Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

EUROLEAGUE - Spieltag 4

Begonnen von BBallfreak, Sonntag, 12 November 2006, 16:29:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Geht es hier um den mit Schraubenzieher Md und Benzinmotor BTF?? Is doch ne tragisch... :noahnung: einfach ignorieren!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

Zitat von: Bballfreak am Mittwoch, 15 November 2006, 23:36:35
Geht es hier um den mit Schraubenzieher Md und Benzinmotor BTF?? Is doch ne tragisch... :noahnung: einfach ignorieren!!

um wen den sonst?! naja, gibt halt überall fichtner! ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Danke Ref,hätte es sonst vergessen  :suspect:

Italien-Serbien 1 Die alten Hasen gegen die blühende Jugend,denke das die pure Erfahrung die Bronzemedaille klar macht,wird ein ganz enges Match,auch das over zu empfehlen,wird mind.über 4 Sätze gehen  :great:

Taiwan-Deutschland  :noahnung: Normalerweise die Deutschen,aber heute haben sie mir gar nicht gefallen,sahen müde aus(2 und 3 Satz waren gar nichts) und wenn Taiwan einen guten Tag erwischt...,würde fast die Asiaten tippen bei der Quote,lasse es aber weg!

Brasilien-Rußland Das große Finale die Nacht,beide Teams gleichwertig,pure Eleganz und Technik gegen die großen und kraftvollen Kampfmaschinen aus Russland!In der Zwischenrunde hat Brazil 3:1 gewonnen,dabei wurde die beste Russin aber geschont!Für mich ein Spiel mit fast 5 Satzgarantie,einen Sieger würde ich nicht tippen,daher das over  :great:

USA-Türkei 1 Die Usa hat sich in die WM richtig reingekämpft und viele knappe Spiele noch umgebogen,denke beim Spiel um Platz 9 ist die Usa motivierter und wird das Ding ziehen  :great:

Kuba-Holland Spiel um Platz 7 und für mich uninteressant!Vielleicht das over,enges Match mit Sicherheit!mal schaun..

China-Japan Vielleicht das packendste Spiel morgen 10 Uhr,die alten Erzfeinde beim Spiel um Platz 5,die Halle wird brennen,enges Match aber Sieg Japan bei der Quote Pflicht zum tippen,gehe es auch groß an,genau wie das over,die Chinesen werden auch Druck aus dem eigenen Lande spüren und alles geben,das Spiel für mich stimmungstechnisch das Highlight und ich werde nicht vor 11.30 Uhr wieder am Rechner sein  :motz:

Jetzt bastel ich mir erstmal meine Kombis  ;D

BETMASTER

Japan Einzeln 250€ Gewinnlimit  :motz: :motz: :motz:  ,mal mit USA kombiniert  :o

Ref

naja, das heißt nach deiner analyse, man kann alles und auch nichts tippen. ::)

mal sehen, werde mich von meinem gefühl leiten lassen bzw. weglassen. morgen ist ja auch noch ein interessanter euroleague-abend... ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BETMASTER

Japan,Usa Sieg und die over bei Japan und Brazil würde ich mir persönlich am sichersten rauspicken  ;D

SCHÖNE LÄNDERSPIELE

Ref

patte

Zitat von: Ref am Mittwoch, 15 November 2006, 23:15:35
guckt nochmal ins forum der bamberger, da ist einer gar ne glatt. hab nen normalen kommentar geschrieben und der lappt dummes zeug, echt weltklasse... kommentiere ich später noch... :sagja:

Geil, was ist denn dieser "aspirin" für ein Kunde? ??? ??? ???
Ref, du kannst ihn ja mal ein bisschen anfüttern und wenn er dumm kommt, zerlege ich ihn halt richtig!!! ;) ;D ;D ;D
Auf solche geistigen Flachzangen hab ich immer Bock! :sagja: :sagja: :sagja:

Oh man - wird wirklich Zeit, dass wir aufsteigen und die BBL support-mäßig so richtig rocken!!! 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BETMASTER

So,die 1.Fahrkarte ist mit Italien geschossen  :sagja:

Usa im 2.Satz nach 23:21 zum 23:25 :sagja: :sagja:schön blind  :motz: :motz: nun 1:1 !

Brazil-Russia over schönes Länderspiel  ;D

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 16 November 2006, 07:50:42
So,die 1.Fahrkarte ist mit Italien geschossen  :sagja:

Mann o Mann!! Da hört man ein einziges Mal wieder auf dich und gleich das erste Spiel verkackt´s!! Schon sinnlos :motz: :motz: :motz: :sagja:

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Hättest mal richtig gelesen was ich sicher finde,Italien war nur eine Empfehlung Kunde ,also Maul zu  :sagja: :sagja: :sagja:

Wenn du dich auskennen würdest hättest ja auf Serbien tippen können,also ningel ne so rum wegen deinen höchstens 30 € Verlust  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

BETMASTER

Hättest auch ohne mich Italien genommen,also Piss mich hier nicht so an oder setze mal richtiges Geld und nicht deine Kinderbeträge,fuck off

USA + Bra over durch,die Bänke kommen wieder  :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 16 November 2006, 00:15:01
Italien-Serbien 1 Die alten Hasen gegen die blühende Jugend,denke das die pure Erfahrung die Bronzemedaille klar macht,wird ein ganz enges Match,auch das over zu empfehlen,wird mind.über 4 Sätze gehen  :great:

Also von diesen 4 Empfehlungen ist keine einzige Gekommen, du Keim :sagja: ;D!!! Bronze hängt sich Serbien um, 3-0 (25-22, 25-22, 25-21) ist ja wohl nicht knapp und nur 3 Sätze und die Sache mit dem Over kannst bei 140 Gesamtscore ja auch unter Ulk verbuchen!! Das einzige mit dem du Recht hattest, ist, dass die Italienerinnen alte Hasen und die Serben blutjung sind - das hätte aber jeder andere, der halbwegs nen Rechner bedienen kann (und wir alle wissen, dass DU das eigentlich nicht kannst!!) auch rausfinden können!!  :baeh: :baeh:

Da sieht man mal, dass du eigentlich nur ein absolutes Glücksschwein und kein BETMASTER bist!!! :sagja: :sagja:

Übrigens hätte ich Volleyball gar ne getippt, wenn du ne so ne Grütze hier rein geschrieben hättest!!! :baeh:

Ref

ich hab volleyball doch weggelassen, zum glück, hätte mir wieder schönen leim mit raus gesucht! :sagja: 8)

Gringo

ich wette ja nie auf sportarten, wo ich mich ne auskenne...deswegen wette ich ja generell gar ne  ;D ;D