Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Uleb-Cup Spieltag 3

Begonnen von BETMASTER, Sonntag, 12 November 2006, 23:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Ja - Endstand 78:77. FUCK!!! :motz:
Und ALBA führt 2 Minuten vor Schluß mit 79:68 - werden das wohl auch ziehen...

Erstellt am: Dienstag, 14 November 2006, 22:10:38
Endstand 80:69 - na da wird sich der Beti aber freuen... ::) :-X :-X :-X
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BETMASTER

Gerade daheim wieder eingekehrt und ein schönes Spiel in Bamberg gesehen,leider nicht mit den richtigen Ergebnis  :motz: Hemofarm hat es ja wie erwartend locker gerisssen,hoffe einige waren drauf!!!
Haben sich die Litauer selbst zuzuschreiben,individuell viel stärker gewesen und richtig geile Assist von denen gesehn!Bamberg hatte dem aber viel Leidenschaft und Herz entgegengesetzt!In den ersten 2 Vierteln haben sie fast alles von außen getroffen und Rhytas hat trotzdem souverän drauf reagiert!Leider ist es bis zum Ende hin eng geblieben und mit den Zuschauern im Rücken und bissl Dummheit von Rhytas hat der Collins 2 sek. vor Schluß das Ding reingelegt,nach Einwurf unter dem Korb,schön gepennt in der Szene  :motz: :motz: :motz:

Aber sonst geile Halle,nicht wirklich die super Stimmung(30 Mann die bissl defense rufen oder Bamberg)wie ich dachte!Brauchen uns auf keinen Fall zu verstecken falls wir austeigen sollten,wenn Bamberg schon die lauteste Halle haben soll dann können wir denen mal die richtige Hölle zeigen!

Zu den Wetten,Rhytas versaut mir eine Kombi bei Bwin und gleich 2 bei Fortuna,wenn im Volleyball noch Deutschland gewinnen sollte haben sie mir einen 1600 € Schein(insgesamt 200€ Einsatz) versaut!Bwin nur 30 € Miese,weil ich Kazan(das Hz Hc) am höchsten angespielt habe!

Verlust hält sich also noch in Grenzen,Uleb-Cup ist halt meistens sinnlos  :motz: :motz: :motz: :motz:

BBallfreak

War wirklich ne lustige Ausfahrt heute....zum Glück hatte ich im Gegensatz zu den anderen beiden Figuren die Finger ganz vom UlebCup gelassen, so dass ich unbeschwert das Spiel genießen konnte!! Die Halle fand ich ziemlich imposant...steile Tribünen auf allen Seiten und dann so was von kompakt gebaut, dass man da einen richtigen Hexenkessel zaubern kann!!

Leider ist das Bamberger Publikum wirklich etwas schnarchnasig...zwar schon laut, aber relativ einfallslos - nur Getrommel, Geklatsche und solche hässlichen Tröten, wie man sie von Championsleague-Spielen in der Ukraine kennt!! Aber gar keine Gesänge (wirklich schwach)...*man kann wirklich vom Basketball in der Chemnitzarena träumen ::) ::)*

Zum Spiel: wirklich spannend bis zum Schluss (wie gut, wenn man da nicht gewettet hat) und sich auch mal für Bamberg freuen konnte... ::) :suspect:! Überragender Mann auf dem Feld für mich DJ Collins (20Pkt, 10 Assists :o), der mit dem LayUp 2sec. vor Schluss auch das Spiel entschied...!

Bei Lietuvos haben mir Stehlmahers und Emmet (Monster-Alley-Hoop mit and One) gefallen...! Denke diese Truppe wird trotz der Niederlage zu Recht zu den Favoriten gezählt, weil sie wirklich sehr ausgeglichen besetzt sind  und ein wirklich überrragendes Team-Play haben...die Niederlagen prinzipiell der Schlafmützigkeit 2 Sec. vor Ultimo zu zurechnen...(vielleicht auch ein wenig der Tatsache, dass Bamberg heute genauso gut zusammengespielt hat...19 Assists sprechen da eine deutliche Sprache...zusammengefasst also nicht mal unverdient ::) :P
*zu den Wetthasen schiel*)

Insgesamt aber mal wieder ein geiler und lohnenswerter Tripp!! Übrigens: nächste Woche kommt Hemofarm nach Bamberg :o :o ::)!!

