Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Lauterer "Bratwurstbratgerät"

Begonnen von peter, Sonntag, 12 November 2006, 12:10:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

man kocht ja glühwein auch nicht, sondern macht ihn nur heiß!!! :o
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Tamer Arik Ultra

nehmen wir noch eine mikrowelle mit :buck:

nur mal so, hab mich schon mal mit meinem dad über so nen spannungsumwandler unterhalten...so ne batterie ist da im nu auch alle... ???
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BBallfreak

Na dann sollten wir ein Starthilfekabel nicht vergessen, um dem Petermobil bei Bedarf wieder Saft zu verleihen...!!! ::) ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

Die Lösung nennt sich: MOTOR LAUFEN LASSEN! ;)
Und bei Standgas liegt der Spritverbrauch auch nur bei 1 - 2 Litern pro Stunde.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ref

Zitat von: patte am Montag, 13 November 2006, 09:45:33

... und so lange dauert's auch nicht bis unser glühwein heiß ist! 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

peter

also habe gerade noch 36 thüringer roster aus ostproduktion, der marke weimarer erstanden. wie mir im laden bei edeka
gesagt wurde,  sei nun eigentlich ja keine grillsaison mehr, und dementsprechend das angebot an würsten dezimiert  :lol:
und die westdeutschen bratwaren möchte ich keinen anbieten  :sagja:
ein spannungswandler hat meister ecke in seiner "mexikanischen würfelbude" der firma selgros auch zurückgelegt.
dank meiner mitgliedskarte darf ich dort hoffentlich auf viel rabatt hoffen  ???

was den glühwein betrifft, so werde ich diese woche nochmal tätig, denke aber das ein karton für euch nasen reichen wird  :lol:
und die pappnase ecke bringt noch papp-oder plastikbecher mit, wir chemnitzer sind doch zivilisiert  :lol:

bleibt nur noch zu klären, wer sich von euch um die 2 biergarnituren kümmert  :party:

BETMASTER

Sitzen ist fürn Arsch  :baeh: vor allem bei der Kälte

vitaminbonbon

Ohhh... das muss ich schnell vergessen als Mitglied im UMWELT-Ausschuss.....
Und bitte die Papp- oder Plastikbecher ordentlich entsorgen! Blaue oder gelbe Tonne, wenn es die in der Pfalz geben sollte ;)

Im Ernst: Ich bin ab Samstag mittag schon in KL, familär bedingt. Ihr (Patte???) müsst relativ verlässlich sagen:
a ) wieviele mitkommen
b) wann ihr ankommt.
weil, Beti hat recht, evtl noch ne Kartenkaufaktion jenseits der bestellten 40 laufen muss!
Und, äh, FLEISCH!!! :clap: :great: :clap:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

BBallfreak

Zitat von: Ref am Montag, 13 November 2006, 12:53:47

... und so lange dauert's auch nicht bis unser glühwein heiß ist! 8)

Aber verzehrt ist er schneller, denn mein Verbrauch liegt eindeutig über 1-2 Liter pro Stunde!!! :P ;D ;D ;D

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

Zitat von: vitaminbonbon am Montag, 13 November 2006, 13:48:50
Ihr (Patte???) müsst relativ verlässlich sagen:
a ) wieviele mitkommen
b) wann ihr ankommt.

a) Momentan sieht es nach 30 plus/minus 5 Leuten aus (inklusive Eigenanreisler). Die 40 Tickets sollten also reichen.
b) Ankunft der Kleinbusse vielleicht erst nach 17:00 Uhr - vielleicht musst du da eher zuschlagen.
Aber erstmal abwarten, was die Woche noch rauskommt. Gebe dann spätestens Samstag nochmal bescheid, wenn wir unterwegs sind.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

philohme

werd dann heute auch noch fleisch/wurst kaufen und bringe auch unsere holzkohle-reste mit.

peter

@vitaminbonbon: einige plastiktüten für diverse (getrennte) abfälle sind natürlich vorhanden.
bitte berichte dem umweltausschuss, die chemnitzer sind ordentliche jungs  :lol:
und hole dir selbstverständlich ne bratwurst ab. ::)

@philome: wie schon geschrieben, roster hab ich einige gekauft. also bringe , sofern benötigt , etwas (frisch) fleisch mit. 8)

philohme

hab ich gelesen, peter! aber da ich allein ja schon 6 roster esse, bringe ich lieber auch selber noch welche mit... ;)

BBallfreak

Zitat von: patte am Montag, 13 November 2006, 14:49:17
b) Ankunft der Kleinbusse vielleicht erst nach 17:00 Uhr - vielleicht musst du da eher zuschlagen.
Aber erstmal abwarten, was die Woche noch rauskommt. Gebe dann spätestens Samstag nochmal bescheid, wenn wir unterwegs sind.

Wie soll ich in nicht mal ner Stunde meine 100 Liter-Thermoskanne mit Glühwein leer bekommen und 5 Steaks verdrücken?? ;D ;D ;D

peter

@bballfreak: gut erkannt  :great:
zwischen etwa 16.30 - 17.00 uhr, sollte die wurst gegrillt, der glühwein erhitzt sein.  :lol:
können eben die nasen nicht so lange in der "brühe" liegen.  :lol: