Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ULEB-CUP 2.SPIELTAG

Begonnen von BETMASTER, Montag, 6 November 2006, 21:01:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Bevor die Euroleague am Mittwoch wieder spielt gibts erstmal Uleb-Cup vom feinsten  :clap: :clap: :clap: :party: :party:

Hier die Quoten:Werde mich gleich mal ransetzen!!!!!!

Dienstag, 7. November 2006
ULEB Cup, Europa 

Hemofarm (SCG) - Gran Canaria (ESP) - 18:00    +8 Statistik
Siegwette
18:00    
Hemofarm (SCG)    1.53

Gran Canaria (ESP)    2.45
   +8Statistik
Anwil Wloclawek (POL) - SIG Strasbourg (FRA) - 18:30    +8 Statistik
Siegwette
18:30    
Anwil Wloclawek (POL)    2.25

SIG Strasbourg (FRA)    1.62
   +8Statistik
Hapoel Migdal Jerusalem (ISR) - Montepaschi Siena (ITA) - 19:00    +8 Statistik
Siegwette
19:00    
Hapoel Migdal Jerusalem (ISR)    1.58

Montepaschi Siena (ITA)    2.35
   +8Statistik
Roter Stern (SCG) - Unics Kazan (RUS) - 19:00    +6 Statistik
Siegwette
19:00    
Roter Stern (SCG)    2.20

Unics Kazan (RUS)    1.65
   +6Statistik
BK Ventspils (LAT) - BC FMP (SCG) - 19:30    +8 Statistik
Siegwette
19:30    
BK Ventspils (LAT)    1.53

BC FMP (SCG)    2.45
   +8Statistik
ALBA Berlin (GER) - Lukoil Akademik (BUL) - 20:00    +8 Statistik
Siegwette
20:00    
ALBA Berlin (GER)    1.33

Lukoil Akademik (BUL)    3.25
   +8Statistik
Dexia Mons Hainaut (BEL) - Eiffeltowers Den Bosch (NED) - 20:00    +7 Statistik
Siegwette
Dexia Mons Hainaut (BEL)    1.62

Eiffeltowers Den Bosch (NED)    2.25
   +7Statistik
Nancy (FRA) - Lietuvos Rytas (LTU) - 20:00    +8 Statistik
Siegwette
Nancy (FRA)    1.65

Lietuvos Rytas (LTU)    2.20
   +8Statistik
Real Madrid (ESP) - PAOK (GRE) - 20:30    +7 Statistik
Siegwette
20:30    
Real Madrid (ESP)    1.07

PAOK (GRE)    7.90
   +7Statistik
Snaidero Cucine Udine (ITA) - Besiktas (TUR) - 20:30    +8 Statistik
Siegwette
Snaidero Cucine Udine (ITA)    1.33

Besiktas (TUR)    3.25
   +8Statistik
Telindus Oostende (BEL) - BC Khimki (RUS) - 20:30    +4 Statistik
Siegwette
Telindus Oostende (BEL)    3.90

BC Khimki (RUS)    1.25
   +4Statistik
AEK Athen (GRE) - Brose Bamberg (GER) - 21:00    +8 Statistik
Siegwette
21:00    
AEK Athen (GRE)    1.35

Brose Bamberg (GER)    3.15
   +8Statistik

BETMASTER

Hemofarm-Gran Canaria
Das wird wohl eine klare Angelegenheit für die Serben,die Mannschaft ist top in Form,brachte L.Rhytas letzte Woche fast eine Heimniederlage bei und in der heimischen Liga sind sie z.Zt. nicht zu schlagen,Cibona daheim und Roter Stern am We in Belgrad ohne Probleme besiegt!Hemofarm ging mit einem neuen Konzept in die Saison und man verzichtete ganz auf ausländische Spieler!Topic,Suput,Joksimovic und Vukosavljevic sollen die jungen Spieler tragen und zum Erfolg führen!Dadurch haben sie eine kleine Rotation und somit ging ihnen dann auch die Puste in Litauen aus!Daheim sollten sie aber wieder mind.50% von der 3er Linie treffen und die Spanier die z.Zt.ein großes Problem in der Offensive haben mit mind.5-10 Pkt.schlagen!Deshalb einmal der normale Sieg und das Hc-3,5!!!!!

Anwil-Strasbourg
In Polen zu spielen und zu gewinnen ist nicht wirklich leicht,leider fällt Center Bocevskibei den Polen aus,was wirklich weh tut!Auf europäischer Bühne werden die Spiele zumeist unter den Korb entschieden aber Strasbourg ist auch nicht der Kracher!Dickel und Pluta müssen ihre Punkte machen und Chuck Eidson(ehemals Gießen)von Strasbourg ordentlich verteidigen!Ein 50:50 Spiel für mich,die Polen daheim und die bessere Quote tippe ich mal auf die 1!

Hapoel-Siena Ein Spiel was nicht zu tippen ist,Siena z.Zt.mehr als gut in Form und die Israelis daheim auch schwer zu schlagen,deshalb das over viel interessanter!Leider sind noch keine Quoten raus aber schätze mal so um die 154 Pkt.,das sollten die beiden Mannschaften schaffen!

Roter Stern-Unics Kazan
Ein Spiel Gurovic gegen mind.5 Starspieler von Kazan,da ist eben Kohle da!Stombergas,Lavrinovic und Co.werden in Belgrad siegen.......

