaspiel verloren,das sie eigentlich gar nicht verlieren durften!Normalerweise ziehen es die Polen,wer Dynamo Moskau bügelt die heute Le Mans dominiert haben,dann sollte man auch die Kölner in Düsseldorf(!!!) schlagen!Unter den  jetzigen Voraussetzungen ist ein Kölner Sieg aber nicht utopisch!

Tamer Arik Ultra

ich bedanke mich bei euch! wieder sehr schöne tipps! :-*
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BETMASTER

Guten Abend werte Wettgemeinde,nach einen erfolgreichen Geschäftstag gehts nun um den Bonus!!!

Pana-Malaga über 157,5
Bei Malaga Brown fit und somit die stärkste Offensivewaffe wieder an Bord,Pana macht daheim locker immer über 80 und Malaga wird heute nicht allzu hoch verlieren,Tipp 94:83

Treviso-Aris 1
Treviso ist dieses Jahr die stärkste italienische Mannschaft und Aris eben nur daheim wirklich gut!Offensivfeuerwerk gegen Beton,für mich eine klare sache für Treviso!

Treviso-Aris über 147,5 Pkt. Treviso wird heute wieder mind. an der 80 Punktermarke kratzen und Aris mit  mind.soliden 70 Pkt.=OVER

Köln-Prokom unter 146,5 Für Köln nicht wirklich ein Heimspiel in Düsseldorf und somit wird die Trefferquote nicht berauschend werden,Prokom sowieso die Minimalisten diese Saison und somit ein klares unter heute!!!

Als Einzeltipp heute Napoli über 29,5% 3er!Die Neapolitaner haben gute Schützen im Team was daheim heute auch zum tragen kommt,in der Liga daheim locker immer über 30% geworfen!Einsatzlimit bei 135 €,Bwin kackt sich mal wieder ein  :motz: :motz:

Habe noch eine schöne Fortunakombi mit 4 Siegtipps,mit 2 ordentlichen Quoten,mal schaun   ;)

Viel Glück euch allen heute,habe ordentlich Kohlen drauf heute,also los  :sagja: :sagja: :sagja:

BBallfreak

Zitat von: MAGIC MILF-MASTER am Donnerstag, 23 November 2006, 19:22:18

Pana-Malaga über 157,5

Treviso-Aris 1

Treviso-Aris über 147,5 Pkt.

Ich sehe schon, dass wir heute wieder bei den gleichen Spielen zittern werden... ;) ;D 8)

Für mich bitte noch den normalen Sieg Napoli und gleich noch das HC obendrauf... 8)

Zitat von: MAGIC MILF-MASTER am Donnerstag, 23 November 2006, 19:22:18

Habe noch eine schöne Fortunakombi mit 4 Siegtipps,mit 2 ordentlichen Quoten,mal schaun   ;)

Bei Cibona sieht´s doch gut aus...!! Ob´s Prokom allerdings zieht, bezweifel ich... ;) ::)!! (Oder bsit du wirklich so verrückt und traust Zalgiris nen Sieg zu?? :o ::))

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Bei Cibona liegst du sehr gut aber das andere Spiel ist  :-X

BBallfreak

ZALGIRIS!!! :o :o :o :o (hab ich mich nur im HC getraut...na ma kieckn)

Ref

ihr wölfe!!! ;D

was'n nu beti... wieder köln bei dir?
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Klaro alter Fidschi,Köln ist eine Bank heute  ;D

Ref

na da komm ich dann gleich rum!? mit bier oder hast welches da?
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BETMASTER

Köln geht gerade schon auf Center TV scharf  :D und Bier ist aus,solltest also welches mitbringen wenn du reinkommen willst  ;D

Ref

muss noch was ersteigern, dann mach ich mich aber gleich auf den weg.

wenn du glück hast, bring ich für dich auch ein bierchen mit... 8)

BETMASTER