Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Re: BBL Pokal Spiel gegen Trier

Begonnen von Ref, Sonntag, 12 November 2006, 18:22:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Ganz soviel nicht,aber die bei Fortuna hatten gestern so ein Schwein(Ulm  :motz: :motz:)d.es sich heute auf jeden Fall wieder ausgeglichen hat!
1.Kombi Neapel-Rom 1
           Trier-Leverkusen 1
           Köln-Bamberg 1
           Balingen-Großwallstadt 2(nach 19:14 noch 20:21  ;D)leider nur einen hunni gesetzt,macht trotzdem 761,52€
2.Kombi Henin-Mauresmo 1 6:4 6:3
           Canas-Vasallo Arguello 1 6:4 6:2
           AEP-Aris 2
           Nordhorn-Melsungen +7 Melsungen(genau 31:25  :party: :party: :clap: :clap:)75€=447€,macht bissl was über 1200€,genau das was mir meine Ulm-Kombi gestern gebracht hätte  ;D

Bwin Kombis:Neapel+Varese+Trier+Großwallstadt=knapp 500€
                 Menorca-Barca 2,Hildesheim-Wilhelmshaven unter 57,5=246€
2 Volleyballkombis dafür im Arsch,eine Kombi mit Deutschland(dabei 3 Matchbälle vergeben  :motz: :motz: :motz:)und
die andere mit Kuba unter 135,5 Pkt.!!

Gringo

Zitat von: BETMASTER am Sonntag, 12 November 2006, 20:20:34
Ganz soviel nicht,aber die bei Fortuna hatten gestern so ein Schwein(Ulm  :motz: :motz:)d.es sich heute auf jeden Fall wieder ausgeglichen hat!
1.Kombi Neapel-Rom 1
           Trier-Leverkusen 1
           Köln-Bamberg 1
           Balingen-Großwallstadt 2(nach 19:14 noch 20:21  ;D)leider nur einen hunni gesetzt,macht trotzdem 761,52€
2.Kombi Henin-Mauresmo 1 6:4 6:3
           Canas-Vasallo Arguello 1 6:4 6:2
           AEP-Aris 2
           Nordhorn-Melsungen +7 Melsungen(genau 31:25  :party: :party: :clap: :clap:)75€=447€,macht bissl was über 1200€,genau das was mir meine Ulm-Kombi gestern gebracht hätte  ;D

Bwin Kombis:Neapel+Varese+Trier+Großwallstadt=knapp 500€
                 Menorca-Barca 2,Hildesheim-Wilhelmshaven unter 57,5=246€
2 Volleyballkombis dafür im Arsch,eine Kombi mit Deutschland(dabei 3 Matchbälle vergeben  :motz: :motz: :motz:)und
die andere mit Kuba unter 135,5 Pkt.!!

:o :o
du bist...naja egal... ;D ;D

BETMASTER

Ref

du bist echt ein kunde... :lol: kannst ja mal nen auswärtstrip sponsorn, bei deinen riesen gewinnen immer. kleiner tip: kl ist schon nächstes we. ;D wir tragen dann auch t-shirts mit deinem namen oder dergleichen... 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Ich würde sagen wir fangen erstmal mit den Steaks für den einen 9er Bus an,2 Kästen Bier sind sicher auch noch drin,aber nur weil du ja den Bus steuerst!Haben halt der Freak,Robert,Felix und Dennis mehr zum trinken  ;D

Gringo

BBallfreak

NEIN, weil ich dort mitfahre und dich ja bekanntlich nicht leiden kann!! :sagja: :o ;D ;D

Beti, du hast echt ne Vollmeise...aber im positiven Sinn!! ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

Was war gleich nochmal das Thema dieses Threads? ::) :sagja:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BETMASTER

Gringo

Zitat von: Bballfreak am Sonntag, 12 November 2006, 21:15:28
NEIN, weil ich dort mitfahre und dich ja bekanntlich nicht leiden kann!! :sagja: :o ;D ;D

Beti, du hast echt ne Vollmeise...aber im positiven Sinn!! ::) ::)

ach maus...ich will aber ans bier  ;D ;D

Ref

auf einmal will der gringo zu uns... :sagja:

beti, rückzu kann ich dann ja... ausgelassen den sieg feiern. 8)

vorschlag für busbesetzung folgt noch (da mach ich vorher mal ne analyse, wie sonst nur der patte ;D)...
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BETMASTER

Mach dat ma,der Partybus muß rollen!Komme dann eh am Sonntag früh vom Fasching und dann können wir gleich einen Hippiebus daraus machen  :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:oder eine andere Faschingsidee ?

Ref

komm einfach wie immer, das ist genug fasching. ;D ;D ;D

und hippiebus willst du nur, weil die damals immer freie liebe gepredigt und gelebt haben. :sagja: :D

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Die Diversity fährt doch mit,oder  ;D