Ventspils-FMP
Die Letten daheim seit 13 Uleb-Cup spielen ungeschlagen und jetzt kommen die Kinder aus Belgrad(DS-Alter von 20 Jahren)!Letzte Woche habe ich die Letten noch unterschätzt aber diese Woche wird es nicht einfacher!Die Belgrader zaubern jedes Jahr aufs neue junge Talente hervor,obwohl sie wieder ihre besten Spieler abgaben haben sie vor kurzen Partizan mit über 16Pkt.auf Distanz gehalten und stehen mit nur 1Niederlage in der Liga bestens da!Würde hier wieder das over favorisieren!Mal schaun wo es Bwin ansetzt?

Alba-Sofia Pflichtsieg für Alba,Sofia mit einer kleinen Rotation und erhebliche Nachteile im Frontcourt!Wenn das die Berliner ausnutzen und den Todor in den Griff bekommen haben sie leichtes Spiel!In der 1.Halbzeit gegen Siena haben sie gezeigt das sie es können!Tippe ja nicht gerne auf dt.Teams international,aber hier ist ein Sieg fällig!

Mons-Den Bosch
Eigentlich belgische Teams stärker als holländ.Mannschaften einzuschätzen aber dieses Jahr scheinen die Holländer paar gute Amis zu haben und mit Real Madrid haben sie letzte Woche den haushohen Favoriten daheim geschlagen!Werde das Spiel weglassen........

Nancy-Rhytas Das Topspiel des Spieltages,hier kann Rhytas zeigen wie stark sie wirklich sind!Kein wirkliches Spiel zum tippen,vom Gefühl her Nancy.......

Udine-Besiktas

Normalerweise eine 1,die Italiener haben klar den besseren Kader aber die Türken eben wieder..... und Udine am We gegen die schlechteste Mannschaft in der Liga verloren!Werde wohl das unter anspieln,mal schaunwo es bwin ansetzt?

Oostende-Khimki die Russen ganz stark unter den Korb besetzt und mit Mc Carthy einen richtigen Shooter,mal schaun wie sich Okulaja schlägt,wohl besser als der Ex-Bayer Wucherer  ;D  Kurz und knapp,eine klare 2!

AEK-Bamberg Die Bamberger haben sich als Mannschaft noch nicht richtig gefunden,was aber relativ normal ist,spielen sie doch mit komplett neuer starting five!Für die BBL reicht es halt aber gegen Nancy hat man gesehen wo man wirklich z.Zt.steht,auch wenn Fenn in diesem Spiel gefehlt hat!Jetzt fällt noch Ensminger für das Spiel in Athen aus,mit ihm hätten sie kleine Siegchancen gehabt weil Athen auch eine menge Probleme hat,da beide schlecht drauf sind wird das ein Spiel Not gegen Elend,also ein gaaaaaaaanz klares unter!Hoffe es liegt so bei 145 Pkt.!

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Schreibe doch nicht in jeden Thread,du Kunde  :sagja:

Bei mir die 1.Wette (1,85)gerade durch,Hemofarm Hc-2,5 zur Halbzeit!Mit dem Halbzeitsirene trifft der alte Mann Topic seinen Layup zum 36:32,nach 25:29  :o  :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :party:
Hemofarm trifft noch nichts richtiges,nur 44% aus dem Feld!Das sieht bei denen normalerweise daheim anders aus!Die 2.Halbzeit wird hoffentlich besser!

Mache mich jetzt auf die Socken,mal sehn was für Köstlichkeiten im Vip-Raum auf mich warten  ;D

BETMASTER

Hemofarm inzwischen 47:37 und Quote auf Cran Canaria von 7,55  :o

Jetzt mache ich aber wirklich los,war schon ein bißchen nervös  ;D

BBallfreak

Ganz großer Sport im letzten Viertel von Hemofarm!! :o 16-31....frag mich echt, wie das geht, wenn man vorher jedes Viertel gewinnt... :motz: :motz: :motz:!!

Zitat von: BETMASTER am Dienstag,  7 November 2006, 19:02:21
Hemofarm inzwischen 47:37 und Quote auf Cran Canaria von 7,55  :o

Hoffe die hast du noch mitgenommen!? ::) ::)

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Maerchenprinz

Scheiß Hemofarm!!!!!! Da hab ich mich ja wieder ganz schön verzockt!!! :sagja: :sagja: :sagja:

BBallfreak

Zitat von: Maerchenprinz am Dienstag,  7 November 2006, 22:30:36
Scheiß Hemofarm!!!!!! Da hab ich mich ja wieder ganz schön verzockt!!! :sagja: :sagja: :sagja:

Nicht nur du...glaube, die hatte heute jeder, der in meiner Nähe stand...!! (Und ich hab´s im Spass noch gesagt... ::))

Maerchenprinz

Hab gerade den rest meiner Wetten gesehen!!!! Bis auf Alba ging alles in de Hose!!! Ne,ne,ne... :'( :'( :'(

BETMASTER

Ganz großer Sport heute  :sagja: Uleb-Cup = Verlierer Cup  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Die 7,55 hat mich zwar vor größeren Schaden bewahrt aber  Khimki hat mir den Jackpot geklaut,mal wieder....  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Wenn nicht die Türken dann die Russen   :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Hoffe die Volleyball WM bringt mir gleich mehr Glück  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Ref

Zitat von: Bballfreak am Dienstag,  7 November 2006, 22:37:42
Zitat von: Maerchenprinz am Dienstag,  7 November 2006, 22:30:36

Nicht nur du...glaube, die hatte heute jeder, der in meiner Nähe stand...!! (Und ich hab´s im Spass noch gesagt... ::))

asozial hoch fünf! :sagja: :sagja: :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D