Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Lauterer "Bratwurstbratgerät"

Begonnen von peter, Sonntag, 12 November 2006, 12:10:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Zitat von: BigAl am Dienstag, 14 November 2006, 21:45:35
is klar das das Gebräu nach der Pinkelpause wieder warm is... :-X :lol:
Was bin ich froh, das ich nicht mitfahre und mich somit nicht gezwungen sehe zu   ::) ::) ::) :-X :-X :-X

peter

wir haben frankfurt passiert, die flüssigkeit ist trotz aller unkenrufe noch sehr warm... :lol: :lol: :lol:

Ecke

Wie kannst du wissen das der Fussel noch warm ist?? Sollst das Ding doch geschlossen halten bis Klautern!!  ;D
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Iak

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Kannen in Kaiserslautern noch annähernd voll sind ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Ecke

Zitat von: Iak am Dienstag, 14 November 2006, 22:37:47
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Kannen in Kaiserslautern noch annähernd voll sind ;)

Die große auf jeden Fall... weil ich sie bezahlt hab!!  8)
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

peter

lob an ecke, der (fast) alles bezahlt  :lol: :lol: :lol:

alo nach der abfüllzeit, jetzt ca.5,25 h später, macht alles noch einen sehr warmen eindruck.  :lol: :lol: :lol:
...und lautern ist nicht mehr weit, die kannen noch halb  :lol: voll...

Ecke

Zitat von: peter am Dienstag, 14 November 2006, 23:10:58
lob an ecke, der (fast) alles bezahlt  :lol: :lol: :lol:

Nee, zur Bratwurst lasse ich mich von dir einladen!!

patte

Also wir wären ja jetzt schon in Kaiserslautern... ::)
...aber der Peter geht es ja gern etwas gemächlicher an. ;)

Also was macht nun die Brühe? Noch trinkbar warm?

PS @ Peterle: Bekommst gleich noch ne PM.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

peter

so, nun nach ca. 6-6,5h die der glühwein in der kanne verbrachte, ist zu sagen, er ist noch verry warm. :lol:
wem er zu kalt sein sollte, jetzt kommt die GEHEIMWAFFE zum einsatz: ein über den zigarettenanzünder angeschlossenen tauchsieder :great:

:baeh:so ihr nasenbären, unser fahrzeug hat auf alle fälle heiße getränke  :clap: :party: :clap: :party:

Tamer Arik Ultra

für diese wissenschaftlich analyse könnten wir den peter doch für den nobelpreis vorschlagen? :lol:
denke für warme wie kalte getränke wird gesorgt sein! ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ecke

Zitat von: peter am Dienstag, 14 November 2006, 23:49:21
:baeh:so ihr nasenbären, unser fahrzeug hat auf alle fälle heiße getränke  :clap: :party: :clap: :party:

Heiße Getränke mit Kompott!!  :clap: :clap: :clap:

BBallfreak

Ihr habt ne Macke!!! ::) ;D Hoffentlich bleibt da noch was übrig von den Heissgetränken... ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Das glaubst aber nur du Freak,wo bleiben die Bamberg Bilder  :motz:

BBallfreak

Was´n?? Die vom Biertrinken mit den Bambergern?? 8) 8) ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

schnauze! :sagja: :sagja: :sagja:

und peter: weltklasse und vor allem wichtige analyse. vor allem kurz und prägnant, nicht so wie der patte... :suspect: ::) ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D