Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

EUROLEAGUE - Spieltag 4

Begonnen von BBallfreak, Sonntag, 12 November 2006, 16:29:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

und ich würd sagen, ich bin nur zum glück auf der welt  8) 8)

Ecke

Naja mit zwei Kästen brauch man gar nicht anfangen! Die sind ja bei 8 Leuten in EF alle. Da sitz ich wirklich im falschen Bus!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

BETMASTER

Dann muß der Freak noch 2 Kästen klar machen(bei dem Gewinn kein Problem  :great: ),nur um den Ecke zu ärgern  :baeh: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

Ecke

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 16 November 2006, 23:25:17
und ich würd sagen, ich bin nur zum glück auf der welt  8) 8)

Wieso?? Du darst wohl Barmann spielen und den anderen die Getränke öffnen??  :lol:
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Gringo

ich kann dir in lautern paar platzwunden öffnen  ;D ;D

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 16 November 2006, 23:28:53
Dann muß der Freak noch 2 Kästen klar machen(bei dem Gewinn kein Problem  :great: ),nur um den Ecke zu ärgern  :baeh: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

Einer dürfte kein Problem sein (behälst halt einen von deinen für den Privatverzehr daheim)!! 8) Bei mehr wird die Vernichtung langsam zum Problem, denn wir sind ja nur 6 effektive Trinker an Bord....Ref fährt hinzu, Diversity kippt sich mit Glühwein zu (von dem ich auf jeden Fall auch was haben will) und der Gringo verträgt doch nicht mehr wie 2 Bier :baeh: :baeh:!!

Außerdem muss man bei den Exzess-Ankündigungen echt Angst haben, dass es vorm Spiel schon scherbelt, weil Hayabusa unsere Grill-Aktion vielleicht belustigend findet!! Dem Gecko wird bestimmt auch schon ganz anders ::) ::)...ganz zu schweigen vom El Presidente... :nono: :-\
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ecke

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 16 November 2006, 23:36:54
ich kann dir in lautern paar platzwunden öffnen  ;D ;D

Du wirst gar nicht ankommen weil man dich auf irgendeinem Rastplatz vergessen wird!!

Ecke

Zitat von: Bballfreak am Donnerstag, 16 November 2006, 23:37:23
Außerdem muss man bei den Exzess-Ankündigungen echt Angst haben, dass es nicht vorm Spiel schon scherbelt, weil Hayabusa unsere Grill-Aktion vielleicht belustigend findet!! Dem Gecko wird bestimmt auch schon ganz anders ::) ::)...ganz zu schweigen vom El Presidente... :nono: :-\

Quatsch... was willst du außer Exzess dort sonst machen?? So viel wird das Spiel nicht hergeben!

BBallfreak

Wat´n?? Eskallation?? Oar nee, bitte ne.... ::) ::) ;D ;D ;D

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Ich bin doch eh immer nur zum schlichten mit  :great: und passe auf euch auf(besonders wieder auf Patte)

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 16 November 2006, 23:42:42
Ich bin doch eh immer nur zum schlichten mit  :great: und passe auf euch auf(besonders wieder auf Patte)

Und deine Fäuste sind nur oben, um nicht als lebende Zielscheibe da zu stehen!!! Ich weiß schon... ;D ;D ;D ;D

Iak

Hm hoffentlich sind die Banden nicht so hoch. Es soll sich ja keiner beim Springen verletzen  ::) ::)

;D ;D ;D
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Ecke

Zitat von: Bballfreak am Donnerstag, 16 November 2006, 23:44:16
Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 16 November 2006, 23:42:42

Und deine Fäuste sind nur oben, um nicht als lebende Zielscheibe da zu stehen!!! Ich weiß schon... ;D ;D ;D ;D

Beti will mal wieder zum Rapport!!

BETMASTER

In der grünen Hölle doch nicht,bist du lebensmüde  :lol:

BBallfreak

Zitat von: Iak am Donnerstag, 16 November 2006, 23:45:21
Hm hoffentlich sind die Banden nicht so hoch. Es soll sich ja keiner beim Springen verletzen  ::) ::)

;D ;D ;D

Keine Angst - es werden mit Sicherheit genug "Grüne" da sein, die dich auffangen!! ::) ::)