Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BBL Pokal Spiel gegen Trier

Begonnen von Iak, Sonntag, 12 November 2006, 17:17:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Uhan

Zitat von: freakster1979 am Mittwoch, 15 November 2006, 00:08:11
@Ecke: Das ist dann meines Wissens nach nicht mehr nötig, weil der BBL-Club nur noch eine Antrittsprämie (1500 €  ??? ) bekommt, die unabhängig von der Zuschauerzahl ist. Also kann unser Vitaminbonbon bei der zuschauerzahl schummeln wie schon lange nicht mehr  ;D ;D :lol: :lol: :suspect: :suspect:

hey, hey, hey - bei uns wird doch nich geschummelt - ALSO BITTE!

Richtig, es gibt nur ne antrittsprämie für trier und die schiries müssen galueb auch noch bezahlt werden. Den Rest und den Sieg bleiben dann bei uns!

BBallfreak

Zitat von: Dr. Uhan am Mittwoch, 15 November 2006, 10:15:54
Zitat von: freakster1979 am Mittwoch, 15 November 2006, 00:08:11
@Ecke: Das ist dann meines Wissens nach nicht mehr nötig, weil der BBL-Club nur noch eine Antrittsprämie (1500 €  ??? ) bekommt, die unabhängig von der Zuschauerzahl ist. Also kann unser Vitaminbonbon bei der zuschauerzahl schummeln wie schon lange nicht mehr  ;D ;D :lol: :lol: :suspect: :suspect:

hey, hey, hey - bei uns wird doch nich geschummelt - ALSO BITTE!

Richtig, es gibt nur ne antrittsprämie für trier und die schiries müssen galueb auch noch bezahlt werden. Den Rest und den Sieg bleiben dann bei uns!

Deshalb wollte Trier ja auch das Heimrecht tauschen, um mit dem Zuschauermagnet BV Chemnitz 99 nen richtigen Reibach zu machen  ;D ;D ;D (oder is die Regel da eine Andere und bei Zweitligaverein als Gast gilt Einnahmenteilung ??? ::))
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Dr. Uhan

Keine Ahnung, aber wer ist schon so blöd und gibt ein heimspiel gegen nen BBL Verein ab und fährt zusätzlich noch 1200 Km. Sinnlos - aber, man kanns ja mal probieren. Ist doch nur ein zeichen das trier tierischsten schiss vor der hölle hat ;D ;D ;D

BBallfreak

Zitat von: Dr. Uhan am Mittwoch, 15 November 2006, 10:33:30
Keine Ahnung, aber wer ist schon so blöd und gibt ein heimspiel gegen nen BBL Verein ab und fährt zusätzlich noch 1200 Km. Sinnlos - aber, man kanns ja mal probieren. Ist doch nur ein zeichen das trier tierischsten schiss vor der hölle hat ;D ;D ;D

Glaub´ ich auch!! ;D ;D ;D

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

nello

Zitat von: Bballfreak am Mittwoch, 15 November 2006, 10:34:26
Zitat von: Dr. Uhan am Mittwoch, 15 November 2006, 10:33:30

Glaub´ ich auch!! ;D ;D ;D

Nach den drei tollen Siegen in der Liga haben wir so ein Selbstvertrauen, das Trier aus Angst reihenweise die Bälle verliert und sich dann kampflos geschlagen gibt. (träum ::):lol: :lol: :party: :party:
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

fairerSportler

Zitat von: patte am Dienstag, 14 November 2006, 23:53:26
12.12. - also bekomme ich zu meinem 25. Geburtstag direkt einen Pokal-Sieg geschenkt... ::)
...COOL!!! 8) ;D ;D ;D

Gut Patte, da ich kurz vorher Geburtstag hab feiern wir dann einfach zusammen!
Vor über 2000  :o :o Zuschauern...  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

patte

Machen wir! :party: :party: :party:
Und lassen uns dann schön von den Anderen einladen! ;D ;D ;D

Zitat von: Hendrik am Mittwoch, 15 November 2006, 09:29:53
7 Amerikaner
1 Kanadier
1 DomRep
1 Deutscher (!)

Wenn man es ganz genau nimmt, hat Trier neben Musch nur Nordamerikaner. Der gute James Gillingham aus der DomRep ist nämlich eigentlich auch Kanadier - also 7 US-Boys + 2 Kanadier + 1 Deutscher. Ist schon toll, was da in der BBL aus Nationalteam-Sicht abgeht. Ach so, gegen uns wird vielleicht der Patrick Palzer ein bissl Spielzeit bekommen - immerhin auch Deutscher ::) und mit unglaublichen 7 Minuten Spielzeit in dieser BBL-Saison. :o
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Alley-Oop

Da ist wirklich mal ne Ausländerbeschränkung angebracht, kacken wir eben in Europa erstmal noch mehr ab als sonst - na und. Aber in ein paar Jahren würde sich das sicher auszahlen.
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Ref

12.12. - also bekomme ich zu meinem 25. Geburtstag direkt einen Pokal-Sieg geschenkt... ::)
...COOL!!! 8) ;D ;D ;D

ganz dezenter hinweis... ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Gringo

Zitat von: Ref am Mittwoch, 15 November 2006, 14:52:20
...COOL!!! 8) ;D ;D ;D

der aber ignoriert wird  ;D ;D

Ref

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 15 November 2006, 15:01:53
Zitat von: Ref am Mittwoch, 15 November 2006, 14:52:20
...COOL!!! 8) ;D ;D ;D

der aber ignoriert wird  ;D ;D

natürlich, außer patte gibt schön einen aus nach dem sieg gegen trier (topic!!!). ;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

KEINEAHNUNG

Hier die Trierer Pressemitteilung zum Pokalspiel

http://www.schoenen-dunk.de/basketball/bbl/article.php?sid=15881

Ich glaube denen wäre ein Heimspiel lieber gewesen.  ;D  ;D  ;D  ;D

BBallfreak

Na das klingt doch schon nach bisl Respekt....glaube trotzdem nicht, dass wir ne Chance haben - Trier scheint gut in Fahrt zu kommen (heute in Karlsruhe - gegen die wir wohl ne Minichance gehabt hätten - mit 72 : 54 gewonnen und dabei 3 von 4 Vierteln, das dritte sogar mit 24 :8  :o ::), dominiert...! Wir sollten aufhören zu träumen... ::) ::)

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BBallfreak

Genau!! Und nächste Jahr schlagen wir in der Vorbereitung die Mavs.... :nono: :-[