Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitz II vs. USC Leipzig

Begonnen von Winner, Donnerstag, 16 November 2006, 09:45:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Winner

Revanche gegen USC Leipzig

Nach der Niederlage am vergangenen Samstag in Jena heißt es für die 2. Mannschaft der BV TU Chemnitz diesen Sonnabend Wiedergutmachung zu betreiben und sich ebenfalls für die Niederlage gegen die Leipziger in der Saisonvorbereitung zu revanchieren. Bei den Niners werden für dieses Unternehmen wohl alle Spieler, außer Norbert Beier, der verletzt ist, an Bord sein. Die Leipziger haben sich kurz vor Saisonbeginn mit Jörn Müller verstärkt, der seine Karriere eigentlich in Dresden beendet hatte. Auf wen sonst noch zu achten sein wird, ist bei dem großen Kader der Uniriesen schwer einschätzbar, da mehrere Spieler ein Spiel an sich reißen können. Mit 6:8 Punkten liegt der USC nur einen Sieg hinter den Chemnitzern. Die Heimmannschaft muss nun aber zeigen, dass es in der Hartmannhalle nichts zu holen gibt, denn für die Niners gilt es nach der bitteren Niederlage in Jena, sich auf die eigenen Stärken zu besinnen und dem Spiel das eigene Vereinslogo aufzudrücken. Am Samstag beginnt das Spiel 18 Uhr und wie immer ist der Eintritt frei.

bv99.de

patte

Na da werde ich doch mal vorbeischauen - wenn ich eh schon die Trommeln holen muss.
Mal schauen, wie sich die Zweite so anstellt.
Ist irgendeiner von den "Nasenbären" auch da?
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Tamer Arik Ultra

das lässt sich mal wieder alles gut verbinden!
binsch denke auch wieder da!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

denke auch...zumindest bis zum 5. turnover vom egi  ;D ;D

Ref

werde evtl. auch mal vorbeischauen, kommt drauf an, wenn ich von meinem spiel wieder zurück bin!?

19:00 spielen ja auch noch die jungen damen der fighting kangaroos gegen den bisher verlustpunktfreien spitzenreiter aus lohhof. :o
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak

Na da gehen wir doch lieber dort hin, Ref!! :suspect: :suspect: :-X
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

psssst! :-X

zur halbzeit hat das doch die zweite außerdem schon geklärt! ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

nello

Anwesend! Und auch der Nasenbär, der uns nach Lautern hinfährt.  ;)
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

peter

Fighter

<-- muss leider in Kamenz pfeifen, aber ich bin in Gedanken da :-)

Ref

Zitat von: Fighter am Donnerstag, 16 November 2006, 22:01:05
<-- muss leider in Kamenz pfeifen, aber ich bin in Gedanken da :-)

na da wird ja wieder richtig lack! ;D

Fighter

Auf den Spruch hab ich gewartet  :lol:

Ne, ich darf mir mit "Freuden" die Landesliga der Herren antun  :hmpf:

BETMASTER

Bin mal wieder beim Volleyball,hoffe der süße Hallensprecher macht paar Vasen klar  ;D

Ecke

Kann man doch schön doppeln. Erst BB dann Volleyball!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Ref

Zitat von: Fighter am Donnerstag, 16 November 2006, 23:25:15
Auf den Spruch hab ich gewartet  :lol:

Ne, ich darf mir mit "Freuden" die Landesliga der Herren antun  :hmpf:

wieso nee? gibts bei denen kein geld für deinen einsatz? ??? da würd ich das aber ablehnen in so ein kaff zu fahren! :sagja:

Zitat von: Ecke am Donnerstag, 16 November 2006, 23:28:17
Kann man doch schön doppeln. Erst BB dann Volleyball!

klar, du willst wieder sparen, erst bb und dann keinen eintritt mehr zahlen, weil volleyball ja schon wieder losgegangen ist! :motz:

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 16 November 2006, 23:25:58
Bin mal wieder beim Volleyball,hoffe der süße Hallensprecher macht paar Vasen klar  ;D

is' schon ein mäusel... ;D :sagja: :sagja: :sagja: