Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

EUROLEAGUE - Spieltag 4

Begonnen von BBallfreak, Sonntag, 12 November 2006, 16:29:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ecke

Geht denn die Generation Luzifer auch zum B-Ball??
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

BETMASTER

Ecke

"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

BETMASTER

Jawohl,gerade im Müll gesucht und den Schein gefunden,1444,47€  :clap: wenn Bologna gewonnen hätte  :sagja: :sagja: :sagja: Hätte ich nur Barca genommen oder Bologna mal die Freiwürfe treffen müssen 6 von 17 ,35 %(!!!!!!) und das beim Euroleague-Heimspiel,Belinelli aber auch totale Scheiße  :motz:

Für Prokom gab es eine 2,9  :o und für fuck off Bologna eine 1,1 als Kombifüller mitgenommen :motz:

Jetzt kann ich wenigstens in Ruhe schlafen  ;D

Ecke

Also nix mit den Kohlen?? Da müssen wir wohl Sontag für dich den Hut rumreichen??  :lol: :lol: :lol:

BETMASTER

Nix mit den Kohlen,muß ich mir eben am We eine schöne Fortuna Kombi basteln,aber die 2,9 richtig und die 1,1 falsch,ist schon bitter   :'(

Den rumgereichten Hut habe ich noch nicht nötig,aber schön zu wissen das man sich auf euch verlassen kann in schweren Zeiten  ;D

Bringe den Schein mal am Sonntag mit,den schaue ich mir dann kurz vor Spielbeginn nochmal an, so d. ich dann mit der richtigen Einstellung ins Spiel gehe  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Ref

guten morgen ihr wölfe... war grad fäden ziehen... noch zwei tage... :sagja:

ach und robin, bring einfach mixery mit, vielleicht hat der bus wieder so'ne lustige flaschenhalterung vorn links neben dem armaaturenbrett direkt für den fahrer... ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

I'm back  ;D  Frankreich uns Deutschland sicher durch (250 Latten fast verdoppelt)  :clap: :clap: :clap: :party: :party:

Das waren übrigens noch die 2 fehlenden Spiele auf meiner Fortuna-Kombi mit Bologna :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Ref

ich habs natürlich wieder verpennt heut nacht noch zu tippen. :motz: :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Trainer bei Climamio entlassen  :party: :party: :party: :clap: :clap:Nachfolger ist Ataman,ein Türke  :sagja: :sagja: :sagja:

patte

MERKE: Nicht mehr auf oder gegen Climamio setzen!!! Die Türken versauen mir's ja eh wieder... ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BBallfreak

Zitat von: Bballfreak am Mittwoch, 15 November 2006, 22:50:48
Mit Sicherheit....wird auch´n geiles Video bei uTube ::) ;D ;D

Und hier is´es...

http://www.youtube.com/watch?v=XlS98LidB5A&mode=related&search=

und mal noch ein schönes vom Derby gg. Roter Stern, das ich noch gefunden habe....

http://www.youtube.com/watch?v=imb38n_Ujj4 :o :o :o

Haben wir eigentlich Pyrö für Lautern??? ;D ;D ;D

Wenn ja...dann aber bitte so....

http://www.youtube.com/watch?v=6TofYwcm1h0&mode=related&search= (zwar Fussi, aber das geht bestimmt auch in der "grünen Hölle"...)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tamer Arik Ultra

ich hab noch den halben schrank voller silvesterutensilien 8)
da können wir die pfalz wegsprengen! ::) :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

Zitat von: Smash am Samstag, 18 November 2006, 17:15:02
ich hab noch den halben schrank voller silvesterutensilien 8)
da können wir die pfalz wegsprengen! ::) :sagja:

:clap: :great: :great: ääähm ich meine  :nono:

Ecke

So ein Blinkbengalo ist schon was feines!!  :great: :great: