Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

EUROLEAGUE - Spieltag 4

Begonnen von BBallfreak, Sonntag, 12 November 2006, 16:29:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Die sollen die Olympiakos Quote ruhig hochtreiben,dann schlag ich nämlich zu!Mit Smodiz,van den Spiegel und einen fitten Papaloukas hätte CSKA dort locker gewonnen!Also Le Mans,no way ,beim besten willen nicht ;D

BETMASTER

BETMASTER

BBallfreak

:motz: :motz: DOPPELPOST :motz: :motz:, du Fichtner!!!!

Kein Wunder, dass du der erste mit 1000 Einträgen bist ::) ::) :motz:

Und dann noch diese hässliche Fidschi-Alte mit den Monsterklößen immer....furchtbar!!! ;D ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

BBallfreak

Nee...du bist einfach zu blöd nen Rechner zu bedienen!!! :baeh: :baeh:

Und außerdem...wer sagt denn was von LeMans normal...das HC tut´s zur Not auch...Penn, Domercant und Acker werden endlich mal gefordert sein gegen Gregory und Cambell!!! Baby-Shaq wird sich gg. die Hünen unterm LeMans-Korb wahrscheinlich seine 5 Fouls diesmal in 5 Minuten abholen!! Sicher wird Oly das Ding schon reißen, aber auf´s HC bin ich trotzdem gespannt!!

Zitat von: BETMASTER am Montag, 13 November 2006, 13:31:17
Die sollen die Olympiakos Quote ruhig hochtreiben,dann schlag ich nämlich zu!Mit Smodiz,van den Spiegel und einen fitten Papaloukas hätte CSKA dort locker gewonnen!Also Le Mans,no way ,beim besten willen nicht ;D

BtW: CSKA hat bei Pau Orthez verloren, Herr Betmaster( ???)!!! LeMans hat letzte Woche Efes auswärts zerhackt!!

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Stimmt,deshalb ist ja auch Aris sicher ;D ;D ;D

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Montag, 13 November 2006, 14:24:26

Na sowieso.... das ist diesmal sogar bei mir TOTSICHER!!! ;D ;D ;D

Ref

Zitat von: Bballfreak am Montag, 13 November 2006, 14:06:00
...
Zitat von: BETMASTER am Montag, 13 November 2006, 13:31:17

BtW: CSKA hat bei Pau Orthez verloren, Herr Betmaster( ???)!!! LeMans hat letzte Woche Efes auswärts zerhackt!!

ich wollts grad sagen...
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Ref

Zitat von: Bballfreak am Montag, 13 November 2006, 14:27:17

Na sowieso.... das ist diesmal sogar bei mir TOTSICHER!!! ;D ;D ;D

na da kanns ja nur schief gehen... ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BBallfreak

Wieso?? Sind meine Spiele von gestern, die ich dir am Samstag gesagt hab alle aufgegangen oder nicht?? (Ok, mal abgesehen vom Unter bei Köln-Bamberg, dass ich zum Glück außen vor gelassen habe ::):noahnung: :noahnung:;D ;D ;D

Ref

morgen spielen ja die bamberger wie erwähnt gegen lietuvos.

hab heute mal geguckt, es gibt noch karten. mal angerufen, könnten bis morgen 18:00 reserviert werden, sonst bliebe dann nur abendkasse. kostenpunkt: 13 euro - stehplatz student

wie siehts denn bei euch aus beti und freak? falls wir wider erwarten doch nicht aufsteigen dieses jahr ;D könnten wir uns mal die neue jako-arena anschauen und das gegen den vermeintlich stärksten gegner, der dieses jahr nach bamberg kommt. nach der vorrunde ist sowieso für alle deutschen truppen banane...

also der eine verschiebt sein autos mal morgens und der andere macht mal früher feierabend an der uni!? was meint ihr? oder habt ihr keinen bock?

die idee ist mir nur mal so gekommen, weil's letztes jahr eigentlich ziemlich geil war in nürnberg...

äußert euch!

BBallfreak

:great: Wann geht das nochmal los???

Ahh...20.00...Perfekt!! Is gebongt, Aldderr!!!

Ref

BETMASTER

Wann wollt ihr losmachen,nach 17.00Uhr wäre kein Problem!Wird dann aber mit den reservierten Karten nichts!

Zum fahren habe ich keinen Bock,war heute erst beim Patte in der Nähe ein Auto holen  :sagja: