Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL Pokal Spiel gegen Trier

Begonnen von Iak, Sonntag, 12 November 2006, 17:17:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tomwebb

Zitat von: patte am Mittwoch,  6 Dezember 2006, 18:36:30

Wäre natürlich liebend gern dabei - aber einmal Magdeburg-Chemnitz-Magdeburg sind auch rund 500km. Bei den heutigen Spritpreisen habe ich da schnell 60 Euro verbraten und noch nicht mal Eintritt und den Sprit für mich ;) bezahlt.
Wird also leider nichts - aber ich bin natürlich in Gedanken und via Liveticker immer bei euch. :-*

Melde mich freiwillig zum Schreiben des ausführlichen Spielberichts.
Wenn der große Meister des Sportjournalismus nicht anwesend sein kann, muss ich die Gelegenheit nutzen.

Freakster

Ich hoffe du weißt, in was für große Füße du da steigst  :o :o

Ref

ich schreib auch mal einen, am besten nach nem auswärtsspiel wie bt oder kl... der würde sicher lustig werden... :lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Renaldinho

Zitat von: freakster1979 am Mittwoch,  6 Dezember 2006, 19:35:39

wasn für füße ;)

tomwebb

Zitat von: freakster1979 am Mittwoch,  6 Dezember 2006, 19:35:39

Ist mir schon klar aber man muss sich mit den Besten messen, wenn man Erfolg haben will.
Chemnitz muss ja auch Jena schlagen um aufzusteigen.

Miguel

Zitat von: Fidschi-Ref :-) am Mittwoch,  6 Dezember 2006, 19:37:50
ich schreib auch mal einen, am besten nach nem auswärtsspiel wie bt oder kl... der würde sicher lustig werden... :lol:

lol...darf ich mal herzhaft lachen....aber lesen würd ich ihn schon mal gerne, diesen einsatzbericht...... :lol: ;D :lol:
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

patte

Zitat von: tomwebb am Mittwoch,  6 Dezember 2006, 19:31:50
Melde mich freiwillig zum Schreiben des ausführlichen Spielberichts.

Mach mal - ich und die anderen Auswärtigen freuen sich immer sehr über ausführliche Spielberichte - so hat man wenigstens ein kleines Gefühl von "dabei sein". ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Dr. Uhan

Zitat von: tomwebb am Mittwoch,  6 Dezember 2006, 19:49:31

Chemnitz muss ja auch Jena schlagen um aufzusteigen.

eher andersrum!!! .... wir sind die, die es zu schlagen gilt! Was ist Gera ;D

tomwebb

@Dr.Uhan
Ich bin von der jetzigen Tabellensituation ausgegangen. Außerdem bin ich nicht sicher ob Jena den Aufstieg wirtschaftlich/finanziell meistern kann. Ich glaube darüber wurde hier im Forum schon mal diskutiert.

@patte
Ich werde mit dem Bericht mein bestes geben, auch wenn ich vielleicht nur halb so viel Wissen über den Basketballsport hab wie Du.
Ich hab auch schon die Trierer Website etwas studiert um auch einige Hintergrundinfos mit einzubauen.
Hoffentlich komme ich nach dem Spiel schnell an den scouting report ran.

BBallfreak

Heidelberg verliert gg. die Skyliners nur mit 3 Punkten...muss ein richtiges Fest gewesen sein!! :o :o Vielleicht können wir Trier mit ner ähnlichen Leistung ja doch ein wenig mehr ärgern (obwohl ich immer noch nicht so recht dran glauben mag ::) ::))...

http://www.diejungeliga.de/magazin/artikel.php?artikel=6554&type=&menuid=92&topmenu=23
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Dr. Uhan

und der MBC auch nur mit drei gegen oldenburg! So nen krassen Klassenunterschied gibts wirklich nicht mehr, allerdings muss es schon verdammt gut laufen, das wir da was reissen. Vorteil für uns auf jeden Fall die Hölle (hoffentlich 1400 .... und mehr)und die weite anreise der Trierer. Ne 3er Quote von 50% (+) und das ding is gewonnen ;D ;D ;D

tomwebb

Zitat von: Gay-BBallfreak am Donnerstag,  7 Dezember 2006, 08:54:00
Heidelberg verliert gg. die Skyliners nur mit 3 Punkten...muss ein richtiges Fest gewesen sein!!

Zum Glück hat der USC diese Leistung nicht gegen uns gebracht.

Dr. Uhan

Zitat von: tomwebb am Donnerstag,  7 Dezember 2006, 08:49:50
@Dr.Uhan
Ich bin von der jetzigen Tabellensituation ausgegangen.

das war auch nicht so ernst von mir gemeint, wobei wir zur zeit die nase schon bissl nach oben halten können!
Erstellt am: Donnerstag,  7 Dezember 2006, 09:14:04
@Dr.Uhan
Außerdem bin ich nicht sicher ob Jena den Aufstieg wirtschaftlich/finanziell meistern kann. Ich glaube darüber wurde hier im Forum schon mal diskutiert.

richtig, aber wie´s aussieht schon, das mit der neuen Halle muss ja nun wirklich mal vorangehen (nagut, sagen die aber auch schon seit 6 Jahren). Mir aber egal. Wir hauen die am 6.1. weg und alles ist gut!!!

Renaldinho

Zitat von: Dr. Uhan am Donnerstag,  7 Dezember 2006, 09:04:21
und der MBC auch nur mit drei gegen oldenburg! So nen krassen Klassenunterschied gibts wirklich nicht mehr, allerdings muss es schon verdammt gut laufen, das wir da was reissen. Vorteil für uns auf jeden Fall die Hölle (hoffentlich 1400 .... und mehr)und die weite anreise der Trierer. Ne 3er Quote von 50% (+) und das ding is gewonnen ;D ;D ;D

Ihr wisst doch, gegen Jena im Pokal war die beste Stimmung dieser Saison  :)

Gringo

@patte
Ich werde mit dem Bericht mein bestes geben, auch wenn ich vielleicht nur halb so viel Wissen über den Basketballsport hab wie Du.

der patte hat auch kein basketballwissen, keine sorge  ;D ;D ;D