Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Lauterer "Bratwurstbratgerät"

Begonnen von peter, Sonntag, 12 November 2006, 12:10:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ecke

Zitat von: Bballfreak am Sonntag, 12 November 2006, 22:38:02
hab´ ma gehört, dass das icht geht..! ::)

Mit dem Spannungsumwandler wird das nix mit dem erhitzen, höchstens mit einem Reisetauchsieder und selbst der darf max 200 oder 400 Watt haben! Wasserkocher oder Heizplatten haben zuviel Watt!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

peter

hm, da hilft wahrscheinlich nur ein topf über dem lagerfeuer  :lol:

Ecke

Oder einen alten Topf auf den Grill stellen und nach Getränkeaufnahme beides geschlossen entsorgen!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Iak

Oder jeder bekommt den Pionierauftrag einen Liter warmen Glühwein in einer Thermoskanne mitzubringen :)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

peter

ecke, so einen alten verkeimten zu entsorgenden topf habe ich leider nicht  :motz:
oder hast du irgendwo noch so ein versüftes teil rumstehen  ???

Ecke

Zitat von: peter am Montag, 13 November 2006, 16:07:14
ecke, so einen alten verkeimten zu entsorgenden topf habe ich leider nicht  :motz:

Ich auch nicht! Ich hab aber durchaus auch Töpfe, die ich nicht vermissen würde, wenn sie nicht mehr da wären! Hab ich doch eh nur zum Alibi rumstehen!!

BBallfreak

Zitat von: peter am Montag, 13 November 2006, 15:38:00
@bballfreak: gut erkannt  :great:
zwischen etwa 16.30 - 17.00 uhr, sollte die wurst gegrillt, der glühwein erhitzt sein.  :lol:
können eben die nasen nicht so lange in der "brühe" liegen.  :lol:

Da ich mich noch entfernt daran erinnern kann, dass die Busse vor 11 Uhr bei Europcar abgeholt werden müssen, dürfte einer etwas früheren Abreise wohl nichts im Wege stehen....!! Genaue Planung folgt aber sicher noch, wenn der Patte grünes Licht gibt!! ::) 8)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

deine mutti wird sie vermissen, wenn sie das nächste mal bei dir aufräumt! :lol:

aber irgendeine möglichkeit finden wir schon, denn ohne glühwein wäre es auch nicht stilecht! ::) ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Iak

Wie wäre es mit Campinggaskochern? Damit sollte man den Wein in den Töpfen schon erhitzen können.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Ref

hab ich auch schon dran gedacht... hat da jemand einen, sonst bringt den der peter eben gleich aus'm selgros mit... ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

peter

sonst noch irgendwelche probleme ihr fichtner  ???
also sollte jemand einen kocher haben, mit dem nötigen treibstoff, so bitte ich um zustellung des selbigen spätestens bis freitag.
da die mit mir reisenden passagiere wie immer verwöhnt (oder eingenebelt) werden, ist es erforderlich besagtes gerät sofort nach
der ankunft in der pfalz in gang zu setzen.  :lol:

Ref

aber nicht nur an dich und deinen bus samt besatzung denken peter! :nono:

peter

Ref

denk ja nur an die andern, die auch total ausgehungert und fast verdurstet ;D in kl ankommen werden... :suspect:

BBallfreak

Zitat von: Ref am Montag, 13 November 2006, 17:10:51
denk ja nur an die andern, die auch total ausgehungert und fast verdurstet ;D in kl ankommen werden... :suspect:

Das wohl eher nicht, wenn der Beti auf seinen fetten Gewinn gestern 2 Kästen in unseren Hobel reinstellt!! 8) ;D ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."