Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Cheerleader

Begonnen von Suse, Freitag, 17 Januar 2003, 17:46:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Zitat von: Suse am Mittwoch, 10 Januar 2007, 17:18:17
Schön das es jemandem aufgefallen ist  :-*

Wenn da sonst nur HipHop, Rap (gibts da eigentlich nen Unterschied? Hört sich doch beides gleich an^^  :lol: :lol: :-X ) Pop oder so ein Techno Gelumpe gespielt wird und dann zwischendrin und dann mittendrin auf einmal "meine" Mucke, dann kann einem das schon mal auffallen ;) Ist ja ungefähr so, als würde Prinzessin Peach in ihrer Arbeitskleidung auf nem Gothickonzert auftauchen...die würde dort sicher auch auffalen  ;D ;D ;D

Theees99

Prinzessin Peach? Häh? ???

Ist das dein Alterego? :lol:

Freakster

Prinzessin Peach. Rennt meistens in einem rosa Kleid mit Sonnenschirm herum und wird von einem übergewichtigen Klempner aus den Klauen von so ner hässlichen, mutierten Riesenechse befreit...

Hier mal ein Fahndungsild von ihr:
Prinzessin Peach Toadstool

Hoffe geholfen zu haben  ;D ;D

Theees99

Na ein bisschen Ähnlichkeit kannst du ja wohl nicht leugnen! :lol:

Ach und sind Schildkröten wirklich Echsen? ???

Wenn ich meiner exklusiven Quelle ::) glauben schenken darf, gehören Echsen und Schildkröten zur Klasse der Reptilien.
Allerdings gehören die Schildträger zur Unterklasse der Schläfengrubenlosen (Anapsida) und Echsen sind Schuppenkriechtiere (Squamata).

Das aber nur nebenbei- will den Massenspamern keinen Platz wegnehmen.

Schlaft schön, alle mitteinand' :sleep4:

Suse

wie zum Henker kommst du jetzt auf das Thema, hab ich was verpasst?  ??? ::)

Freakster

Die Mitglieder dieses Boards zeichnen sich dadurch aus, in jedem Unterforum, in jedem Thread und zu jedem Thema Posts zu verfassen, die in absolutem Un-Kontext zum Topic stehen  ;D  ;D ;D

Aber ich denke TheS kam dadurch darauf, das ich Prinzessin Peach erwähnte. Und Bowser ist eher echsenhaft, denn der ist nicht nett und knuddelig  :sagja: Sondern voll fett und ganz mies  :sagja: Und du willst doch wohl nicht sagen, das das Charaktereigenschaften von Schildkröten sind  ???

Gringo

Zitat von: freakster1979 am Donnerstag, 11 Januar 2007, 18:07:45
Die Mitglieder dieses Boards zeichnen sich dadurch aus, in jedem Unterforum, in jedem Thread und zu jedem Thema Posts zu verfassen, die in absolutem Un-Kontext zum Topic stehen  ;D  ;D ;D

sowas nennt sich dynamische threadentwicklung  ;D ;D ;D

Theees99

Aaaalso
@ Suse: Klick mal auf den Link vom Freakster, da siehst du, wer Prinzessin Peach ist. Diese jenige welche gehört zur SuperMario- Welt (du weißt schon, Mario und Luigi)
Diese kämpfen gegen Pilze und anderes Gedöns, darunter auch der von Freakster erwähnte Bowser und dessen Lakaien.
Diese wiederum ordnete der Freakster in die Unterklasse der Echse, dem widersprach ich. Jetzt is aber klar, ne? :-* ;D

So, nun wieder zum "Thema":
Freakster, der Bowser Hat ja wohl eindeutig ein Schild auf dem Rücken.
Nun kann ich mich irren aber Echsen mit Rückenpanzerschild kenne ich jetzt nicht. :noahnung:
Außerdem finde ich es schon sehr diskriminierend, davon auszugehen, dass Schildkröten immer lieb, Echsen dagegen immer böse sein müssen.
Ich kenne zumindest eine Echse persönlich, die immer ganz lieb die Busse organisiert. :baeh:

Gib auf, du hast einfach keine Ahnung! :lol: ;D

defianter

soooo, hier mein beitrag von 2007

das projekt 100 seiten schleift ganz schön. der deutschland such den lieblingsthread thread darf ja mal wohl nicht in den untiefen des weltnetzes untergehen.

also, hop hop vorran und *titten raus*

grüße aus jena
MfG
defianter
www.jena-baskets.de

retter

Moin DEFI!

Da muss ich dir voll und ganz recht geben! Das geht so nicht!

Yours
retter aka "Deutschland sucht den Lieblingsthread-Thread"

P.S.: "Ihr habt die Haare schön..." ;D
=================================
Fühlen Sie sich SICHER, schlafen Sie mit einem Rettungs-Sani!!
=================================

Theees99

Ihr könnte ja auch im Gringo/Ecke- Laberthread weiterposten, da habt ihr schon 19 Seiten Vorsprung... ;) ::)

Sonic

Dafür ist dieser Thread wohl der älteste, der momentan noch am laufen ist - hat mittlerweile schon über vier Jahre auf dem Buckel. Da müssen sich Gringo, Ecke & Co. noch ganz schon strecken!  8)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Gringo

in vier jahren is doch basketball wieder out...da schreib ich hier dann auch nix mehr  ;D

Theees99

Zitat von: Sonic am Freitag,  2 Februar 2007, 15:55:10
Dafür ist dieser Thread wohl der älteste, der momentan noch am laufen ist - hat mittlerweile schon über vier Jahre auf dem Buckel. Da müssen sich Gringo, Ecke & Co. noch ganz schon strecken!  8)

Bitte nicht auch noch ermutigen. :nono:

Freakster

Hier gehts doch um Cheerleading, nicht um Basketball  ;D ;) Als musst du auch in 4 Jahren noch hier posten  ;D

Mal zurück zum Thema. Meine ich das nur oder habt ihr tatsächlich mehr "rockige" Sachen mittlerweile dabei  ??? :D