Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kaiserslautern

Begonnen von Iak, Montag, 6 November 2006, 11:00:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Oh, dann muss ich wohl auch noch FEST zusagen und hole das hiermit nach!!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Gringo

ich sage erstmal locker zu...der grund is: ich weiss es noch nich ;)

Ref

Zitat von: Gringo am Freitag, 10 November 2006, 21:44:01
ich sage erstmal locker zu...der grund is: ich weiss es noch nich ;)

dito

aber ich gebe alles... ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Ecke

Zitat von: Ref am Freitag, 10 November 2006, 11:06:14
Zitat von: Ecke am Freitag, 10 November 2006, 10:46:45
Zitat von: peter am Freitag, 10 November 2006, 07:07:20
@patte: mit dem proviant für ecke, ist das aber leicht untertrieben :lol:

Also dürfte dein Bus mit dir, Gringo, mir und dem Proviant ja schon randvoll sein!!  8)

der ist auch ohne dich vermutlich schon voll... :lol:

Wer soll dann den ganzen Proviant essen??  ???
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Ecke

Ich bin natürlich auch am Start!!

@peter: Hab am 20. wie erwartet frei! Wird aber wohl eh nichts mit Übernachtung!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Ref

Zitat von: Ecke am Freitag, 10 November 2006, 22:04:49
Zitat von: Ref am Freitag, 10 November 2006, 11:06:14
Zitat von: Ecke am Freitag, 10 November 2006, 10:46:45
Zitat von: peter am Freitag, 10 November 2006, 07:07:20
@patte: mit dem proviant für ecke, ist das aber leicht untertrieben :lol:

Also dürfte dein Bus mit dir, Gringo, mir und dem Proviant ja schon randvoll sein!!  8)

der ist auch ohne dich vermutlich schon voll... :lol:

Wer soll dann den ganzen Proviant essen??  ???

na der, der schon so aussieht als hätte er den proviant gegessen... ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Ecke

vitaminbonbon

Sieht doch gut aus!
Patte:  :great:

Ich habe letzten Mittwoch mal prophylaktisch 40 (vierzig) Karten für Chemnitzer zurücklegen lassen.
Konkret: 40 Karten werden an der Kasse für Chemnitzer reserviert. Da K´lautern mit einem vollem (hihi, was heißt da VOLL?) Haus rechnet, ist das vsl auch nötig gewesen.
Wichtig: Chemnitzer Karten, die nicht spätestens 1 (eine) Stunde vor Spielbeginn abgeholt bzw. gekauft wurden, gehen wieder in den freien Verkauf!
Also plant bitte eure Abfahrt, Verpflegungs- und Pullerpausen entsprechend ein.
Als Kontaktperson betr. der Karten und sonstiges (???) stehe ich euch in K´lautern zur Verfügung.
Anruf usw. genügt!

Bis morgen!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Sonic

An alle Pappnasen und Nasenbären sowie die Leute, die nicht wissen, dass es Autos mit 6 Gängen gibt:

Dies ist eine offizielle Anmeldung zur Auswärtsfahrt nach K'lautern für DIversity und meine Wenigkeit.
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit. Gute Nacht
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

peter

schaut doch schon mal gut aus, da werden wir sicher ein paar hanseln mehr wie beim letzten spiel in k-lautern :lol:
hoffentlich reichen die vorbestellten 40 karten :lol: :lol: :lol:

Aalejandro

so ich bin mit dabei...
und 4 andere Pappnasen auch, (die sich aber sicher auch noch selber melden wollen :noahnung:) und fahren alle beim Peterle mit! :clap: :party: :clap: :party: :clap:
Warum bistn du so?!? :buck:

DIversity

Wahrscheinlich wird mein post jetzt Keinen (männlichen Mitfahrer) interessieren ... aber ich würde auch fahren .. *räusper*  ::)... keine Ahnung, ob mein Billig-Führerschein für so einen Mini-9er-Bus ausgelegt ist - meine Fahrweise ist's bestimmt - bin erfahrene Langstreckenfahrerin, allerdings in "Normalen" Autos. Trinken werde ich sicher eh nichts (es sei denn, jemand legt mit mir eine erste Glühwein-Session ein?  ???) ... also könnte ich auch steuern. Die ganze Strecke aber nur, wenn ich tatkräftig wach gehalten werde?!?
Nur so als Angebot - was wahrscheinlich eh Keiner annimmt, denn dann könnte man(n) sich wohl auch gleich selbst gegen den Baum legen, wa?
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

peter

hihi, aber wie ich den sonic kenne, ist er doch sozusagen cavallier, und läst eh keine "tusse" ans steuer :lol:
nen glühwein könnte und würde ich dir somit ausgeben, falls es dort in lautern überhaupt welchen gibt ::)
oder du brings wieder deine thermoskanne mit...

Aalejandro

also für Glühwein bin ich auch...schon mal "anwärmen" für den Weihnachtsmarkt... :P
Warum bistn du so?!? :buck:

DIversity

Japp, aber diesmal die mit 5 Liter Fassvermögen, damit ich auch was davon hab - beim letzten Mal hast Du meine Kanne ja (am Steuer sitzend) allein getrunken ...  ;)

Und nee - der Sonic will sicher einen kippen, da ist's dann scheissegal wer fährt - aber er setzt sich nicht mehr ans Steuer.
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl