Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Zuschauerzahl --> EINSPRUCH

Begonnen von Fighter, Samstag, 4 November 2006, 22:00:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fighter

Also ne, ne, neeeeeeeeeeeeeee.

Die Halle war wesentlich besser besetzt als zum letzten Heimspiel und da waren es 1800 und paar zerquetschte. Ne, niemals, das erkenne das nicht an  ;D

Wirklich, vergesst es, nie, quatsch, ich protestiere aus tiefster Inbrunst.

Wem gehts noch so?

1740 Zuschauer?

ICH SAGE: DAS STIMMT NICHT!!!!!!
>:(

siggi

Iak

Hm mag ja egal wie viele es waren, stimmungstechnisch waren über 35 Minuten höchstens 1200 Fans da. Hartmann-Hölle kann man das heute Dargebotene nicht nennen.
Sind wir verwöhnt, weil wir fast 2 Jahre lang alle Heimspiele gewonnen haben oder spielt die Mannschaft zu unspektakulär?
Als wir im Niemandsland der Tabelle waren, hat jeder 3er zu einem Freudenfest geführt und heute? Heute ist kaum Stimmung da. Früher wurden Ballgewinne frenetisch gefeiert. Die Spieler waren auch größere Entertainer. Wenn ich mich erinnere wie ein Kendric Brooks seine Dreier zelebriert hat - ein Traum.
Hat die Mannschaft ein Dunkingverbot?

Ein weiterer Grund für die "lahme" Stimmung ist meines Erwachtens, dass die Zuschauer verwöhnt sind. 1,5 Jahre wurde kein Heimspiel mehr verloren, da denkt man sich, dass der Sieg irgendwie von allein kommt und man deshalb nicht das ganze Spiel schreien muss.
Am peinlichsten fand ich heute die missglückte Laola Welle. Die Kirchheimer schnallen beim ersten Mal worum es geht, aber die Hälfte der Chemnitzer kapiert es auch beim 6. mal nicht.

Das waren meine Gedanken zur Stimmung. Ich finde es schade, wenn das Potential, was da ist nicht genutzt wird. Ich hoffe auf die Topspiele gegen Heidelberg und Jena. Da wird es knapp werden und ich denke, die Hölle wird wieder brennen. Denn gegen diese Teams braucht uns die Mannschaft besonders.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Fighter

Da muss ich dir allerdings recht geben, in jedem Punkt.

Es waren trotzdem mehr als 1740...........

Thank

ZitatHat die Mannschaft ein Dunkingverbot?

na da hat oli jetzt ein problem  :lol:

Fighter

Ja, der Oli hat das fein gemacht, ich frage mich aber manchmal wirklich ob die Mannschaft ein "Zauberverbot" hat -.-

Thank

Zitatich frage mich aber manchmal wirklich ob die Mannschaft ein "Zauberverbot" hat

fragen wir uns das nicht so lange?
aber ist doch am ende auch egal. hauptsache wir gewinnen und hauen nächstes jahr alba aus der halle  ;D

Aalejandro

Zitat von: Thank am Samstag,  4 November 2006, 23:18:39
Zitatich frage mich aber manchmal wirklich ob die Mannschaft ein "Zauberverbot" hat

fragen wir uns das nicht so lange?
aber ist doch am ende auch egal. hauptsache wir gewinnen und hauen nächstes jahr alba aus der halle  ;D

ne, das is nich egal, denn wie iak schon so ungefähr das gesagt hat, wenn mal wieder nen Dreier vom Parkplatz reingeht (oder überhaupt nen Dreier, so wie gestern ::) ) oder wirklich mal 2-3 Dunks und noch nen Alley-Hoop :lol: - Anspiel gemacht werden würde, dann würden auch alle Leute in der Halle abgehen...nich nur der "Fanblock"...ich denke auch, dass dies der einzige Grund war, warum es letztes Jahr die "Kuhberghölle"  :lol: :lol: :lol: gab, denn dort wurde in jedem Spiel gezaubert und wenn bei den Heimspielen mal weniger als 5 Dunks kamen, dann war das schon ein schlechtes Spiel...

...also ich würde mir auch mehr spektakuläre Aktionen wünschen, einfach damit die Stimmung konstant hoch gehalten werden kann übers ganze Spiel...

in dem Sinne: NINERS FOR DUNKS!!!! :clap: :clap: :clap:

ach: ich denk auch, dass es mehr Leute waren...ich denk aber, dass die Zahlen immer ein Stück runtergeregelt sind, letzte Sasion Jena würd ich sagen, waren es knapp 3000, nich bloß 2620 oder so... :noahnung:
Warum bistn du so?!? :buck:

BBallfreak

Zitat von: BigAl am Sonntag,  5 November 2006, 11:47:35
....letzte Sasion Jena würd ich sagen, waren es knapp 3000, nich bloß 2620 oder so... :noahnung:

aber mindestens!! ;D ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Freakster

Aus welchem Grund sollte man denn die Zuschauerzahl "herunterschrauben"  ??? Damit sich die Konkurrenz nicht so sehr schämt, da wir einen Schnitt von 2899 haben und die nicht mal 500 Leutz in die Halle bekommen  ??? :lol: :lol: ;D ;D ;)

Was mich interessieren würde...werden die Dauerkartenbesitzer eigentlich zu den Zuschaern dazugezählt  ??? Weil wenn die bei der in der Halle angegebenen Zahl "fehlen" würden, könnte das ja die Diskrepanz erklären...

BBallfreak

Zitat von: freakster1979 am Sonntag,  5 November 2006, 12:09:15
Aus welchem Grund sollte man denn die Zuschauerzahl "herunterschrauben"  ??? Damit sich die Konkurrenz nicht so sehr schämt, da wir einen Schnitt von 2899 haben und die nicht mal 500 Leutz in die Halle bekommen  ??? :lol: :lol: ;D ;D ;)

Was mich interessieren würde...werden die Dauerkartenbesitzer eigentlich zu den Zuschaern dazugezählt  ??? Weil wenn die bei der in der Halle angegebenen Zahl "fehlen" würden, könnte das ja die Diskrepanz erklären...

Natürlich zählen die Dauerkartenbesitzer dazu....sonst hätte Dortmund in der ersten Liga ja einen Zuschauerschnitt von 40000 (bei 35.000 verkauften Dauerkarten)...

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Aalejandro

Zitat von: freakster1979 am Sonntag,  5 November 2006, 12:09:15
1. Aus welchem Grund sollte man denn die Zuschauerzahl "herunterschrauben"  ???
2. Damit sich die Konkurrenz nicht so sehr schämt, da wir einen Schnitt von 2899 haben und die nicht mal 500 Leutz in die Halle bekommen  ??? :lol: :lol: ;D ;D ;)

zu 1. ich glaube eigentlich seit der Sache mit Ulm im Pokal nich mehr so recht dran...und warum sollten sie auch die richtigen Zahlen bringen?!? Reicht doch, wenns nen grober Überschlag is, damit alle zufrieden sind... :noahnung:

zu 2.  :lol: :lol: :lol: :lol:
Warum bistn du so?!? :buck:

Ecke

Warum diese Diskussion?? Waren deutlich weniger als gg Jena oder Ulm. Dachte zuerst er wären noch weniger. Außerdem ist das wohl unser geringstes Problem!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Dr. Uhan

gestern hätte ich mit 1600 gerechnet. Ich war ebenfalls sehr überrascht, das es doch so gut gefüllt hat. Und wenn schon, ist es nicht total rille ob da 1700 oder 1900 oder 2020 durchgesagt wird?

BBallfreak