8.Spieltag 11.11.2006 BREITENGÜßBACH - NINERS

Begonnen von peter, Sonntag, 12 November 2006, 02:40:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

peter

HEIKO

also das sieht zumindest freundlicher aus, also nicht so als wenn ich mir da jemanden ausgesucht hätte dem ich gleich an den hals springe......

aber ab und an geklatscht hab ich auch, naja meine stärken liegen ja eigdl. auch woanders:-)

HEIKO

Ref

@heiko:
mach dem peter bitte keinen vorwurf, du siehst so aus! ::)

Zitat von: HEIKO am Sonntag, 12 November 2006, 12:48:09
...
aber ab und an geklatscht hab ich auch, naja meine stärken liegen ja eigdl. auch woanders:-)
...

wo? beim essen? ;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

peter

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

peter

...

patte

Der Peter hat diesmal auch 3 kurze Videos gedreht - und ich sollte die reinstellen.
Wäre ja auch kein Problem, wenn das nicht 30MB Material gewesen wäre...
...für insgesamt 15 Sekunden Video!!! :o :o :o

Habe jetzt ne Weile gebraucht, um die Videodateien aneinander zu hacken und auf rund 4MB zu komprimieren.
Wer also unseren David Doubley bei 2 Freiwürfen inklusive Fanjubel sehen will, kann sich das Ganze hier runterladen:
dd@guessbach  :)

PS @ alle Klugscheißer: Ich will keine Kritik hören, dass man das noch kleiner machen könnte. :sagja: Muss mich auch erst richtig in VirtualDub reinfitzen. ;)

PS @ Peter: Beim nächsten Spiel (Lautern?) kannst du ruhig ein bissl länger filmen und ich bekomme das dann auch noch besser hin. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Gringo

och dafür hätt ich auch gerne 30MB geladen...das is es echt wert  ;D ;D ;D

Iak

Schönes Video. Man sieht, dass es ein Heimspiel im Dorf war ;)

p.s.
Man kann die Videos doch auch bei youtube oder bei google-video hochladen. Denen ist die Größe fast egal und es kann eigentlich jeder sehen.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

patte

Zitat von: Iak am Montag, 13 November 2006, 23:53:39
Man kann die Videos doch auch bei youtube oder bei google-video hochladen. Denen ist die Größe fast egal und es kann eigentlich jeder sehen.

Das ist schon klar Iak - aber welcher Nutzer will schon 15 Minuten Ladezeit haben, um dann 15 Sekunden zu sehen?
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ref

Zitat von: patte am Montag, 13 November 2006, 23:08:17
...
Wer also unseren David Doubley bei 2 Freiwürfen inklusive Fanjubel sehen will... Muss mich auch erst richtig in VirtualDub reinfitzen. ;)
...

lustig, oder? 8)

;D ;D ;D

Mr. Bumma

@patte:  :lol:  :lol:  :lol:

@peter: Bild 13 find ich ja sehr geil. Scheint Jay´s "einziger" Block in dem Spiel zu sein.
Sehr fetter Schappschuss - ein richtiges Poster!!!  :great:

Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Tamer Arik Ultra

oh mann patte! wenn ich dir irgendwie helfen kann, sag es :-X
wieso nicht gleich ein buzzer von doub? :buck: ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

patte...das war meiner meinung nach ein p******e, den du da wieder verzapft hast ;)

BETMASTER

Bei mir kommt seit kurzen nur noch bei den Avi-Dateien der Ton wenn ich es runtergeladen habe,kann mir mal bitte jemand einen Tip geben wie ich dieses Problem beheben kann,oder liegt das a.d.Namen "Avi"  ;D