Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

EUROLEAGUE - Spieltag 3

Begonnen von BBallfreak, Montag, 6 November 2006, 13:49:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

*sing on*  :clap: :clap: :party: :party: " ...Ich glaub´ es geht schon wieder los..." :party: :party: :clap: :clap: *sing off*

Mittwoch, 8. November 2006 

RheinEnergie Köln (GER)  4.30  -  Tau Cerámica (ESP)  1.21 
Pau-Orthez (FRA)  3.85  -  ZSKA Moskau (RUS)  1.25 
Benetton Treviso (ITA)  1.30  -  Fenerbahce Ülker Spor (TUR)  3.50 
DKV Joventut (ESP)  1.21  -  Partizan Belgrad (SER)  4.30 
Eldo Napoli (ITA)  1.35  -  Aris (GRE)  3.15 
Union Olimpija (SLO)  3.80  -  Panathinaikos (GRE)  1.25 

Donnerstag, 9. November 2006 

Cibona (CRO)  2.02  -  Unicaja (ESP)  1.76 
Dynamo Moskau (RUS)  1.20  -  Climamio Bologna (ITA)  4.35 
Efes Pilsen (TUR)  1.25  -  Le Mans (FRA)  3.80 
Maccabi Elite (ISR)  1.20  -  Lottomatica Roma (ITA)  4.45 
Olympiakos (GRE)  1.07  -  Prokom Trefl Sopot (POL)  8.00 
Schalgiris Kaunas (LTU)  2.25  -  Winterthur FCB (ESP)  1.62 

Hab schon mal schnell Maccabi, ZSKA, Pana und Tau mitgenommen...denke die Quoten wird´s so ne mehr lange geben!!! Für den Rest, wie immer, erst mal schlau machen...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

Zitat von: Bballfreak am Montag,  6 November 2006, 13:49:05
Hab schon mal schnell Maccabi, ZSKA, Pana und Tau mitgenommen...denke die Quoten wird´s so ne mehr lange geben!!! Für den Rest, wie immer, erst mal schlau machen...

Na da mach ich doch gleich mal ne Kombi draus, nehme noch Olympiakos dazu und gehe für ne Quote von 2,37 richtig dick ran.
Den Rest überlege ich mir später - aber das Zalgiris-HC +2,5 lockt schon wieder. Die Litauer sind für mich zu Hause ganz schwer zu knacken. Und ob's Barca schafft... ::)
Was sagen "Die 2 Weisen"?

*sing on*  :clap: :clap: :party: :party: " ...Ich glaub´ es geht schon wieder los..." :party: :party: :clap: :clap: *sing off*
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BETMASTER

Normalerweise noch alle im Hc  ;D ,da dürfte nichrs anbrennen!Bei den kleinen Quoten wedrde ich mich mal wieder auf die unter/über Quoten hermachen!

Maccabi würde ich dieses Jahr nicht sooooo oft tippen,so stark sind die nicht mehr(siehe Partizan),aber gegen die Hecke aus Rom sollte es noch reichen(erst am We in Siena wieder eine herbe Klatsche kassiert)!

BBallfreak

Auch wenn ihr mich jetzt bestimmt gleich anfangt, zu steinigen....mir gefällt das HC von Fener in Treviso!!!

Die Türken stehen nach 2 Niederlagen quasi mit dem Rücken zur Wand...Benetton mit ausgeglichener Bilanz! Ok, glaubt man gewissen Foren, scheinen die Türken ein echtes Trainerproblem zu haben (er ist nicht gerade ein Taktikfuchs und die wilde 3er-Ballerei im dritten Viertel gg. Pau wird ihm angelastet)...aber der Mannschaft trau´ ich vom Spielermaterial her auf jeden Fall mehr zu - das Spiel gg. Pau wurde nur wegen taktischer Disziplinlosigkeit verloren!! Ein 8,5er-HC find ich hier echt zu hoch!!!

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

Also ich kann nur sagen:
Vertraue keinen Türken!!! :nono: :nono: :nono:

BBallfreak

Diesmal schon...eigentlich echt krass, was die für nen Kader haben!!! Und es kommt noch besser: Werd vielleicht sogar den Sieg tippen :o :o (das haben sie nämlich vor 2 Jahren schon mal geschafft und zwar deutlich mit 50-65!!)

Eyy...is´n hier los?? HC schon nur noch +7,5!!! Assis!!

BETMASTER

Schaut euch bitte an wie Unicaja letzte Woche verloren hat und meine 500Euro den Bach runtergegangen sind  :sagja:

http://www.jgbasket.com/videos-euroliga-baloncesto-06-07/2006-11-02-unicaja-joventut-ultima-canasta.htm
Danke Hr. Schiedsrichter,schön blind  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

patte

Hab mir das gerade mal angeschaut. Ist ja wohl absolut hart. Erst die Schritte und danach stand unten auf der Uhr 1 Sekunde. Der Ball muss doch länger unterwegs gewesen sein, bis der andere Typ den noch reintippt. Die Gegnerspieler wussten wohl schon, warum sie so schnell in die Kabine geflüchtet sind. Ich glaub in Kroatien oder der Türkei wären sie und die Schieris dafür trotzdem gelyncht worden...

Gringo

der alley hoop war doch mega geil...dafür zahlt man doch gerne mal 500 euro  ;D ;D ;D

ich muss weg  :lol:

Ecke

Der Tipp-in zählt doch so. Uhr läuft doch erst los wenn der Spieler auf dem Feld den Ball berührt hat oder?? Nur der Pfiff vorher war etwas komisch!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

patte

Stimmt Ecke! Hatte ich gleich gar nicht dran gedacht... ::)
Aber da sieht man es mal wieder: Bier macht schlau!!! ;D

BETMASTER

Mal schaun ob ich noch ein Video von Ulker-Pau finde,das war die andere 500€ Kombi  :sagja: :sagja: :sagja:

Ecke

Zitat von: patte am Dienstag,  7 November 2006, 00:16:06

Da hat mein Chef aber Glück das ich die Woche über keines davon trink!  8)
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Ref

Stimmt Ecke! Hatte ich gleich gar nicht dran gedacht... ::)

8)

Zitat von: Ecke am Dienstag,  7 November 2006, 00:44:29

Da hat mein Chef aber Glück das ich die Woche über keines davon trink!  8)

muhaha ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak

Also, wenn ich mir die Spielpreviews für heut abend durchlese, könnt ich schon wieder bröckeln....

CSKA leistet sich den "Luxus" gleich mal ohne Smodiz (Top Scorer), v.d.Spiegel (wichtiger Back Up) und wahrscheinlich auch ohne Papaloukas nach Frankreich zu reisen!!! Auch, wenn ich hoffe, dass der Sieg dadurch nicht gefährdet ist, kann es schwerer werden, als erwartet, denn Pau scheint seine anfänglichen Schwierigkeiten vom Saisonbeginn durch den Zukauf von PG Miles und PF Wright (der, der Ulker letzte Woche zerstört hat!!) in den Griff bekommen zu haben und startet jetzt langsam durch...! Könnte schöner Rotz heute werden... :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: