Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

EUROLEAGUE - Spieltag 4

Begonnen von BBallfreak, Sonntag, 12 November 2006, 16:29:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Zitat von: Ref am Donnerstag, 16 November 2006, 15:49:14
ich glaub, er hat gemeint, das er statt dem normalen sieg gleich das hc genommen hat!?

Wie kommt man dann auf ne Gesamtquote von 4,18 - schon gar nicht, wenn Zalgiris als "Außenseiter" gelistet ist, d.h. ein +HC kriegt....HC-Quote dann logischerweise kleiner als Normalsieg!!?

Rechnung eigentlic logisch: Normalsieg (2,2) x HC (1,9) = 4,18 .... nur versteh ich nicht, dass man mehrere Ergebnisse ein und derselben Paarung kombinieren kann, oder geht das bei Bwin??

Erstellt am: Donnerstag, 16 November 2006, 15:52:49

Normalerweise müsstest du dann den doppelten Einsatz bezahlt und 2 Einzelwetten gespielt haben, Patte??
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

Zitat von: Bballfreak am Donnerstag, 16 November 2006, 15:52:49
...
Rechnung eigentlic logisch: Normalsieg (2,2) x HC (1,9) = 4,18 .... nur versteh ich nicht, dass man mehrere Ergebnisse ein und derselben Paarung kombinieren kann, oder geht das bei Bwin??

glaub ich eigentlich nicht. wenn man nicht mal damen und 2.liga kombinieren kann. sonst würde man eine sichere hc-quote ja immer mit der normalen quote hochschrauben. außerdem kann man bei bwin generell verschiedene wetten eines ereignisses nicht miteinander kombinieren, glaube ich.

der patte wird uns schon nicht dumm sterben lassen... :suspect:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak

Zitat von: Ref am Donnerstag, 16 November 2006, 15:59:50
glaub ich eigentlich nicht. wenn man nicht mal damen und 2.liga kombinieren kann. sonst würde man eine sichere hc-quote ja immer mit der normalen quote hochschrauben. außerdem kann man bei bwin generell verschiedene wetten eines ereignisses nicht miteinander kombinieren, glaube ich.

der patte wird uns schon nicht dumm sterben lassen... :suspect:

richtig, sonst müsste ich ja noch mal ne Kombi mit Sieg Malaga, Malaga first to score 10, Malaga first to score 20, 1. Viertel HC Malaga, Halbzeit-HC Malaga, HC Malaga und dem Over (Gesamtquote ungefähr @37) nachschieben!!  ;D ;D ;D ;D

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

Zitat von: Bballfreak am Donnerstag, 16 November 2006, 16:04:58
...
richtig, sonst müsste ich ja noch mal ne Kombi mit Sieg Malaga, Malaga first to score 10, Malaga first to score 20, 1. Viertel HC Malaga, Halbzeit-HC Malaga, HC Malaga und dem Over (Gesamtquote ungefähr @37) nachschieben!!  ;D ;D ;D ;D

ich glaube das halbzeit-hc lässt sich nicht kombinieren... ::)

;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

patte

So ein Müll - habe wirklich gedacht, dass man das kombinieren kann - weil nämlich dieses Bwin-typische Verbotszeichen "Diese Tipps können nicht kombiniert werden" in der Wettliste nicht kam.
Wenn man aber auf "Wette abschließen" geht, kommt dann auf einmal dieser sinnlose Hinweis. Verdammt! :motz:
Hab es jetzt auch mal bei anderen Partien und allen möglichen Kombinationen (HC, Gesamtscore, HZ-HC,...) durchprobiert.
Ergebnis: Man kann grundsätzlich keine 2 Wetten aus einer Partie miteinander kombinieren. :nono:
Na gut - macht ja irgendwo auch Sinn. :-\

Da musste ich halt jetzt umsatteln und habe das Zalgiris-HC +2,5 mit den Siegen von Maccabi & Climamio kombiniert  -> macht Quote 2,61.
Und den Zalgiris-Sieg mit dem Maccabi-HC -7,5  -> macht Quote 4,14.
Hoffe heute Abend also nach wie vor auf die Litauer...
...aber die Türken werden's mir wohl wieder versauen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BBallfreak

