Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL Pokal Spiel gegen Trier

Begonnen von Iak, Sonntag, 12 November 2006, 17:17:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schirmi

Trier verliert zu Hause gegen Artland Dragons...mit 64:70.
Warum sollen wir so ne Hecke ;D nich schlagen? ::) ::) ::)
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Ref

weil ich lieber in rastatt gewinne, oder eben beide spiele! 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Dr. Uhan

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

peter

Ref

Schirmi

immer dieser Spammer...alles Fichtner! :lol:
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

PapaGecko

Alle nochmal eure Weihnachtsmannmützen aufsetzen, ist doch das letzte Heimspiel dieses Jahr, und zuhause kann man ja auch mal sowas bringen... Ihr Fichtner!!!  :motz:  :motz:  :motz:
Here to stay!

Walter Frosch 99

um es schonmal vorwegzunehmen....die Weihnachtsmannmützenaktion müssen wir mal bei einem Auswärtsspiel im April durchziehen !!  ;D 8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

peter

gute idee gecko :great:
:clap: :party: ..ich bring meine ausgeleierte, hart erprobte mütze mit... :lol:

Freakster

Jepp Steffen...am beten am Osterwochenende...wenn da überhaupt noch ein Spiel ist  ;D ;D Das wäre mal klasse  :lol: :lol: Dann aber auch mit Weihnachtslieder singen ;)

Aber meine Mütze ist auch dabei. Aber erst aufgesetzt, wenn auch andere da sind :lol:

Gringo

Zitat von: Steffen am Sonntag, 10 Dezember 2006, 22:07:26
um es schonmal vorwegzunehmen....die Weihnachtsmannmützenaktion müssen wir mal bei einem Auswärtsspiel im April durchziehen !!  ;D 8)

da würd ich sogar auch eine aufsetzen ;)

tomwebb

Zitat von: Gecko am Sonntag, 10 Dezember 2006, 22:05:11
Alle nochmal eure Weihnachtsmannmützen aufsetzen, ist doch das letzte Heimspiel dieses Jahr, und zuhause kann man ja auch mal sowas bringen...

Wie ehrlich jetzt???   Auf der Mütze hab ich noch die Teamlogosticker von Chemnitz und Bayreuth drauf. Da muss ich wohl noch mal umdekorieren.

Freakster

Ich tippe mal auf ein 20:125 vor 56 Weihnachtsmützenträgern und -trägerin  ;) ;) Ich bin Pessimist^^

tomwebb

Zitat von: freakster1979 am Sonntag, 10 Dezember 2006, 22:48:43
Ich tippe mal auf ein 20:125 vor 56 Weihnachtsmützenträgern und -trägerin  ;) ;) Ich bin Pessimist^^

Du bist bestimmt auch derjenige der getippt hat, dass der TV Lich nur 36 Punkte vor 2100 Fans macht.  :lol: ;)