PS: Danach noch schön mit einigen Bambergern ein Bierchen getrunken...hat echt Spass gemacht!! ;D ;D ;D ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Emmet leider nur in Ansätzen gut,hat am Ende viel verballert,Petravicius fand ich da schon besser und Nielsen war ja total unter Sau  :motz: :motz:,bei Bamberg hat mir Fenn am besten gefallen!

Gurovic wiedermal 35 Pts. gegen Real,bin mal gespannt wie lange der dort noch spielt,Kazan mit 15(!!!) 3ern ganz entspannt gegen die Holländer gewonnen,dabei hat Lavrinovic 16 reb,7Steals und 6 blocks  :o :o :o gepflücktOostende mit 41% FT(14 verballert  :motz: :motz: :motz:),die Schulturnhalle in Sofia erlebt den nächsten Heimsieg und gewinnen sogar das Reboundduell,FMP vergibt den Buzzer zum Sieg,Boisa rettet siena mit einem Buzzer in die OT mit dem Matchwinner Sato(über 40 Eff.  :o) und Hemofarm trifft wieder seine 3er in Athen,12/19!!!

Volleyball muß es dann wieder machen  ;D In 3 Stunden gehts los  :clap: :clap: :clap: :party: :party: :clap: :clap: :party:

BBallfreak

Roter Stern war eigentlich ein schönes Geschenk, find ich (Serben zu Hause immer spielbar)!! Hatte man bei der Wettauswahl vielleicht doch mal genauer hinschauen sollen... ::) ::)!! Naja - wie du schon sagtes Uleb-Cup = Verlierer-Cup (zumindest meistens :P ::))!! Deshalb bin ich froh, dass ich gestern gar nichts getippt hatte!!

Ach ja...da war doch noch was - VOLLEYBALL!!! Die nächste Geld-Vernichtungs-Maschinerie!! :sagja: :motz: ::) ::) Wieviel waren´s denn diesmal?? ;D ;D

Edit:

Obwohl...wenn du nur Russland und Brazil drauf hattest, kann man ja schon wieder gratulieren!! ::) :motz: :motz:

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Warum Geldvernichtung,alles Länderspiele heute!China und Rußland ganz sicher gezogen,Serbien HC +2,5 durch,China über 186,5 durch,  :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: nur Rußland über 186,5 falsch  :sagja:

Jetzt nur noch germany und japan......

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 15 November 2006, 10:32:45
Warum Geldvernichtung,alles Länderspiele heute!China und Rußland ganz sicher gezogen,Serbien HC +2,5 durch,China über 186,5 durch,  :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: nur Rußland über 186,5 falsch  :sagja:

Jetzt nur noch germany und japan......

Schöne Bande, die Deutschen!! :motz: :motz: Zum Glück hab ich (mal wieder ::) ;D) nicht auf dich gehört....!!

BETMASTER

Schönes Geschenk vom Schiri und den deutschen Spielerinnen am Ende  :motz: :motz:
Habe nicht mal abgesichert nach dem 1.Satzgewinn  :motz:

Japan muß es jetzt ziehen,Quote über 2 gespielt und paar verheißungsvolle El-Spiele mit China kombiniert,Quote über 6  :o
Das Japan over 186,5 sollte auch locker durchgehen,kombiniert mit Kuba over gibts ein hübsches Sümmchen!
Also leck mich  :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 15 November 2006, 12:22:31
Japan muß es jetzt ziehen,Quote über 2 gespielt und paar verheißungsvolle El-Spiele mit China kombiniert,Quote über 6  :o
Das Japan over 186,5 sollte auch locker durchgehen,kombiniert mit Kuba over gibts ein hübsches Sümmchen!
Also leck mich  :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

Das is ja schon wieder wie gestern!! Wenn das mal gut geht ::) ::) - verheißungsvolle EL-Spiele?? Welche sollen das denn sein??  ??? :-\ :hmpf:

BETMASTER

:-X  :baeh:

Tipp deine eigenen Spiele ,vielleichst machst du ja auch mal selber Gewinn  ;D

BETMASTER

Erstmal die Quote 8 auf Holland gesichert und jetzt ganz beruhigt glotzen  ;D

BBallfreak

So hab jetzt auch noch welche rausgesucht!! :-* :-* :baeh:

aber, denke hier sollte´s jetzt weitergehen:

http://www.bv99.de/forum/index.php/topic,1196.45.html

Ref

hier seid schöne wölfe...

pennst du eigentlich auch mal beti? ::)

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak

Is´n mit deinen Fotos, Fichtner?? :motz: :motz: :motz:

Ref

wer hat denn heir gepranzt mit reinstellen. bin grad in mw in ner vorlesung... ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D