Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Cheerleader

Begonnen von Suse, Freitag, 17 Januar 2003, 17:46:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

Meine ich das nur oder tanzen die cheers immernoch langweilig....egal zu welcher musik   ??? :D

;D ;D ;D

Theees99

Ich würde den Gringo ja liebend gerne mal in Röckchen in der HH tanzen sehen. ;D

Gringo

das wollen sicher einige...aber wird wohl nie passieren... ;D ;D ;D

Theees99

Du verschwendest dein Talnt, Gringo.  :'(

Wenn ich nur halb so viel Taktgefühl hätte und nur halb so gut aussehen würde wie du, würde ich es ja selber bei den Cheers von den Spurs probieren und berühmt werden. Aber das wird wohl ewig ein Traum bleiben... :-\ :lol:

retter

Na den DEFI würde ich ja auch gerne mal als männliches Cheer sehen... :o ;D 8)
=================================
Fühlen Sie sich SICHER, schlafen Sie mit einem Rettungs-Sani!!

Ecke

Zitat von: Sonic am Freitag,  2 Februar 2007, 15:55:10
Da müssen sich Gringo, Ecke & Co. noch ganz schon strecken!  8)

Kein Thema - man ist doch kein Nasenöl!
Erstellt am: Freitag,  2 Februar 2007, 23:25:49
Zitat von: retter am Freitag,  2 Februar 2007, 21:07:24
Na den DEFI würde ich ja auch gerne mal als männliches Cheer sehen... :o ;D 8)

Ich nicht!!!  :nono:
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

retter

Aber das ein oder andere Cheer von euch würde bestimmt gerne mal nen Blick auf ihn werfen!
Fühlen Sie sich SICHER, schlafen Sie mit einem Rettungs-Sani!!

Suse

@ gringo - weißt du was, wir haben sogar dir zu ehren einen Tanz benannt um deiner Scheußlichkeit zu huldigen die stets gegen die gute Manieren verstößt, die was mit konstruktiver Kritik zu tun haben...

ich lade dich hiermit, ohne Mist, ganz herzlich zu einem Gastauftritt, mit von dir gewählter Choreo und Musik und natürlich unserer tatkräftigen Unterstützung, falls du dieser bedarfst, aber ich glaube eure Heiligkeit, scheint allein schon so hell, die ganze Halle wird geblendet sein.... - kannst mich gern per PN erreichen.

by the way - Fuck Gringo (ich mein - so heißt der Tanz ;-) nichts für ungut  ;D ;D ;D )

boshafte Grüße - das wollte ich schon immer loswerden- herzlichst die Suse

Ecke

Gringo liebt nunmal die Localores!!  ;D
Fuck Gringo - cooler Name!  :lol: :lol: :lol:
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Theees99

Ich geb dem Gringo 5 € wenn er darauf eingeht! 8) ;D

Ecke

Zitat von: TheS am Montag,  5 Februar 2007, 23:01:13
Ich geb dem Gringo 5 € wenn er darauf eingeht! 8) ;D

Eine Tanzeinlage von Gringo wäre mir auch 5 Euro wert!

Iak

Ich gebe dem Gringo vorher 2 Bier aus damit er das übersteht.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Theees99

Ich könnte mir gut vorstellen, der Gringo bekommt dafür insgesamt locker 50 Eus zusammen.
Wenn unser im Geld schwimmender Wett- Scheich Betti mehr gibt, sogar 100; da bin ich mir sicher.

Überleg dir also, wie viel dir das wert ist... ;D

Ich ergänze aber mal noch, dass das Outfit dann zumindest annähernd zu den Clovers passen muss.
Will ja auch was für's Auge haben... 8) (auch wenn der Spruch jetzt ne Steilvorlage war)

Suse

hihi, ja das klingt nach Spaß -ich lass mich überraschen   8) :-*

Ecke

Fragt sich nur ob sich dadurch Gringos Meinung ändert!