Na dann mal massig Spass vorm Liveticker!! Wird schöner Herzkasper werden... ::) ;D ;D

Ref

Zitat von: patte am Donnerstag, 16 November 2006, 16:32:30
...
Ergebnis: Man kann grundsätzlich keine 2 Wetten aus einer Partie miteinander kombinieren. :nono:
Na gut - macht ja irgendwo auch Sinn. :-\
...

siehe:
Zitat von: Ref am Donnerstag, 16 November 2006, 15:59:50
... außerdem kann man bei bwin generell verschiedene wetten eines ereignisses nicht miteinander kombinieren, glaube ich.
...

8)

und:
Zitat von: patte am Donnerstag, 16 November 2006, 16:32:30
...
...aber die Türken werden's mir wohl wieder versauen.

sowieso! ;D

patte

Naja - wäre auch erst das 4. Mal in dieser EL-Saison, dass es an den Türken scheitert. :-\
Aber irgendwann reißt jede Serie!!! :sagja: ;D ;D ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BBallfreak

Zitat von: Bballfreak am Donnerstag, 16 November 2006, 16:35:48
Na dann mal massig Spass vorm Liveticker!! Wird schöner Herzkasper werden... ::) ;D ;D

Könnte ungefähr so ein Spiel wie Aris gg Pau O. gestern werden!!  :o :o Die 3 "glücklich" Gebeutelten kennen die Qual!!! 8) ;D

Ref

Zitat von: Bballfreak am Donnerstag, 16 November 2006, 16:41:59
Zitat von: Bballfreak am Donnerstag, 16 November 2006, 16:35:48

Könnte ungefähr so ein Spiel wie Aris gg Pau O. gestern werden!!  :o :o Die 3 "glücklich" Gebeutelten kennen die Qual!!! 8) ;D

wieso, war doch ein länderspiel. das over war auch wichtiger als der sieg, zumindest für mich. 8) wenn dann hätte das hc kommen müssen, da partizan das hc nachher ja auch noch souverän gelöst hat... 8)

BETMASTER

@Ref Das Partizan dein Hc noch durchgebracht hatte war wirklich der Hammer,leider eben sinnlos am Ende!

Für mich heute Climamio Hc(wenn ich es schon live auf Center Tv glotze),Prokom und Olympiakos!

Dänemark Frauen HB+ todsichere Volelyballspiele bei der Herren WM in Japan die heute startet,da bitte Frankreich+Deutschland

Walter Frosch 99

Kombi für heute:

Climamio Bologna (ITA) - RheinEnergie Köln (GER) (Siegwette) Bologna
Unicaja (ESP) - Union Olimpija (SLO) (Siegwette) Unicaja (ESP)
Winterthur FCB (ESP) - Eldo Napoli (ITA) (Siegwette) Winterthur FCB (ESP)
Prokom Trefl Sopot (POL) - Dynamo Moskau (RUS) (Gesamtscore) Mehr als 143,5
Maccabi Elite (ISR) - DKV Joventut (ESP) (Gesamtscore) Weniger als 162,5

Quote 4,5
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BETMASTER

@Steffen Du bist ja ein verrücktes Huhn,5 Spiele in einer Kombi,aber eigentlich sind es ja nur 2 Spiele,die anderen sind zu sicher  :great:

Bei mir noch Prokom über 143,5 und Le Mans unter 159,5Pkt  ;)

BBallfreak

Zitat von: Bballfreak am Donnerstag, 16 November 2006, 15:25:44
Die Türken werden die Litauer aus der Halle bomben!!! :o :o ;D ;D 8)

:clap: :clap: Gerade mit "Mini"-Beträgen ne offene Kombi abgesichert!!  :party: ;D

BETMASTER

Prokom ist schon wieder ein geiles Spiel,erst mach Moskau einen 7:0 Run,danach Prokom einen 8:0!Kann nur wieder nervenaufreibend werden  ;D