Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Treffpunkt Lautern-Trip

Begonnen von patte, Mittwoch, 15 November 2006, 16:55:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aalejandro

Zitat von: Iak am Mittwoch, 15 November 2006, 20:52:40
Wann spielt denn die Zweite am Samstag? Ich weiß ja nicht, ob jemand von den anderen Nasenbären, die in Pattes Bussen mitfahren am Samstag zum Spiel fährt und Trommeln mitnehmen könnte. Ich könnte vielleicht zur Halle kommen und die Trommeln bis Sonntag zwischenlagern. Es kommt aber darauf an wann das Spiel ist.

also das Spiel der Zweiten is laut peters Aussage um 3...wäre schön, wenn schon mal einer kommt...
Warum bistn du so?!? :buck:

patte

Kann ich bestimmt einrichten und komme Samstag um 3 mal vorbei und hole die Trommeln.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Iak

Zitat von: peter am Mittwoch, 15 November 2006, 20:54:05
party bus = petermobil
nasen bus = dort wo der ref und der gringo drin sitzen  :lol:
obernasen bus - der andere  :lol:
hool fahrzeug - vom iak dem nasenbären  :lol:

euch alle macht unsere fahrgemeinschaft locker beim match platt - ihr fichtner  :lol:
Wenn einer ein Hool ist, dann bist es ja wohl du. Wer wollte den in München auf den Schiri los^^

Zitat: "Ich komme gleich runter du Nasenbär!"

Welches Match spielt ihr denn?
Wettstricken, Sackhüpfen oder doch Eierlauf?  ??? ???

Sage das mal vorher, dann schreibt der Patte eine ordentliche Analyse (3 Seiten) und der Beti gibt Quoten zum Wetten raus. ;D :lol: ;D
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

Zitat von: BigAl am Mittwoch, 15 November 2006, 20:57:21
Zitat von: Iak am Mittwoch, 15 November 2006, 20:52:40
Wann spielt denn die Zweite am Samstag? Ich weiß ja nicht, ob jemand von den anderen Nasenbären, die in Pattes Bussen mitfahren am Samstag zum Spiel fährt und Trommeln mitnehmen könnte. Ich könnte vielleicht zur Halle kommen und die Trommeln bis Sonntag zwischenlagern. Es kommt aber darauf an wann das Spiel ist.

also das Spiel der Zweiten is laut peters Aussage um 3...wäre schön, wenn schon mal einer kommt...

da sieht man das peter keine ahnung hat....die spielen 18uhr, hat mir zumindest der egi gesagt....also kann man vorher noch gemütlich zum club gehen :)

Aalejandro

da muss ich dem Gringo wohl Recht geben, auf der Homepage stehts auch so... :P

18 Uhr werde ich dann wohl nich da sein... :-\

aber schön, dass der Patte das macht...wenigstens dann die Restlichen... :-* :-*
du weißt, wo die Trommeln sind?!? bzw man kann ja auch fragen... :P
Warum bistn du so?!? :buck: