Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kaiserslautern

Begonnen von Iak, Montag, 6 November 2006, 11:00:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Am 19.11. um 18 Uhr gastieren wir als klarer Außenseiter in der Sporthalle Ost beim 1. FC Kaiserslautern.

Im Programmheft, des letzten Heimspieles stand, dass sich Mitfahrer beim Gecko melden sollen. Ist es geplant, dass ein Bus fährt oder bilden wir besser Fahrgemeinschaften oder einen Autokorso?

Eine wichtige Frage ist, ob Karten vorbestellt werden/wurden, nicht dass wir so wie letztes Jahr in Ulm auf die Gnade der Gastgeber hoffen müssen.

Ich hoffe, dass möglichst viele Nasenbären nach Kaiserslautern fahren, damit wir ein Heimspiel in Lautern haben ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Ecke

Bei 500 Zuschauern dort wird keine Reservierung notwendig sein!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

BBallfreak

Hmm..die spielen aber auch in ner Halle, die nur 550 Zuschauer fasst, oder!!?
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ecke

Was?? Ich dachte München wäre schon der Tiefpunkt! Dann bitte doch vorbestellen. Obwohl wir sicher zeitig genug dort sein werden!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

patte

Hatte schon mal bei SD gefragt. Die Halle fasst offiziell 600 Zuschauer. Der Schnitt in dieser Saison liegt bei 523.
Also viel Luft für ein Spitzenspiel bleibt da nicht. Man sollte wohl schon vorher Karten bestellen.
10 Karten stehen jedem Gastverein kostenlos zur Verfügung (für Spielerfrauen, Betreuer, Geckos, etc.).
10 PROZENT der Karten stehen den Gastmannschaften für ihre Fans zu (gegen Bezahlung) - macht also rund 60 Karten - das sollte ausreichen.
Allerdings ist das Problem, dass die Gastmannschaften bis zu einem bestimmten Termin angeben müssen, wie viele Tickets sie benötigen, sonst geht der Rest des Gast-Kontingents in den normalen Verkauf.
Wäre schön, wenn sich ein Offizieller (Vitaminbonbon oder so) dazu äußern könnte, bis wann er Bescheid geben / wissen muss, wie viele Fan-Tickets reserviert werden sollen.

Vorsichtshalber können wir ja hier im Thread schon mal eine kleine Liste machen, wer alles garantiert mitfährt/noch überlegt/wie viele Leute mitbringt.
Also erstmal die Infos:
19.11.06, Sonntag, Spielbeginn 18:00 Uhr, Ort: Schulzentrum Nord (-> ;) Iak), Spielende ca. 19:30 Uhr
Entfernung: ziemlich genau 500 Kilometer (fast alles Autobahn - aber großteils die Strecke Richtung Frankfurt -> also Sonntags viel Pendlerverkehr)
Wenn man mit dem Auto fährt, sollte man hinzu schon 5 Stunden und ein bissl Stau um Frankfurt/Mainz einplanen. (Startzeit also gegen 12:30 Uhr)
Rückzu geht's natürlich schneller und gute Autofahrer mit viel Spritgeld wären gegen Mitternacht zurück in Chemnitz.
Der Peter brauch jeweils 1-2 Stunden mehr (außer wenn ICH fahre ;) ;D).

Sollten wir einen Bus zusammenbekommen, müssten wir schon 7 Stunden Fahrzeit einplanen (v.a. wegen Puller-Pausen) -> Startzeit also gegen 10:30 Uhr (damit wir auch um 11 loskommen) - im Notfall und mit Busklo reichen vielleicht 6 Stunden und 11:30 Uhr Treff.
Rückzu wären wir wohl in höchstens 6 Stunden, also gegen 2:00 Uhr, zurück in Chemnitz - wenn man nicht wieder Ewigkeiten bei BK oder McD verplempert. :-X

Diverse "Zusammentreffen" mit Hayabusa, Skender, Ordnern oder so - inklusive Sicherheitsgewahrsam, verlängern natürlich die Reisezeit. ;) :baeh: ;D ;D ;D

Was eine Autofahrt bei 1.000km Strecke ungefähr kostet, kann sich ja jeder selber ausrechnen.
Eine Busfahrt mit ähnlich vielen Leuten wie in Crailsheim oder Nördlingen würde vorraussichtlich nicht teurer werden. Denn nach meinen Informationen sind die Busmietpreise für Tagesreisen gleich, relativ unabhängig von der Strecke, da Sprit quasi schon inklusive ist. Also bei ca. 30 Mitfahrern wären es pro Person so 15 bis 20 Euro.

So, jetzt wisst ihr bescheid! Also Anmeldungen / Ideen / PKW-Such&Find-Angebote ab jetzt hier! ;)

PS: ICH FAHRE GARANTIERT!!! Hab ja vielleicht ein kleines Date... ;) ;D ;D ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Iak

Also ich werde hinfahren und habe auch ein bis zwei potentielle Mitfahrer. Ich werde wohl selber fahren, da ich am nächsten Morgen doch relativ früh aus dem Bett muss. Wenn der Bus natürlich unschlagbar günstig sein sollte und noch Leute fehlen, dann würden wir wohl auch Bus fahren.

p.s.
Zitat von: patte am Montag,  6 November 2006, 13:06:44
Ort: Schulzentrum Nord[/b] (-> ;) Iak), Spielende ca. 19:30 Uhr
Habe nicht nachgeschlagen und dann ist mir dieser Lapsus unterlaufen. Aber es wird sicher die östliche Turnhalle im Schulzentrum Nord sein :P

Zitat von: patte am Montag,  6 November 2006, 13:06:44
PS: ICH FAHRE GARANTIERT!!! Hab ja vielleicht ein kleines Date... ;) ;D ;D ;D
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Hayapussy Eier in der Hose hat und mit uns ein Bier trinkt, oder?
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BBallfreak

Also ich werd´s mir auf jeden Fall auch einrichten...wie wir hinkommen, is´ mir Wurscht!!!

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

nello

Zitat von: Iak am Montag,  6 November 2006, 13:21:45
Habe nicht nachgeschlagen und dann ist mir dieser Lapsus unterlaufen. Aber es wird sicher die östliche Turnhalle im Schulzentrum Nord sein :P

Schon wieder falsch! Die Halle liegt am westlichen "Waldrand" des Geländes.  :lol: :lol: Lass es lieber!  ;)

Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich dabei bin.
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

BBallfreak

Dieses Spiel ist einfach Pflicht!! Entweder wird´s die größte Schmach der Saison oder einfach das geilste Auswärtsspiel überhaupt!!! Also los, ihr Luschen!!! :motz: :motz: :motz: :sagja: :sagja:

Iak

Zitat von: nello am Montag,  6 November 2006, 15:10:50
Zitat von: Iak am Montag,  6 November 2006, 13:21:45

Schon wieder falsch! Die Halle liegt am westlichen "Waldrand" des Geländes.  :lol: :lol: Lass es lieber!  ;)

Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich dabei bin.
Ok ich gebe mich geschlagen ;)
Hauptsache ist doch, dass am 19.11. alle wissen wo sie hin müssen.

Hendrik

Notfalls fahre ich ein bissel eher los (habs ja nicht so weit) und kaufe mal nen Block Tickets. Ihr müsstet halt nur zurufen, wieviele es denn sein sollen (und wieviele davon ermäßigt).

Gruß

Hendrik

BBallfreak

Zitat von: Hendrik am Montag,  6 November 2006, 15:23:00
Notfalls fahre ich ein bissel eher los (habs ja nicht so weit) und kaufe mal nen Block Tickets. Ihr müsstet halt nur zurufen, wieviele es denn sein sollen (und wieviele davon ermäßigt).

Gruß

Hendrik

Gefälligst alle, sonst fliegen Mülleimer und Papierkörbe... :sagja: :sagja:!!  ;D ;D ;D ;D

patte

Zitat von: Hendrik am Montag,  6 November 2006, 15:23:00
Notfalls fahre ich ein bissel eher los und kaufe mal nen Block Tickets. Ihr müsstet halt nur zurufen, wieviele es denn sein sollen (und wieviele davon ermäßigt).

:clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap:
[sing on] "Der Hendrik lädt uns alle ein - dudai - dudai ..." [sing off]

;) ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Nee, aber das wäre ja ne Lösung für alle Kurzentschlossenen - SUPER Hendrik! :great:
Bei uns kommt also jeder rein.
Ist bloß wirklich scheiße, dass das Spiel Sonntag ist - einerseits späte Rückankunft in der Nacht zum Montag und andererseits werden viele "Freizeitsportler" am Sonntag Mittag/Nachmittag selber Spiel haben. :-\
Hoffe mal, dass wir trotzdem 20+X Leute werden. Ne kleine Sonderaktion, bei der dann alle mitmachen können, ist auch schon in Planung... ;)

[sing on] "Chemnitz hat die geilsten Fans der Welt" [sing off] ;D

[sing on] "Wir sind da, jedes Jahr ..." [sing off] ;D ;D

[sing on] "Wir sind nur zum Feiern hier ..." [sing off] ;D ;D ;D

BBallfreak

Zitat von: patte am Montag,  6 November 2006, 15:36:59
Ne kleine Sonderaktion, bei der dann alle mitmachen können, ist auch schon in Planung... ;)

Was ist es denn?? Los...PM, du Assi!! ;D ;D ;D

patte