Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

2. Liga - Spieltag 9

Begonnen von Walter Frosch 99, Freitag, 17 November 2006, 14:27:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Ref

der steffen hat wieder lunte gerochen... ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

patte

Na immerhin sind schon 2 gaaanz sinnvolle Spiele aus'm Norden drin. ::)
Kann sich also nur noch um Stunden handeln - bis Bwin die 2.Liga-Geschenke raushaut... :motz:

Erstellt am: Freitag, 17 November 2006, 15:23:18
PS: Bei ner Quote von 2+X auf uns muss ich wohl mal nen Kontobet machen. ;) ;D :-X :-X :-X
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ref

he, du alter doppelposter :sagja: EDIT alles klar!

besser auf uns, als auf türken... :baeh: :baeh: :baeh:

Erstellt am: Freitag, 17 November 2006, 15:25:42
da die quoten noch auf sich warten lassen, wie wär's mit einer livewette auf:

Yurydichna akademia-1 Kharkiv vs. Fakel-Bukovel  ;D ;D ;D

enges ding, aber scheinbar weiß nicht mal bwin woher die kommen, steht nur "cup" obendrüber... :lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Ref

Jetzt ist der Norden komplett drin und im Süden 2 Partien:

BBC 1,10 - Rastatt 4,90

1. FCK 1,40 - BV TU 2,50

EDIT

Lich 1,80 - Langen 1,80

KICKZ 1,45 - Crailsheim 2,40

Heidelberg 1,70 - Pombären 1,90

EDIT 2

Nördlingen 1,65 - Güßbach 2,00

Freiburg 1,55 - Mainz 2,15

Ehingen 1,55 - Kirchheim 2,15

Erstellt am: Freitag, 17 November 2006, 15:44:58
da man ja nicht kombinieren kann, lohnt eigentlich nur heidelberg. ehingen normalerweise auch, aber kirchheim spielt wie's wetter und hat auch schon zwei auswärtserfolge auf dem konto.

beim bbc gibts 10% zinsen geschenkt und heute abend bereits lich vs. langen. vom gefühl her langen, spielen bisher eine gute serie, aber bei lich gings aufwärts, letzte woche erst der auswärtssieg in crailsheim.

kickz müsste eine bank sein mit ihrer häßlichen schulturnhalle, aber für eine 1,45!?

nördlingen sollte es daheim ziehen, güßbach noch mit den bekannten aufstellungssorgen, aber sicherlich nicht chancenlos. dennoch nearle, trotz nicht so toller leistungen zuletzt.

freiburg gewinnt kein spiel, zumindest jetzt noch nicht, auch nicht gegen mainz.

und zu guter letzt lautern - bv feat. die geilsten fans der welt: rational - kohle druff auf die 1,40, optimistisch - patrioteneinsatz auf c-town

Walter Frosch 99

Bwin liegt bei den Quoten diesmal leider recht gut :Undecided:.

Bayreuth sicher, aber ohne Kombi sinnlos.

Kickz wird  auch mal wieder nen schlechtes abliefern...Risiko bei der Quote. Auf Crailsheim würde ich aber im Moment auch nicht vertrauen.

Nördlingen müßte das normal locker ziehen, aber waren in letzter Zeit eher schwach und die Güßis trotz Verletzungen ganz ok. Werd hier aber doch nen Zwanni auf Nördlingen reinlegen....

Freiburg gewinnt sein erstes Spiel. Zwar keine Riesenquote, aber immerhin 1.55....auch hier nen Zwanni.

Heidelberg und Jena....hätte mir ne bessere Quote auf Jena erhofft und Klarheit darüber ob Jackson-Grimes und Adeberg nun spielen oder nicht. Lass es erstmal weg, aber evtl. auf Jena nachlegen wenn die Quote noch steigen sollte....

Lautern - Chemnitz....hätte mir ne bessere Quote auf Lautern erhofft, trotzdem ein Fuffi auf Lautern :Grin:

Ehingen - Kirchheim....denke das Ehingen das zieht, aber die 1.55 reicht mir dafür nicht. Kirchheim ist so schlecht nicht.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Ref

da sind wir ja fast einer meinung steffen, von mainz mal abgesehen... 8)

patte

Heidelberg würde ich aufpassen!
Angeblich haben sich dort unter der Woche Jackson-Grimes, Adeberg und Lange verletzt. Wenn die fehlen, wird es ein ganz enges Ding.
Ehingen, KICKZ und Nördlingen sind ziemlich sicher - werde ich alles mal anspielen. Außerdem noch ein kleiner Einsatz auf Mainz - bei Freiburg geht ja gar nichts mehr.
Im Norden ist Cuxhaven (1,4 in Braunschweig) ein Riesengeschenk. Die 40% Garantieverzinsung werde ich ganz groß mitnehmen. Außerdem Göttingen relativ sicher (1,4 gegen Gladbach). Und auch hier 2 lukrative Außenseiter-Tipps, die ich sicherheitshalber aber nur klein anspiele: TusLi für 2,9 in Grevenbroich und Düsseldorf für 2,5 in Hagen.

Und jetzt kommts:
Ein Zwanni auf Chemnitz!!!
Wenn das durchgeht, ist mein kompletter Lautern-Trip bezahlt ;D...
...und wenn nicht, bin ich richtig motiviert für Hayabusa! :sagja: :sagja: :sagja:

BETMASTER

Langsam Jungs,heute Abend erstmal TV Langen im Hessenderby in Lich,Beide Mannschaften derzeitig einen Lauf aber außer die 2 Amis und Lischka ist da nicht viel,der Bruder von Azi Kamovski(  ;D ) ist ja wohl eine Pfeife,Langen gefällt mir da schon besser,weil es ein Derby ist mal nur einen Fuffi auf die 2!

Sonst noch heute Unics Kazan-Khimki 1
Plannja(der haushohe Favorit in Swe)-08 Stockholm 1
Kadetten Schaffhausen-Pfadi Winterthur 1,die Kombi dann schon bissl höher  ;)

In der Hoffnung das die Quoten erstmal bleiben,tippe ich die morgigen Spiele auch erst morgen !

Tendenz aber schon Nördlingen,München und Freiburg!!!

patte

Zitat von: BETMASTER am Freitag, 17 November 2006, 16:25:50
Langsam Jungs,heute Abend erstmal TV Langen im Hessenderby in Lich,Beide Mannschaften derzeitig einen Lauf aber außer die 2 Amis und Lischka ist da nicht viel,der Bruder von Azi Kamovski(  ;D ) ist ja wohl eine Pfeife,Langen gefällt mir da schon besser,weil es ein Derby ist mal nur einen Fuffi auf die 2!

Zur Halbzeit führt Langen also mit 40:34, de Mello ist dabei und bei Lich hat Lischka schon 3 Fouls -> deine 1,8 könnte gut durchgehen.

EDIT:
Vor dem Schlußviertel führt Langen immer noch mit 58:53. Lich kommt zwar immer wieder bis auf 1, 2 Punkte ran, schafft es aber nicht, in Führung zu gehen.

Oh, 4. Viertel geht schon los - Lich zum 58:58 - bin ich froh, dass ich hier nicht auch um nen Fuffi mitbangen muss. ;)
Erstellt am: Freitag, 17 November 2006, 20:49:19

Und Lich geht zum ersten Mal in Führung: 59:58 - jetzt 62:59 :o
Das wird richtig spannend und der Beti ist nicht online. ::)

EDIT:
62:62
Auszeit Lich, noch 5:33min zu spielen und Ballbesitz Langen.

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

patte

Irgendwie wurde der Langen-Sieg auch erst richtig klar, als du wieder online warst.
Wenn das in Lautern also nicht so gut anläuft - schicken wir dich in ein Internetcafé und du schreibst einen Smilie-Post nach dem anderen. ;)

BBallfreak

In Japan brennt grad schön der Baum...Japan - China im Livestream auf Bwin (auch, wenn ich´s ne getippt hab, schön anzusehen..."Nippon - klatsch, klatsch - Nippon - klatsch, klatsch".... ;D ;D)

Deutschland gewinnt den ersten Satz gegen Kuba :o :o!!

Italien (HC) und Polen (HC) schöne Länderspiele....jetzt noch Bulgaria bitte!! :clap: :clap:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Matze

!!!!!!!!!  DAMEN-BASKETBALL !!!!!!!!!!!!!!

Chemcats in Mainz spielt man schon aus Lokalpatriotismus, aber Leipzig bei Zehlendorf ne 1,7 ist auch sehr verlockend.
Damen-BB hat aber ein Gewinnlimit von 50 €.