Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kaiserslautern

Begonnen von Iak, Montag, 6 November 2006, 11:00:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Nana, ihr Schwatten, mäßigt euch mal ein bissel!!!

;D

Ref

Zitat von: Bballfreak am Montag,  6 November 2006, 15:33:35
Zitat von: Hendrik am Montag,  6 November 2006, 15:23:00
Notfalls fahre ich ein bissel eher los (habs ja nicht so weit) und kaufe mal nen Block Tickets. Ihr müsstet halt nur zurufen, wieviele es denn sein sollen (und wieviele davon ermäßigt).

Gruß

Hendrik

Gefälligst alle, sonst fliegen Mülleimer und Papierkörbe... :sagja: :sagja:!!  ;D ;D ;D ;D

;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Ref

Zitat von: patte am Montag,  6 November 2006, 15:36:59
...
Bei uns kommt also jeder rein.
...

bei mir kommt garantiert nicht jeder rein. :sagja: du schwein, keim oder wie auch immer! ;D

will eigentlich auch mit... muss mal wegen fußi schauen.

p.s.: wo ist meine pm? :motz:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BETMASTER

Kein Streß wegen den Karten,erstmal mind.(!!!!!!!!)60 Karten bestellen und der nichtverkaufte Rest wird wieder an Lautern zurückgeschickt(für die Abendkasse) oder eben zu horrenden Schwarzmarktpreisen vor dem Spiel verkauft  ;D ;D ;D ;D

Bin übrigens och dabei mit meinen gezinkten Karten  :party: :party: :party: :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap: :baeh: :baeh: :baeh: :great:

PapaGecko

Patte, die PM auch an mich! Ich hab übrigens auch noch ne Idee...
Here to stay!

BETMASTER

@Gecko Sprich das aber bitte vorher mit Diversity ab  ;D ;D ;D

Ref

bus wird wohl keiner zustande kommen, oder? wie wär's mit so nem neunsitzer wie vor 2 jahren, war ja ne lustige ausfahrt damals... ::) :sagja: ;D

BETMASTER

Bin ich optimistischer mit dem Bus,in der kleinen Halle hätten wir dann auch Heimspeil!

tom

Bin auf jedem Fall dabei! Der philohme auch. Würden gern mitm Bus fahren. Wenn das nicht klappt würden wir uns schon mal für Mitfahrplätze bewerben!
@Patte: PM wg. Aktion bitte auch an mich!

@All:  Und WEHE  :sagja: es geht ein Wort Richtung Diversity!!!!!  :sagja:  !!
What's wrong with number 11?

Ref

Zitat von: BETMASTER am Montag,  6 November 2006, 18:01:25
Bin ich optimistischer mit dem Bus,in der kleinen Halle hätten wir dann auch Heimspeil!

du hast ja auch keine ahnung!!! ;D

BETMASTER

Dafür schlagfertige Argumente   :sagja: :sagja: :sagja:

DIversity

Ich war schneller als Ihr und hab Patte schon eher per PM gefragt, ob er mir das Motto verrät, damit ich's wieder kaputt machen kann.  ;D Ihr Loser!  ;)
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

Iak

Ich würde mich auch über eine Motto PM freuen ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

PapaGecko

Den Bus gibts erst wenn ich 30 Anmeldungen habe, also gar nicht. Nee, nach Lautern, zum Sonntag, keine Chance! Wer billig an 7 bzw 8 Sitzer kommt kann dies gern kund tun. Mit ca 20 Mann rocken wir die Halle dort auf jeden. Hoffentlich ziehen die Jungs auch mit...
Here to stay!

tomwebb

Hallo Leute, ich hätte auch Interesse mit nach Lautern zu fahren, auch wenn's dann am Sonntag erst sehr spät wieder nach Hause geht.

Ich war mal privat bei nem Auswärtsspiel der 99ers in Breitengüßbach, allerdings noch nie mit den Fans unterwegs, die sich hier im Forum tummeln.

Also wenn Ihr noch Leute sucht, (für den Bus) dann könnt ihr mit mir rechnen.
Bis bald vielleicht. :)