Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ULEB-Cup Spieltag 4

Begonnen von BBallfreak, Montag, 20 November 2006, 02:30:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Ich dachte wir trinken wieder ein Bierchen mit den Bambergern??? :P ::) ;D ;D ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

muss ja auch nicht jedes mal sein du fichtner... :sagja: ;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak

Mensa kannst aber och vergessen...war letztes Jahr um 2 Schicht im Schacht bei der Party (letztes Jahr war nämlich auch vorm Buß&Bettag Mensa-Party)!!

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

egal, aber sind leute von mir dort, da wirds eigentlich immer recht lustig... 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BETMASTER

Zitat von: Gay-BBallfreak am Montag, 20 November 2006, 17:48:31
Ich dachte wir trinken wieder ein Bierchen mit den Bambergern??? :P ::) ;D ;D ;D ;D

Vielleicht noch mit paar Güßbachern  :sagja: :sagja: :sagja:

Ref

BBallfreak

sind die Planungen für morgen nun schon ageschlossen???

Ref

BBallfreak

Haben wir denn nun ein KfZ?? Dachte de Buden sind alle schon ausgeliefert  ??? ::)

Zitat von: MAGIC MILF-MASTER am Montag, 20 November 2006, 17:30:41
@Fidschi Du bist ja ein cleveres Kerlchen,sind leider schon alle ausgeliefert  :motz: :motz:

Ansonsten wieder halb 5 bei mir??

Ref

Zitat von: Gay-BBallfreak am Montag, 20 November 2006, 23:22:54
Haben wir denn nun ein KfZ?? Dachte de Buden sind alle schon ausgeliefert  ??? ::)

Zitat von: MAGIC MILF-MASTER am Montag, 20 November 2006, 17:30:41
@Fidschi Du bist ja ein cleveres Kerlchen,sind leider schon alle ausgeliefert  :motz: :motz:
...

dachte er meint das auf meine aussage bezogen, wir sollten ein kfz nehmen, das bereits verkauft ist, weil da die km keinen stören.
ansonsten hab ich auch keinen dunst.

Zitat von: Gay-BBallfreak am Montag, 20 November 2006, 23:22:54
...
Ansonsten wieder halb 5 bei mir??

ja, klar, bietet sich ja an. texten morgen nochmal.

ich geh jetzt erstmal pennen. bis dann...

BETMASTER

Klaro habe ich noch paar Buden da  ;D

Heute erstmal wieder bissl Uleb-Cup Geld verspielen  :sagja:

Meine Nr.1 Kombi heute

Khimki-Alba 1 Der Russenkader müßte normalerweise die Berliner aus der Halle schießen,keine Ahnung wie die gegen Mons verlieren konnten,vielleicht haben sie ja mit dem Spiel ihren 20 Mio-Kader refinanziert
Nancy-Aek 1 Die Franzosen werden die Griechen überrennen,die den Uleb-Cup schon aufgegen haben,heute werden zumeist die jungen Spieler eingesetzt!Das Hc -12,5 wurde gerade bei Bwin rausgenommen
Ventspils-Udine über 150,5 Pkt.

wehe das Ding geht in die Binsen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Dazu noch:
Bamberg-Hemofarm 2 ,das Bauermansche-Zerstörersystem ist zwar genau das Richtige für die Balkan-Scharfschützen,aber Hemofarm dieses Jahr richtig auswärtsstark,in der  heimstarken Aba schon 4 Auswärtssiege,darunter Roter Stern,Union Olimpija,Zadar und Bosna Asa,was richtig schwere Brocken sind!!
Wird auf jeden Fall wieder eine heiße Kiste bis zum Schluß  ;D

Den Bosch-Paok 1 über 152,5 Pkt Die Griechen kommen dieses Jahr einfach nicht zur Ruhe!Am We wieder einer 20 plus Klatsche gegn Maroussi kassiert!PAOK entliess Jerome Allen und holte stattdessen 2 PG mit Jason Parker (vorher Serie B) und Duaine Washington.Keiner weiß warum!!! Ivan Tomas dürfte auch bald seine Tage zählen. Hinzu verstärkt Routinier Nikos Kouvelas das Team. Drunter und drüber bei PAOK.Eine Überraschung ist auf jeden Fall drin,das über 152,5 ist auch ein Geschenk bei d. Spiel!

Kazan-Madrid über 152,5 Pkt. Mein Tipp 92:84 sollte also locker reichen  ;D

Viel Glück uns allen .........mal schaun was der Uleb-Cup  heute wieder für Überraschungen bietet!

BBallfreak

Mann-o-Mann....schon wieder gegen Bamberg gesetzt?? :nono: :motz: :motz: Das kann ja lustig werden...! Ich finde die Quote auch sehr verlockend, aber will mir nicht den Spass verderben und verzichte lieber ::)...!! Wenn ich mir deine Kombi angucke, kommt da ja bei 2x über und der 2,3 für Hemofarm fast ne 8er-Quote raus!! Will ne wissen, wieviel da wieder drauf liegt ::) :o :nono: (oder ne als Kombi, sondern Hemofarm einzeln, gespielt?)

Find´s aber klasse, dass wir uns wieder uff´n Weg in´s beschauliche Bamberg machen!! Dennis hat sich mittlerweile als Mitfahrer angemeldet!! Erwarte euch also halb 5 bei mir...!! Was für´n Geschoss haben wir denn???

Ref

ich hab bamberg heute mal weggelassen, damit ich das spiel genießen kann, wie der gay-freak so schön sagt... :o

Walter Frosch 99

Hab auch ein paar Euronen gegen Bamberg gesetzt...Quote ist zu verlockend
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"