Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL Pokal Spiel gegen Trier

Begonnen von Iak, Sonntag, 12 November 2006, 17:17:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Zitat von: Ref am Montag, 13 November 2006, 17:09:21
Zitat von: Steffen am Montag, 13 November 2006, 17:05:01
...
Ich hoffe aber wenigstens auf ne anständige Quote (um die 1,5 für Lautern wär schon optimal)

grad nach der niederlage in münchen sollte die allemal drin sein!

Ach komm du Kunde...jetzt spiel mal nicht den Unschuldigen - hast doch selbiges vor!! :sagja: :sagja: :motz:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

jolu

Gibt es nun bereits einen offiziellen Termin des Spiels ?

patte

Ja Jolu - vorraussichtlich der 12. oder 13. Dezember, um 19:30 Uhr - müssen nur noch letzte Details geklärt werden.
Wäre also an dem Dienstag oder Mittwoch zwischen den Spielen gegen Lich und in Rastatt - passt uns vielleicht etwas besser, als zwischen Heidelberg und Bayreuth. ::)

Mal schauen, wie sich die Saison bis dahin entwickelt - vielleicht wird es doch ein Spiel vor "Höllen-Kulisse" und mit ganz kleiner Außenseiter-Chance. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Dr. Uhan

wie kommts denn jetzt zu dem termin? Das wäre ja zu schön. Direkt vom Weihnachtsmarkt in die Hölle fallen - oh yeah!!!

patte

Die Pokalspiele werden eigentlich jedes Jahr ziemlich oft verlegt - letztes Jahr gegen Tübingen war ja auch erst Anfang Januar.
Aber die Kombination passt schon ganz gut: Weihnachtsmarkt + Niners-Spiel ;D

Vielleicht sollte man auf'm Weihnachtsmarkt dann noch ein paar Leute locken und 2.000 Glühwein-Sprities heizen den Trierern richtig ein! :sagja:

PapaGecko

Sorry Patte, aber ich glaube dass diese Pokalrunde bis zum 30.11. abgeschlossen sein muß! Ins Auge gefaßt wurde der Mi. 29.11. aber Trier muß da noch zustimmen...
Here to stay!

Iak

Laut SD wollte Trier das Heimrecht tauschen, aber Chemnitz hat abgelehnt. Die haben wohl Schiss vor der 600km Fahrt nach Chemnitz? Vielleicht ist das unsere Chance. Wir nutzen die Übermüdung der Trierer :D  ;D

Edit: Spiel wird wohl doch am 12.12. sein.

Quelle:Link
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

patte

Der Eine hört es so, der Andere so...
...na dann habe bestimmt ICH Recht... ;) ;D ;D ;D

PS @ Iak: SIE HABEN POST!!!

vitaminbonbon

12. oder 13.12. ist korrekt. Sorry Gecko, aber sowas dreht sich manchmal innerhalb einiger Stunden. Die Verschiebung ist generell gut für uns (nicht zwischen Hdberg und Bayreuth) , deshalb stimmen wir ja auch zu.
Präferenz übrigens auf den 12.12., 19.30 Uhr!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

patte

12.12. - also bekomme ich zu meinem 25. Geburtstag direkt einen Pokal-Sieg geschenkt... ::)
...COOL!!! 8) ;D ;D ;D

Ecke

Absolut richtig nicht zwischen HD und BT zu spielen!!  :great: :great:
Hoffe auf viele Zuschauer! Können ja paar Jenaer zum zählen einladen!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Freakster

@Ecke: Das ist dann meines Wissens nach nicht mehr nötig, weil der BBL-Club nur noch eine Antrittsprämie (1500 €  ??? ) bekommt, die unabhängig von der Zuschauerzahl ist. Also kann unser Vitaminbonbon bei der zuschauerzahl schummeln wie schon lange nicht mehr  ;D ;D :lol: :lol: :suspect: :suspect:

Ecke

Paar mehr als 811 sollten es schon werden, wir spielen ja nicht gegen Carl-Heinz!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Hendrik

Ich hab gerade mal den Kader von Trier angeschaut....
7 Amerikaner
1 Kanadier
1 DomRep
1 Deutscher (!)

Der eine Deutsche ist übrigens Detlef Musch, mittlerweile 36 Jährchen alt. Im Schnitt bekommt er 12 Minuten Spielzeit pro Spiel.
Sowas finde ich echt bedenklich, zumal Trier da keine Ausnahme darstellt.

Wir können uns also auf ein Duell der Niners mit einer Auswahl drittklassiger US-Boys freuen.  ::)