Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kaiserslautern

Begonnen von Iak, Montag, 6 November 2006, 11:00:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ecke

Nur 5 Liter?? Da müssen aber mindestens 1,5 Liter Amaretto dabei sein! Sonic sollte auf der Hinfahrt nicht so viel ziehen!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

peter

also vonwegen kanne usw.
wegen so einem kleinen schluck, noch bei schweine kälte und gefühlten 340 km nach lich, sollte doch möglich sein :lol:
hast wieder einen (plus) punkt mehr gesammellt, du verstehst als einzige frau die männer, welche mal ein bier trinken :lol:
ist im übrigen eine sehr gute eigenschaft sich unterzuordnen (dem willen des mänlichen geschlechts sich beugen) ;D
ihr weiber gehört eh alle hinter den herd, oder davor, könnt ihr keinen mist machen, und euch auf das wesentliche eures daseins
beschränken :lol:
sorry :'(

Ecke

Du kannst ja mal das "Handbuch für die gute Ehefrau" von der Fanpage verlinken!!

Edit!
Hier ist das gute Stück:

http://www.cfc-fanpage.de/forum/read.php?f=1&i=142932&t=142932
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

peter

wird sie sicher schon kennen :sagja:

Tamer Arik Ultra

ich signalisiere jetzt auch mal meine mitfahrt nach lautern.

@bigal: pappnase? da haben wir viel zeit zu klären wer die pappnase ist :sagja: :nono: :motz:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ecke

peter

@smash:geht doch i.o.

und was das handbuch betrifft so kommt mir im ersten abschnitt einiges bekannt vor. ich zittiere:

Die meisten Männer sind hungrig, wenn sie heimkommen...

wurde das buch nach deiner geburt geschrieben ecke ???

DIversity

Kenn' ich alles schon - ich hab sogar selbst schon Bücher zu dem Thema geschrieben - alles nach meiner Alice Schwarzer-Zeit  ;D ... heute lebe ich NATÜRLICH nach dem Eva-Prinzip und ich studiere nur deshalb, damit ich eines Tages telepathische Fähigkeiten habe und erkenne, wann ein Mann sein Bier/ sein Essen/ Sex und seine Ruhe haben will ...

Zurück zum Thema, Männer!
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

patte

Zitat von: Smash am Samstag, 11 November 2006, 01:09:38
ich signalisiere jetzt auch mal meine mitfahrt nach lautern.

@ Smash:
Bloß aus Planungsgründen - gehörst du zur Peter-Fraktion oder würdest du in einem unserer Busse mitfahren?
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ecke

Zitat von: peter am Samstag, 11 November 2006, 01:13:26
Die meisten Männer sind hungrig, wenn sie heimkommen...

wurde das buch nach deiner geburt geschrieben ecke ???

Nur das ich mir mein Essen selbst machen muß!! Also ist da irgendwas falsch!! 1955?? Das war doch eher deine Zeit!!

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

peter

@smash: was sollen jetzt die anderen von uns denken :lol:

peter

@diversity: wo könnte ein von dir geschriebenes buch erworben/bestellt werden ???
bestimmt lustig :lol:

Ecke

Zitat von: Smash am Samstag, 11 November 2006, 01:18:33
ich gehör zum peter.

Hast du ihn deiner Mutter schon vorgestellt??

Tamer Arik Ultra

ja, hat er dir noch nichts erzählt?

dann halt so, ich fahre beim peter mit :sagja: